Jump to content

Abstand halten.


andymd29

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sorry, aber die Frage ist nur, warum und wie lange. In einem Jahr stehst du wieder vor dem gleichen Problem und erzählt hat sie dir auch nur das, was sie dir erzählen wollte, aber nicht die ganze Story.
 

Geschrieben
Am 26.2.2022 at 09:46, schrieb Westpfalz:

Sorry, aber die Frage ist nur, warum und wie lange. In einem Jahr stehst du wieder vor dem gleichen Problem und erzählt hat sie dir auch nur das, was sie dir erzählen wollte, aber nicht die ganze Story.
 

Es ist interessant, wie viele Leute mich anschreiben und mir zustimmen. Anscheinend haben schon viele die gleiche Erfahrung gemacht.

  • 3 Wochen später...
GeileStute-4786
Geschrieben
Am 9.12.2021 at 22:01, schrieb andymd29:

Meine Frau hat sich nach 17 Jahren getrennt,  sie fühlt sich nicht mehr begehrt will erstmal Abstand, um sich klar zu werden. Was haltet  ihr davon  wie soll mich verhalten?  Will sie zurückgewinnen. Nur wie  Kontakt suchen?
Soll ich evtl. keinen Kontakt suchen`und sie erstmal in Ruhe lassen?

Lass es wie es ist erstmal. Abstand mit getrennten Wohnungen ist gut. Wer weiss, was kommt. Vielleicht bereut sie es. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.12.2021 at 22:01, schrieb andymd29:

Meine Frau hat sich nach 17 Jahren getrennt,  sie fühlt sich nicht mehr begehrt will erstmal Abstand, um sich klar zu werden. Was haltet  ihr davon  wie soll mich verhalten?  Will sie zurückgewinnen. Nur wie  Kontakt suchen?
Soll ich evtl. keinen Kontakt suchen`und sie erstmal in Ruhe lassen?

Mein Rat an Dich. Halte Abstand! Das ist für Euch beide das Beste.

Warum?

1. Weil Du ihr damit die Möglichkeit gibst, Dich zu vermissen.

2. Weil die Trennung Dir leichter fällt wenn Du keinen Kontakt zu ihr hast, falls sie sich gegen eine Weiterführung Eurer Beziehung entscheidet.

Ich wünsche Dir viel Glück, vermute allerdings dass Du sie für immer verloren hast.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ich würde Ihr eine gewisse Zeit einräumen das Sie sich Ihrer Gefühle klar werden kann.
  • 4 Monate später...
Geschrieben
Falls Du sie zurückgewinnst, mach Dir schonmal Gedanken, wie Du kontinuierlich die nächsten 17 Jahre gestaltest. Am Anfang Mühe geben ist leicht. An einer Beziehung müssen beide dauerhaft arbeiten.
×
×
  • Neu erstellen...