Jump to content

Abstand halten.


andymd29

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du bist seit 2Jahren hier evtl merkt Sie was,also wenn Du Sie wirklich zurück willst.
Dann lass das hier und zeig Ihr das Dir was an der Beziehung zu Ihr liegt.
Geschrieben (bearbeitet)

Distanz...

Respektiere ihren Wunsch und halte Abstand... bedrängen bringt meiner Ansicht nach absolut nichts...

...abgesehen davon ist es nicht gerade sinnvoll, eine gewünschte Distanz nicht zu akzeptieren...

Sollte sie sich bedrängt fühlen, ist nicht von der Hand zu weisen, dass rechtliche Schritte folgen können...

...Stalking ist nicht akzeptabel und wird inzwischen - von Fall zu Fall - auch verfolgt...

Lasse Zeit vergehen und schreibe ihr einen langen und aufrichtigen Brief, in dem du deine Sicht zeigst...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Abstand ist meistens der Anfang vom Ende.
Geschrieben
Schick ihr doch nen Link auf dein Profil hier... bist ja schon ne Weile aktiv..
Du scheinst ja, trotz gegenteiligen Wissen nicht in der Lage zu sein, sie zu begehren.. vielleicht steht sie ja auf den "Typ" der sich her präsentiert
Geschrieben
Wenn jemand Abstand will und das auch fairerweise so kommuniziert, dann nimmt man keinen Kontakt auf!
Dann respektiert man diesen Wunsch.
Alles andere halte ich für grundverkehrt.
Stell Dich darauf ein, dass Du sie verlierst.
Wenn Frauen sowas sagen, haben sie in der Regel sehr lange darüber nachgedacht und machen keine Rückwärtsschritte mehr.
Macht ja auch nix!
Du bist ja hier im besten Händen (Ironie)
Geschrieben

Fühlt sich nicht mehr begehrt? Klingt nach deinem fehler..... abstand wäre ok aber laut dieser ausage würde ich es anehmen und sie ziehen lassen .... denkbar das die lichter am ende des zuges zusehen sind ....zug fahren lassen .....

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vielleicht nutzt du die Zeit für dich? Du könntest eine Bestandsaufnahme deiner Person machen. Gibt es da Dinge die du ändern möchtest? Zb mehr Sport neue Frisur oder Klamotten. Neues Hobby? Frischen Wind in dein Leben bringen. Das wird deiner Frau nicht verborgen bleiben!
Geschrieben
Sie hat eine Entscheidung getroffen und diese solltest Du akzeptieren.
Geschrieben
Wenn ich erfahren würde, dass mein Partner, seit Jahren auf dieser Plattform ist.... würde ich auch das Gefühl bekommen, nicht mehr begehrt zu sein.
Geschrieben (bearbeitet)

Wieviele „Warnschüsse“ hat sie zuvor schon abgegeben bevor sie sich für diesen Weg entschieden hat? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Mal ganz im ernst. Du hast hier im Forum mal an anderer Stelle geschrieben, dass du dich heimlich mit anderen Männern triffst um deine Bi Neigung auszuleben.
Wenn ich eins in meinen 42 Jahren gelernt habe, dann dass das man einer Frau nicht lange etwas verheimlichen kann. Und in einer Ehe dies erst recht nicht tun sollte. Also wenn du schreibst dass du deine sexuellen Neigungen eher heimlich auslebst, dann zeigt es mir, dass in eurer Ehe etwas nicht richtig läuft.
Von daher gibt es für mich nur zwei Möglichkeiten! Scheidung, oder sie um ein Gespräch bitten wo du/ihr alles offen und ehrlich auf den Tisch legt.
Geschrieben

Ich muss nochmal nachlegen, weil mich das beschäftigt...

Wieso ist sie Dir ausgerechnet jetzt auf einmal so wichtig?

Vorher war sie das ja wohl nicht, denn sonst hätte sie nicht klar gesagt, weshalb sie Abstand möchte.

