Jump to content

Wie sollte Man(n) die erste Mail Formulieren!?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du hast eine Erfolgsquote von 10 %, dafür würden dich sicher viele beneiden
Geschrieben

1. Lies Dir das Profil durch, das Du anschreibst. Das ganze Profil. Vielleicht kommen Dir dabei ja Ideen, was Du schreiben könntest.

2. Vermeide Floskeln aller Art! "Wie gehts Dir?" Ist der sicherste Weg in den Mülleimer.

3. Schreib was interessantes, überraschendes. Nichts ist öder, als ständig den selben Einheitsbrei zu lesen. Das hat was von Spam-Mails, die man irgendwann nur noch ungeöffnet löscht.

4. Keine Texte und vor allem keine Sexphantasien, die offensichtlich 100fach kopiert sind. 

5. Keine Genitalfotos und keine verbalen Obszönitäten a'la "Sei meine Fickstute." Etc...

6. Hab ein ansprechendes Profilbild  am besten von Deinem Gesicht. Letzlich sagt ein Lächeln mehr als 1000 Worte.

7. Hab ein ausgefülltes Profil, dass wenn möglich nicht Deinem Anschreibentext widerspricht. Ja, Frauen lesen das.

Geschrieben
Ich würde das Profil mal aktualisieren. Paar nette Bilder, nicht unbedingt langweilige Selfies. Paar persönliche Worte und kein Standard. Das Profil ist nichtssagend.
Geschrieben
Das was die Masse tut, müste ja eigentlich erfolgreich sein, sonst würde man es ja nicht tun...
Hmmm... grrrr, ein hüpches Fötschen🌹🌹🌹⚘⚘⚘bleibe so lege mich dahinterzum ausdauernd lecken🐷🐷🐷🐷🐷und massieren bis mehrfachsprizen💧💧💧💧💧 Orgasmusgarantie von 25×7 mit viel spritzer und ausdauer. Gerne auch 4-5 Mal hintereinander die ganze Nacht🔥🔥🔥🔥🔥
Hast Post süße☄☄☄schreib mir, gerneauch Treffen im Auto oder schönes hotel, Audi 🌞A6...🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹
Geschrieben

Du fragst was du schreiben sollst , sorry was sagst du denn wenn du eine Frau ansprichst ? Da du nicht weißt woran es liegt oder was du besser machen kannst , habe ich mir dein Profil angeguckt und von mir wäre auch der NDB gekommen .  Für mich ist aber nicht dein Text oder Bild das was mich dazu bringen würde , sondern deine widersprüchlichen Angaben bei dem worauf du so stehst .....Du stehst auf zierliche Körper und auf mollige Körper , du stehst auf jüngere Sexpartner und ältere Sexpartner , auf kleine Schamlippen und auf große Schamlippen .......was denn nun ? Ich lese daraus das du auf alles stehst und es dir egal ist , hauptsache Sex . Sorry aber so kommt dein Profil bei mir an . 

Geschrieben
Auf was beziehen sich die 90%?
Wenn du 1000 Kontakte hattest, 900 nicht funktionierten, dann bist du immer noch bei einer Ausbeute von 100
Manche heulen herum das sie nicht mal 1 Treffer landen.
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Du fragst was du schreiben sollst , sorry was sagst du denn wenn du eine Frau ansprichst ? Da du nicht weißt woran es liegt oder was du besser machen kannst , habe ich mir dein Profil angeguckt und von mir wäre auch der NDB gekommen .  Für mich ist aber nicht dein Text oder Bild das was mich dazu bringen würde , sondern deine widersprüchlichen Angaben bei dem worauf du so stehst .....Du stehst auf zierliche Körper und auf mollige Körper , du stehst auf jüngere Sexpartner und ältere Sexpartner , auf kleine Schamlippen und auf große Schamlippen .......was denn nun ? Ich lese daraus das du auf alles stehst und es dir egal ist , hauptsache Sex . Sorry aber so kommt dein Profil bei mir an . 

Man könnte dann einfach keine Angaben machen, beispielsweise zu bevorzugten Schamlippen. Aaaaaber...
Wenn ich, sagen wir, seeeeehr aufs weibliche Genital abfahre, und noch dazu auf beide Arten Lippen und mir die genaue individuelle Ausprägung wirklich egal ist, weil ich einfach Mumus liiiiiebe... Was darf ich dann anwählen und was nicht?

