Jump to content

Wie sollte Man(n) die erste Mail Formulieren!?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
passt halt nicht..... weiter machen ;) viel Erfolg *Kopf hoch*
Geschrieben
Ohje, dafür allgemeine Tipps zu geben ist etwas schwierig. Die Geschmäcker sind verschieden und es kommt irgendwie auch auf die eigenen Befindlichkeiten an, wie man die erste Nachricht liest/auffasst.
Geschrieben
Ich selber finde es auch wichtig das man erstmal das Profil sich durchliest von der Person der man schreiben mag und wenn man das getan hat kann man gerne eine nette Nachricht schreiben in dem man sich etwas beschreibt und evt auch sagt was man sucht damit man eben auch weiß woran man ist
Ansonsten immer höflich und respektvoll bleiben so wäre das bei mir und denke viele andere Damen sehen es auch so ☺️
Geschrieben

Also für uns muss alles stimmig sein. Wichtig ist für Sie schon, dass unser Profiltext gelesen und verstanden wurde.
Wenn die dort beschriebenen Voraussetzungen nicht passen, ist der Formulierung eher sekundär. Da ist es besser erst
gar nicht zu schreiben! Wenn das aber soweit stimmig ist, dann schreib einfach so, wie Du es für richtig hältst. Das ist authentisch
und niemand muss sich verbiegen oder bekommt einen falschen Eindruck ! Was nutzt es, wenn Du nicht direkt eine
Absage bekommst sondern nach gefühlten 100 PN's ! 
 

 

Geschrieben
In den meisten Fällen kannst du schreiben was du willst. Wenn du Frau nicht gefällst kann da glaube ich stehen was da will
Geschrieben
Mich stören anschreiben die zu lang sind oder noch besser , ein Anschreiben das mehr wie eine Bewerbung rüber kommt 😄
Nur ein kurzer Satz wie: Du hast einen geilen Arsch , sind soooo langweilig !
Besonders nervig auch wenn im ersten Anschreiben Fragen gestellt werden die, wenn man sich das Profil durchgelesen hat, schon beantwortet sind.
Aber zum Glück gibt es hier auch kreative Männer 😁
Meiner Meinung nach geben sich zu wenig Männer Mühe bei der Gestaltung des Profils, deswegen gibt es halt auch oft keine Antwort 🤷‍♀️

Geschrieben
Kenn ich. Bin immer freundlich und kein Interesse von anderen 😂
Geschrieben
90% ist ne gute Quote, der Mechanismus von Angebot und Nachfrage ist gnadenlos. In den Chat gehen, lernen bei sich zu bleiben, selbstsicher auftreten, d.h. klar und direkt formulieren, was ich möchte und was mir an der Person gefällt. Auf keinen Fall darüber nachdenken, was die Gegenseite vielleicht hören möchte.
Geschrieben
Erstmal lesen...denn bei uns gibt's ein Stichwort,was verwendet werden sollte und m uns anzuschreiben
Geschrieben
Da kannst du schreiben was du willst,der größte Teil hier bei Poppen sind alles Fake Profile
Geschrieben
Also ich persönlich würde mir dein Profil aufgrund deines Profilbildes überhaupt nicht anschauen! Das wirkt creepy.... und sorry, aber Sex ist nun mal etwas oberflächliches, da musst du schon bisschen mehr von dir preisgeben.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Mellie7491:
Mich stören anschreiben die zu lang sind oder noch besser , ein Anschreiben das mehr wie eine Bewerbung rüber kommt 😄
Nur ein kurzer Satz wie: Du hast einen geilen Arsch , sind soooo langweilig !
Besonders nervig auch wenn im ersten Anschreiben Fragen gestellt werden die, wenn man sich das Profil durchgelesen hat, schon beantwortet sind.
Aber zum Glück gibt es hier auch kreative Männer 😁
Meiner Meinung nach geben sich zu wenig Männer Mühe bei der Gestaltung des Profils, deswegen gibt es halt auch oft keine Antwort 🤷‍♀️

Ist das so? Magst du mir Mal ne Resonanz auf meins geben?