Im Grunde hat sie Dir doch den Weg geebnet, den Du bisher nicht gegangen bist oder nicht gehen wolltest.

 

 

Geschrieben
Aber du fragst dich nicht ernsthaft warum deine Frau auf Abstand ist.
Geschrieben
Unfassbar... Dich hätte ich sofort vor die Tür gesetzt. Offene Ehe oder Beziehung ist eine Sache, aber seinen Partner hinterhältig zu betrügen? Sei froh das du nicht zu mir gehörst.
Geschrieben
Na da hättest ja Mal ein paar Jahre früher nachdenken sollen..und ihr das Gefühl geben noch begehrenswert zu sein. .....erst faul sein und nun herumheulen.....ich an ihrer Stelle würde es nun krachen lassen....und dich erst Mal außen vor.
Geschrieben
Schenk ihr einfach mal genau so viel Aufmerksamkeit wie du hier im Forum anderen Frauen schenkst …. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Höchste-Genüsse:

Schenk ihr einfach mal genau so viel Aufmerksamkeit wie du hier im Forum anderen Frauen schenkst …. 🤷🏻‍♂️

Sie ist weg und wünscht Abstand! 

Geschrieben
Tja, das ist das Ende vom Neuanfang mit jemand anderem. Ich kann es dir nur sagen wie es bei mir war. Nach 30 Jahren die gleiche Aussage von ihr. Ich hab ihr die Zeit gegeben, selber in allem und meinen Gefühlen zurück gesteckt. Keine Antworten auf meine Fragen die ich hatte. Jede Beziehung ist individuell. Nach 3 Jahren der Trennung hat ihre Beratung in Form einer Rechtsanwältin die Scheidung eingereicht, und ich kenne den Grund bis heute nicht. Geh vom schlimmsten aus , dann bist du am Ende nicht überrascht und landest beim Psychiater.Glaub mir das geht ganz schnell wenn du dich in nicht geklärte Fragen stürzt.
Suche das Gespräch mit und klärt es. Es gab bestimmt nicht nur schlechte Zeiten in eurer Beziehung, Versuch sie damit wieder einzufangen und für dich zu gewinnen.
Geschrieben
Nachtrag: vor einem Jahr hast du hier im Forum dein Interesse an Männern geäußert, die du offensichtlich auch triffst. Offen konntest das mit ihr nie ansprechen, weil „sonst ist sie weg“! Werd dir mal klar, wer du bist und was du möchtest! Offensichtlich hat dein heimliches Treiben zum selben Effekt geführt. Wäre da etwas mehr Offenheit dir und deiner Partnerin gegenüber nicht sinnvoller gewesen? 🤔
Geschrieben
Ich verstehe deine Frau. Wenn dir wirklich etwas an ihr liegt, ausser daran, dass sie den Haushalt macht, dann werbe um sie. Fang mit kleinen Briefen an. Vielleicht ein Gedicht dabei? Bedrängen sie nicht. Habe Geduld und vor Allem, bleibe du selbst.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PaarKiel1952:

Ich verstehe deine Frau. Wenn dir wirklich etwas an ihr liegt, ausser daran, dass sie den Haushalt macht, dann werbe um sie. Fang mit kleinen Briefen an. Vielleicht ein Gedicht dabei? Bedrängen sie nicht. Habe Geduld und vor Allem, bleibe du selbst.

Nicht Dein Ernst!?

Sie hat ihn nach 17 Jahren verlassen und verlangt Abstand und Du empfiehlst Gedichte???

Der Mann hat hier ein Profil in dem er nach Sex mit Männern, Frauen, TV, TS und Paaren sucht!

Ich glaube, er war ein bisschen viel er selbst oder? 

 

Geschrieben
Ja du sollst sie erst einmal in Ruhe lassen und warten ob sie dich vermisst und du, kannst drüber nachdenken, warum sie dich verlassen hat, das kann bestimmt nicht nur an ihr liegen!
Geschrieben

@ andymd29 

Die letzte Runde ist eingeleitet, Du hast es vergeigt.

 

×
×
  • Neu erstellen...