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb NickSzesan:

Das was die Masse tut, müste ja eigentlich erfolgreich sein, sonst würde man es ja nicht tun...
Hmmm... grrrr, ein hüpches Fötschen🌹🌹🌹⚘⚘⚘bleibe so lege mich dahinterzum ausdauernd lecken🐷🐷🐷🐷🐷und massieren bis mehrfachsprizen💧💧💧💧💧 Orgasmusgarantie von 25×7 mit viel spritzer und ausdauer. Gerne auch 4-5 Mal hintereinander die ganze Nacht🔥🔥🔥🔥🔥
Hast Post süße☄☄☄schreib mir, gerneauch Treffen im Auto oder schönes hotel, Audi 🌞A6...🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹

🤣🤣🤣 Ich würde definitiv viel lachen

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Julian1234:
Um ganz ehrlich zu sein. Anschreiben ist wie Glücksspiel! Wenn noch genug nach dir schreiben, wird sie niemals deine Nachricht lesen. Die eine mag es kurz, die nächste lang, eine andere sehr direkt und wieder eine andere mit Humor.
.
Ich habe mir mittlerweile abgewöhnt noch großartig Mühe für Nachrichten zu geben. Selbst wenn du das Profil ließt, möglicherweise in den letzten 3 Sätzen ein Lösungswort findest und damit schreibst, erhälst du seltenst eine Nachricht. Auch nette und freundliche Nachrichten sind kein Garant für eine Antwort.
.
Bring die Frau dazu, dass sie nach deiner Nachricht dein Profil ansehen möchte. Alles steht und fällt mit deinen Bildchen. Da sind die Frauen nicht anders als wir Männer. Selbstverständlich gibt's in beiden Gruppen Ausnahmen 🤗

Viele schreiben ins Profil, wie sie es gern hätten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Margolotta:

Man könnte dann einfach keine Angaben machen, beispielsweise zu bevorzugten Schamlippen. Aaaaaber...
Wenn ich, sagen wir, seeeeehr aufs weibliche Genital abfahre, und noch dazu auf beide Arten Lippen und mir die genaue individuelle Ausprägung wirklich egal ist, weil ich einfach Mumus liiiiiebe... Was darf ich dann anwählen und was nicht?

Ich finde manchmal ist weniger mehr ;) Ein Profil voller blauer Balken war für mich schon immer komplett raus . 

vor 4 Minuten, schrieb Margolotta:

Wenn ich, sagen wir, seeeeehr aufs weibliche Genital abfahre, und noch dazu auf beide Arten Lippen und mir die genaue individuelle Ausprägung wirklich egal ist, weil ich einfach Mumus liiiiiebe...

Ich bevorzuge es das der Mann auf mich als Person abfährt und meine Lippen als praktisches Beiwerk sieht :joy:

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Curvesdream:

🤣🤣🤣 Ich würde definitiv viel lachen

Hier gibt es jede Menge zu lachen. Ich hab' mich selten so köstlich über Menschen amüsieren können wie seit Juni hier im Forum.
Wenn ich mal wieder jemanden treffe, der zum Lachen in den Keller geht, schwatz' ich dem eiskalt einen poppen-Account auf😆😅🤣

Geschrieben
Die Ansprache ist wichtig: entweder förmlich mit "Sehr geehrte Frau / Herr", oder auch ein klassischer Eisbrecher: "Hi", "Moin", "Figgn". Viel Glück 🍀
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb NickSzesan:

Hier gibt es jede Menge zu lachen. Ich hab' mich selten so köstlich über Menschen amüsieren können wie seit Juni hier im Forum.
Wenn ich mal wieder jemanden treffe, der zum Lachen in den Keller geht, schwatz' ich dem eiskalt einen poppen-Account auf😆😅🤣

Jup, dass ist der Grund, warum ich mich wieder angemeldet hab. Forum ist großartiger Zeitvertreib 😅🤣🤣

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Ich bevorzuge es das der Mann auf mich als Person abfährt und meine Lippen als praktisches Beiwerk sieht 

Natürlich. Aber es ist ja oft so, dass man mit niemandem etwas beginnen möchte, der derartige Obsessionen nicht teilt.
Wie also sollte ich deiner Meinung nach diese Vorliebe angeben? ICH würde sie verbal kommunizieren...

