Jump to content

Erotische Kalender.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wir sind seit 2,5 Jahren zusammen, leben gut etwas mehr wie eine Stunde auseinander. 2023 ziehen wir zusammen, wenn alles so läuft, wie geplant. Die Wochenenden verbringen wir gemeinsam, meist bei ihm und seit dem wir uns kennen hat er im Schlafzimmer einen erotischen Kalender zu hängen. Naja, ihr kennt diese Dinger. Schöne Frauen mit unglaublich schönen Körpern. Nein neidisch bin ich nicht. Nun mein Problem. Er hat mir heute erzählt, daß er für 2022 wieder einen erotischen Kalender geschenkt bekommen hat und dann diese Anmerkung:" Von dir bekomme ich ja keinen. Yve im Garten, Yve beim kochen, Yve sexy, Yve beim Yve sein...". Öhm, wie jetzt? Er ist 51 Jahre alt und ich kann gut mit nem erotischen Kalender in seinem Schlafzimmer umgehen aber was will "Mann" mit nem Kalender von seiner Partnerin? Kann mir das mal einer erklären? Was haltet ihr in einer Partnerschaft von erotischen Kalendern?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
schöne idee. bleibe aber beim mondkalender
Geschrieben
Ich hab auch schon mit dem Gedanken gespielt mein Partner son Kalender von mir zu schenken. So braucht er keine anderen sexy topmodel bestaunen sondern bestaunt mich. Denn auch wir können sexy sein egal ob man schlank oder korbulent is
Geschrieben
Ist doch ein vollkommenes Kompliment an „Yve“. 🤷🏻‍♀️Er sieht dich anscheinend gerne….
Geschrieben
Anstatt du dich geehrt fühlst. Er will lieber dich als alle anderen
Geschrieben
Interessant nie darüber nachgedacht… aber ich bin ehrlich, meine Meinung nach ist es eine art „liebes Geständnis“ an seinen Partner. Allerdings kann ich auch deine Meinung verstehen, wenn man darüber Reden würde, wäre es was anderes. So erwartet er es ja von dir.
Geschrieben
Ist doch sehr schön wenn man tolle erotische Bilder von der Partnerin hat
Geschrieben
Private Dinge gehören nicht in die Öffentlichkeit. Mein Mann, wenn ich einen habe, wird damit privat beschenkt, bekommt auch einen Aktkalender jedes Jahr… Privat stellt man nicht öffentlich zur Schau und genießt man. Alles andere wäre dämlich ;)
Wenn du ihm das privat schenken möchtest, ergibt sich hier und da die Gelegenheit, auf Kommando funktioniert es nur bedingt
Geschrieben
Scheint nicht so als ob du damit umgehen kannst.. Drück euch due daumen für 2023
Geschrieben
Also es ist schön wenn man(n) von seiner Liebsten einen solchen Kalender bekommt. Habe selbst einen bekommen und mich sehr gefreut.
Habe auch für eine Freundin einen gemacht, dem sie erfolgreich an ihren Mann verschenkt hat. Fotomotive überlegt, Fotos gemacht und dann gesetzt. Heute ist dies absolut diskret und schnell gemacht
Geschrieben
Ich möchte ja niemanden zu nahe treten aber diese Art von Kalendern verbinde ich immer mit Pausenräumen auf Baustellen, auf dem Tisch ne Blöd Zeitung und sabbernde Bauarbeiter "höhö, was für Titten"...
Genauer gesagt: Keine Ahnung was man mit einem solchen Kalender will. Es gibt grandiose Fotografien aber bei solchen Kalendern?! 🤔
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Superpascal:
Scheint nicht so als ob du damit umgehen kannst.. Drück euch due daumen für 2023

Klingt so, also könntest du nur bedingt lesen. Wünsch dir viel Glück für 2023 😂

Geschrieben
Freu dich doch, er begehrt dich und möchte dich zusätzlich noch auf Bildern.
Ich habe keinerlei solche Bilder in der Wohnung, aber würde mir meine Partnerin einen solchen Kalender schenken, fänd ich das heiß.
Geschrieben
Da sollte man sich eig geehrt fühlen... Er schaut dich gerne an und will dich als Kalender zusätzlich anschauen... Ich und meine Partnerin haben damals ein Kalender von uns als Pärchen machen lassen als professionelles shooting... Macht richtig Laune... Nicht immer alles so eng sehen oder sich Gedanken machen... Reden hilft oft...
Geschrieben
Vielleicht mal einen heißen tollen von deiner Figur und dir verführerisch sexy, leg los , er freut sich bestimmt
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Superpascal:

Yve = was?

name

Geschrieben
Ich nehme an du bist Yve....
Ist doch schön wenn er dich gerne anschaut... und es muss ja auch nicht immer in Dessous sein, halt den Monaten entsprechend. Wenn du dich dabei aber unwohl fühlst, dann mach es nicht. Verbiegen musst du dich für ihn nicht.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb NiveauErwünscht:

Klingt so, also könntest du nur bedingt lesen. Wünsch dir viel Glück für 2023 😂

Versteh es immer noch nicht klar mich auf, vielleicht 3urd es dann doch noch etwas mit 2023

Geschrieben
Sei froh, dass es ein Kalender von dir in seinem Schafzimmer aufhängen würde, wenn er dich nicht begehren würde, würde er das nicht wollen.
Nur so als Tipp: Bald ist Weihnachten und es gibt gute Fotografen 😉
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Superpascal:

Versteh es immer noch nicht klar mich auf, vielleicht 3urd es dann doch noch etwas mit 2023

Wie erwähnt, lern lesen. Schont dich und deine Umwelt ✌🏻

×
×
  • Neu erstellen...