Geschrieben
MOIN MOI :-) PS.. FREUNDLICH UND RESPEKTVOLL :-D PROST MILCHKAFFEE :-)
Geschrieben
„Hallo! Vielen Dank für Deine Mail. Ich fühle mich sehr geschmeichelt allerdings kann ich nicht jede Anfrage annehmen.An einem Tag erreichen mich bestimmt 20Mails von Frauen die alle wunderbar sind und den Kontakt von mir wollen. Da kann es sein das ich nicht immer antworte.
Geschrieben
Ich bin einfach ich und schreibe spontan. Es kommt natürlich auch darauf an, ob der Dame dein Profil passt. Sonst kannst du schreiben was du willst. Ist wie im echten Leben
Geschrieben
Da ja immer behauptet wird, das die Nachricht eh nicht beantwortet wird, würde Ficken ? reichen.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Mann0606:

Hallo zusammen bin jetzt schon etwas länger hier und werde zu 90% abgewiesen.

 

Was erwartet man denn für Quoten? Eine von zehn weist dich nicht ab, das ist doch ein gutes Ergebnis. Mit den meisten Leuten passt man halt nicht zusammen, das ist doch ganz normal. 
 

Und ansonsten werden viele halt kein Interesse haben, wenn im Profil nur stinklangweilige Plattitüden stehen 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Julian1234:

Ist das so? Magst du mir Mal ne Resonanz auf meins geben?

Ist okay 😄

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Erfolgsrezept kann dir niemand nennen. Evt.die Erwartung zurückschrauben. Wenn es passt, wird evt. unter deinen genannten 10% irgendwann die passende Frau dabei sein. Wenn ich ehrlich sein darf, würde dein Profilfoto durch ein anderes ersetzen. Zb.durch ein Gesichtsfoto. Der erste Eindruck ist nicht zu unterschätzen. Viel Erfolg.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Sei Freundlich ehrlich und schreib was dir gerade Inden Sinn kommt ggf wie du eine Frau auf der Straße ansprechen würdest
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Mellie7491:

Ist okay 😄

Danke 😊
.
Okay reicht scheinbar auch nicht aus um eine Rückmeldung zu erhalten 🤔

Geschrieben
Ja ich finde auch..wie hier schon geschrieben…das das Profilbild muss echt ansprechend sein..wir wissen alle wo wir hier sind und was wir hier möchten..manche haben ganz schlimme Profilbilder und Profile..und jammern das sie nicht angeschrieben werden..echt mal Männer ein Auge..eine Hand…oder ein dreckiger Schlüppi..was soll das..???
Und wenn ihr schreibt dann Stilvoll…auch wenn ihr es nicht immer und unbedingt seid..
Es gibt bei Google genug Anregungen wie man den ersten Text verfassen kann..
Einfach eingeben..
‚Ansprechende Texte wie man eine erste Nachricht schreibt‘
Lg und viel Glück..☺️👍🏼
Geschrieben

Nicht jeder Deckel paßt auf jeden Topf. Bevor man da mehr oder weniger herum probiert, sollte man

  1.  Sich selbst und seinen Deckel definieren (Profil ausfüllen)
  2.  Sich klar werden, welcher Topf überhaupt in Frage kommt (Profil lesen)
  3.  Überlegen, was man genau gemeinsam kochen will (blaue Wände sind sehr unspezifisch)
  4.  Erst dann kann man langsam beginnen, sich Gedanken zu machen, wie man es anrichtet.

Macht mehr Mühe, erspart aber auch viel Kochenergie :) .

Geschrieben
Was erwartest du jetzt? Das Erstanschreiben sollte halt individuell sein, so dass man auch merkt, dass der andere tatsächlich Interesse hat und nicht so ein "Standardgeschwafel", das man nach Möglichkeit an jeden schickt. Allerdings wüsste ich auch nicht, was dich interessant machen sollte. Sorry für die Ehrlichkeit. Dein Profilfoto und auch der Text sind absolut beliebig und sind nicht aussagekräftig. Du bist halt einer unter ganz ganz vielen Männern. Gestalte dein Profil erst einmal interessant, so dass du dich im besten Fall von der Mehrheit abhebst.
×
×
  • Neu erstellen...