Geschrieben
Wie sagen sei e anschreiben bis jetzt aus? Warum schreibst du jemand an wäre vielleicht ein guter Einstieg, aber würde kein Roman schreiben. Und Auf jeden Fall etwas über dich erzählen und eine fragen stellen.... Vorrallem muss dir klar sein, dass es als durschnitts Mann ein hartes Pflaster ist. Setze nicht ausschließlich auf dieses Pferd.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Margolotta:

Natürlich. Aber es ist ja oft so, dass man mit niemandem etwas beginnen möchte, der derartige Obsessionen nicht teilt.
Wie also sollte ich deiner Meinung nach diese Vorliebe angeben? ICH würde sie verbal kommunizieren...

Ja das würde ich dann in einem privaten Gespräch . Für mich liest sich das ganze bei dem TE wie wahllos . Ob ich nun auf ältere oder jüngere Frauen stehe sollte ich doch wohl wissen , auch ob sie zierlich oder mollig sein sollen. Ist es mir egal , dann klicke ich nicht an das ich auf beides stehe sondern lasse es ganz weg .  Ich schreibe ja nur wie es bei mir ankommt . 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Curvesdream:

Jup, dass ist der Grund, warum ich mich wieder angemeldet hab. Forum ist großartiger Zeitvertreib 😅🤣🤣

Ey, ganz ernsthaft jetzt mal... das war so'ne Zufalls-Schnapsidee, sich hier mal einzuklinken. Das allererste Mal eine Dating-App, ich schwör's Dir. War mal wieder solo, dachte, guckste mal was da so los is. Dann fiel mir schnell auf, mit meiner, ohne Flachs, netten Art, so wie draußen, das interessiert ja hier kein Schwein irgendwie... und vernünftig rüberbringen daß man ein umgänglicher Kerl is der durchaus charmant auf Frauen wirken kann, das merkt im Internet ja eh keiner.
Und dann entdeckte ich das Forum. Nichts hat mich groß überrascht... gar nichts. Hier ist genau der Querschnitt an Vernünftigen und Volldeppen, wie man ihn von draußen kennt oder zumindest immer schon vermutet hat. Also dachte ich mir... Feuer frei, have fun😉🙂😊😅🤣

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Margolotta:

Viele schreiben ins Profil, wie sie es gern hätten.

Wenn wir "viele" durch "einige" ersetzen würden, wäre ich D'accord.

Geschrieben
Schreib einfach. Du siehst Pimmel hungrig aus lass ficken . Und schick ein Pimmelbild mit . Klappt zu 100% bei jeder fickrigen Frau .
Geschrieben
Ich schreib überhaupt kein Mädel an,da hier jedes Mädel täglich von zig Jungs angeschriebe wird.Dadurch hat jedes Mädel schon sämtliche mögliche Versionen des Anschreibens gehabt und wird maximal gähnen,wenn sie die Nachrichte überhaupt liest.
Geschrieben
Naja ein nein danke bekommst dann warscheinlich nicht wegen deiner Mail sondern weil der gegenüber kein Interesse an deinem Profil hat oder du nicht ins „Beuteschema“ passt. Das machne gar nicht erst antworten ist halt so.. sei freundlich und ganz wichtig verstell dich nicht!
Geschrieben
Die erste Mail muss "einzigartig" sein. Habe ich das Gefühl von c/p oder dass ich sowas dauernd lese: Red Button.
Geschrieben
Tja, willkommen im Club.
Du bist nicht der einzige, dem es so geht. Es dürften so ca. 90% Leidensgenossen sein.
Eine plausible Erklärung dafür scheint es aber nicht zu geben.
Was haben Frauen und Beamte gemeinsam ? Richtig, man kann von beiden keine Logik erwarten.
Und auch wenn von der weiblichen Welt, auf diesen Seiten, immer wieder mangelndes Niveau beklagt wird, mit, kommt man auch nicht weiter.
Irgendwann kommt man ganz zwangsläufig zu der Überzeugung, dieses Portal sollte eigentlich Fake.de heißen. Marktplatz der Illusionen, ginge auch noch.
Entweder sind die eingestellten Bilder hier falsch, oder man will lieber in der Annonymität bleiben, oder man muß erst das Blaue vom Himmel lügen, oder, oder, oder.....um eine Antwort zu bekommen.
Mach es doch einfach so, wie die meisten hier, betrachte es als ein Videogame mit hohen Unterhaltungswert und nicht als etwas reales. Dann macht es ab und zu auch mal Spass, hier mit zu daddeln.
Geschrieben
90% ist sogar viel erfolgreicher als ich,99 bei mir die statistische negativerfolgsquote... sei froh und denke nicht andere sind besser hier. Aber es sind wirklich geile leute hier vertreten,wenn auch aufwendig u viele fakes dazwischen leider....viel glück
×
×
  • Neu erstellen...