Jump to content

Wie sollte Man(n) die erste Mail Formulieren!?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Man sollte sich überhaupt keine Gedanken machen was man zuerst schreibt.. Sag was du denkst wenn du das Profil liest oder siehst. Willst du dich verstellen oder einen Satz haben um zum Stich zu kommen? Entweder es passt oder nicht, ist ja keine grosse Frage.. Wir sind hier nicht im swinger club wo all in angesagt ist, sympathie sollte schon sein, ist völlig egal was du deiner Dame schreibst, wenn sie nicht will ist sie dicht 😂😂🤭🤭
Geschrieben
Am 7.12.2021 at 10:46, schrieb Mann0606:

Wie macht ihr das bzw. was wollt ihr gern geschrieben bekommen.

  • auf deutsch
  • in ganzen Sätzen 
  • keinen minderwertigen SEXroman 
Geschrieben
Am 7.12.2021 at 10:46, schrieb Mann0606:

Hallo zusammen bin jetzt schon etwas länger hier und werde zu 90% abgewiesen.
Egal wie ich die mail anfange meistens kommen keine Antworten oder gleich ein nein Danke.

liegt immer zu einem gewissen (und in meinen Augen alles andere als kleinen) Teil am deutlichen Herren-Überschuss
die Frauen haben die Wahl und die Liebhaberinnen jedes Schreibstils können wählen - und haben irgendwann auch mal genug "Bewerber"

aber ist auch schwer, vorher abzuschätzen, was bei der jeweiligen Frau wie ankommt
Und dann immer die Sache, dass nicht klar ist, wann eine angeschriebene Person eine Nachricht liest, und in welcher Stimmung sie da gerade ist... morgens vor der Arbeit... :)

 

vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

keinen minderwertigen SEXroman 

ach shit, hättest Du mir das mal früher verraten...
jetzt weiß ich, was ich die ganzen Jahre falsch mache...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sinnlichzeit:

ach shit, hättest Du mir das mal früher verraten...
jetzt weiß ich, was ich die ganzen Jahre falsch mache...

  • Du hast nicht gefragt 
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Du hast nicht gefragt 

ich wusste nicht, dass Elfe-fragen bildet...
:heart_eyes:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sinnlichzeit:

ich wusste nicht, dass Elfe-fragen bildet...
:heart_eyes:

Das.... erkennen alle immer im Nachhinein.... manchmal 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Das.... erkennen alle immer im Nachhinein.... manchmal 

sie schreibt "alle", aber ich wette, sie meint nur uns...

Geschrieben
Am 7.12.2021 at 10:46, schrieb Mann0606:

Hallo zusammen bin jetzt schon etwas länger hier und werde zu 90% abgewiesen.

Zunächst einmal bekommen Frauen und Paare so viele Zuschriften, dass sie selbst dann keine Chance hätten, auf jede einzugehen, wenn sie sie toll fänden.

Und wirklich nervig ist dann, wenn es wie so oft völlig phantasielos beginnt. "Hi, wie geht's?" ist so der Klassiker, gefolgt von der Frage, welche Sexpraktiken denn die Dame mag. Ganz so, als richte (feminine) Erotik nach einer Bedienungsanleitung.  

Deshalb: Wer sich aus der grauen Masse abheben will, versucht es mit Niveau, Humor und halbwegs passablem Deutsch. Was noch lange keine Antwortgarantie ist. Denn erstens sind es unglaublich viele, zweitens will nicht jede(r) zehn Tage die Woche mit ständig wechselnden Partnern in die Kiste hüpfen (nein, auch nicht Kaffee trinken), und drittens gibt es Menschen, die einen einfach nicht ansprechen. Wie im richtigen Leben.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Vuuchtländer:
  1. Wer sich aus der grauen Masse abheben will, versucht es mit Niveau, Humor und halbwegs passablem Deutsch.
     
