Jump to content

Erotische Kalender.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Carole202:

Also, dann lass mal schöne Fotos von Dir machen.

Vielleicht möchte sie das gar nicht ...

Geschrieben
ich hätte auch gerne einen von meiner Partnerin, ich finds sexy - und wenn man allein ist, kann man einen Blick drauf werfen.... ja, ich glaub, lieber 10x einen von meiner Partnerin als einen gekauften
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb weiche_haende:

Vielleicht möchte sie das gar nicht ...

Das kann gut sein und dann hat sie jede Freiheit, es einfach sein zu lassen.

Vielleicht aber - und daher mein Zuspruch - ist der Gedanke für sie eher neu und sie denkt - viele Frauen denken sowas - dass sie mit den Damen in dem Kalender ihres Freundes eh' nicht 'mithalten' kann.

Geschrieben
man kann es auch öffentlich völlig sinnlos zerreden, anstatt es als kompliment zu nehmen und sich einfach zu freuen, dass er lieber dich als andere sehen will. macht doch einfach fotos voneinander. muss doch nicht profimäßig sein. und dann schenkt ihr euch gegenseitig einen von euch. warum muss aus allem ein problem gemacht und alles bis ins detail hinterfragt werden? dann wird das auch noch lang und breit mit fremden hier diskutiert. und wir werden gefragt, was er damit will, nicht etwa er. sowas erschließt sich mir nicht.
Geschrieben
Ist doch cool wenn er einen erotischen Kalender mit Dir haben will, das zeigt dass er Dich sehen will und keine anderen Frauen ............... ich hatte auch immer erotische Kalender gemacht und vorher selber fotografiert von mir und meiner Partnerin, aber zur Zeit geht das ja nicht ............ ist doch schön wenn man sich dann sieht morgens beim aufstehen oder vorm schlafen gehen nochmal .............
Geschrieben

Ich habe jedes Jahr erotische Kalender. 

Ich mag Frauen und die Kalender bekomme ich geschenkt, also hänge ich die auch auf. 

Hätte ich eine Partnerin und würde von ihr einen Kalender bekommen, würde ich den noch lieber aufhängen. 

Das andere sind Models ohne persönlichen Bezug. 

Erotische Bilder der Frau, die ich liebe, haben doch einen höheren Stellenwert und einen persönlichen Bezug. 

Geschrieben
Bastele doch selber einen mit Aufnahmen von dir!
Mit der Bedingung den von der Öffentlichkeit auszuschließen, nur eigene Blickrichtung.
Seine Augen möchte ich sehen.............
Geschrieben
Hey ich hab jetzt nicht alle Kommentare gelesen aber son Kalender kann schon Spaß machen aber dann macht das zusammen um das zu genießen und die äußerung finde ich eigenartig von ihm 😅
Geschrieben
Also ich würde mich über so einen Kalender sehr freuen. Allerdings würde ich es ihr nicht auf die Nase binden. Umso größer wäre dann die Freude darüber.
Geschrieben
Ich bin mal so überhaupt nicht empfänglich für Kalender und frage mich, warum man sich sowas an die Wand hängt. Aber einen erotischen Kalender der eigenen Partnerin würde ich cool finden, zumindest die Idee dahinter 😊
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Mozartkugel:

Wir sind seit 2,5 Jahren zusammen, leben gut etwas mehr wie eine Stunde auseinander. 2023 ziehen wir zusammen, wenn alles so läuft, wie geplant. Die Wochenenden verbringen wir gemeinsam, meist bei ihm und seit dem wir uns kennen hat er im Schlafzimmer einen erotischen Kalender zu hängen. Naja, ihr kennt diese Dinger. Schöne Frauen mit unglaublich schönen Körpern. Nein neidisch bin ich nicht. Nun mein Problem. Er hat mir heute erzählt, daß er für 2022 wieder einen erotischen Kalender geschenkt bekommen hat und dann diese Anmerkung:" Von dir bekomme ich ja keinen. Yve im Garten, Yve beim kochen, Yve sexy, Yve beim Yve sein...". Öhm, wie jetzt? Er ist 51 Jahre alt und ich kann gut mit nem erotischen Kalender in seinem Schlafzimmer umgehen aber was will "Mann" mit nem Kalender von seiner Partnerin? Kann mir das mal einer erklären? Was haltet ihr in einer Partnerschaft von erotischen Kalendern?

wäre die frage zu klären ----- wer ist yve? und 2,5 zusammen 2023 wollte ihr zusammen ziehen--. was willst du hier? grins

Geschrieben
Ich bekam vor einigen Jahren Bilder meiner Liebsten zu Weihnachten.
Boudoir-Fotografie.
Bilder, von verspielt bis verrucht, einfach Wow‼️
Diese Bilder sind besser als jeder Kalender.
Geschrieben
Warum nicht?! Erotische Fotografie in Dessous, so wie man nicht jeden Tag rum läuft.
Meine Partner haben sie immer gern gesehen.
Geschrieben
Ich finde es cool. Du musst einfach mal genießen das er es geil findet wenn er dich sieht. Ein größeres Kompliment gibt es doch kaum.
Geschrieben
Ist doch ein tolles Kompliment.
Würde mir von meiner Partnerin auch sehr gefallen.
Geschrieben (bearbeitet)

Ach das ist doch total süß! Ich würde sofort losrennen und einen Kalender für ihn machen. 😀
(Habe ich selbst noch nie gemacht, aber ich hab früher ab und zu mal Aktmodell gestanden, und diese Bilder habe ich z.B. an meinen Liebsten verschenkt. Er hat sich total gefreut!)

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Mozartkugel:

 Was haltet ihr in einer Partnerschaft von erotischen Kalendern?

Das finde ich eine sehr gute Idee! schon die Vorbereitung bringt Spaß.Dieses Jahr ist es leider nichts geworden..und jetzt ist es zu kalt in schwarzer Reizwäsche auf der Motorhaube von einem Porsche..😉..schade aber auch..

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sabrina1978:

Das finde ich eine sehr gute Idee! schon die Vorbereitung bringt Spaß.Dieses Jahr ist es leider nichts geworden..und jetzt ist es zu kalt in schwarzer Reizwäsche auf der Motorhaube von einem Porsche..😉..schade aber auch..

erotik geht immer egal ob bild,ton oder live,

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sabrina1978:

Das finde ich eine sehr gute Idee! schon die Vorbereitung bringt Spaß.Dieses Jahr ist es leider nichts geworden..und jetzt ist es zu kalt in schwarzer Reizwäsche auf der Motorhaube von einem Porsche..😉..schade aber auch..

Aber das könnte man doch in einer warmen Werkstatt veranstalten 😁Du und der Porsche🥰

Geschrieben
Ich bin generell kein großer Fan von erotischen Bildern des Partners. Ich würde so etwas auch nicht zuhause aufhängen.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Merlina-2587:

Es gibt wunderschöne erotische Fotografien.

Stimmt! Sowohl in Schwarz-Weis, wie auch in Farbe.

 

Geschrieben
Also von einem Kalender mit nackten fremden Frauen in gestellten Posen halte ich selber absolut gar nichts. Einen entsprechender Kalender der Partnerin würde ich sehr gut finden.......
×
×
  • Neu erstellen...