  2. Was noch lange keine Antwortgarantie ist.
  1. ausgiebig getestet
  2. kann ich bestätigen

:D

bearbeitet von Sinnlichzeit
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sinnlichzeit:
  1. ausgiebig getestet
  2. kann ich bestätigen

:D

Und zuvor ausgiebig begründet ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Und zuvor ausgiebig begründet ;)

naja
Ihr seid ja auch zu zweit
wie unfair...
ich habe nur halb so viele Buchstaben wie Ihr...

  

und dann verbrate ich die meisten noch hierbei...

vor 35 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:
vor 42 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

keinen minderwertigen SEXroman 

jetzt weiß ich, was ich die ganzen Jahre falsch mache...

 

bearbeitet von Sinnlichzeit
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Arteras Da gibt es keine Formel für, ausser höflich und freundlich zu bleiben Ps.. Haste schön geschrieben ... Grüss den Südfriesen .....
Geschrieben

Ganz oft hilft es, sich zu überlegen, wie man sonst mit anderen Personen in Kontakt zu treten. Ganze Sätze lösen bei mir auch schon immer einen Jubelschrei aus, wenn man dann noch nicht nur leere Phrasen schreibt, sondern konkrete Dinge anspricht, aus dem Profil oder aus einem Forenbeitrag, zeigt das auch ein gewisses Interesse. Leider fallen mir spontan auch immer nur die Negativbeispiel dazu ein.

Es gibt generell kein Rezept dafür, man sollte eben auch versuchen heraus zu finden, wen man anschreibt. Wer im Profil schon nur 3 Worte stehen hat, mag womöglich nur kurze Ansagen. 

Geschrieben

10% werden nicht abgewiesen?

Du kannst als Poppenratgeber hier arbeiten!

Für mich gibt es zwei Fälle:

1. Ich habe ein salonfähiges Anliegen, dann formuliere ich das im Anschreiben.

2. Ich habe kein solches Anliegen, dann schreibe ich nicht.

 

"salonfähig" bedeutet, dass es zum Profil und zu der Seite hier und zu allgemeinen Höflichkeitsregeln passt.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

1) Profil der Dame erst mal genau durchlesen, studieren und sich auch an den Text halten!

2) Immer, immer freundlich sein, und nicht wie ein in der Brunftzeit verlorener Hirsch los texten!

3) sich genau so geben, wie man sich auch in der realen Welt gibt!

Geschrieben
Ich kann dir nur sagen alle die die hier schreiben und mir gute Ratschläge geben frag dich warum sie hier sind! Die haben genau das selbe Problem wie du wie alle haben das selbe Problem wie du denn die Frauen sind auf den Arsch gefallen und sind jetzt Wählerisch
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Rezept dazu gibt es nicht ! Man kann nur versuchen, eine interessante ehrliche Nachricht zu verfassen, der Rest liegt an der Dame. Ganz wichtig ist auch ein ansprechendes eigenes Profil ! 
Es kommt immer gut, wenn man das Profil der Person in Frage gelesen und VERSTANDEN hat !

Gehe auf ihren Profiltext ein. Wenn sie Wünsche, Erlebnisse, besondere Interessen/Hobbys beschreibt, nutze das und gerne mit deiner Meinung und Erfahrung dazu. 
 

Wenn im Profiltext nichts signifikantes steht, worauf man anschreiben kann,  dann gucke die Bilder genauer an !

Suche nach Auffälligkeiten wie Haustiere, provokanter Schmuck, Sprüche, irgendwas was zu einem gemeinsamen Gesprächsthema führt und sprich sie darauf an. 
 

Keine plumpen Anmachsprüche oder ausgelutschte Floskeln. Mit Niveau und Anstand schreiben.
Denk daran, Rechtschreibung ist sexy. 
 

Grundvoraussetzung ist natürlich, dass du in ihr Suchmuster passt und auch Vorraussetzungen die evtl im Profiltext stehen erfüllst ! 
Und du solltest Geduld mitbringen, da viele Frauen mit Nachrichten überhäuft werden. 
 

- Bei mir klappt es mit Antworten ganz gut. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...