Jump to content

Erotische Kalender.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
'Tschuldigung (und schon auf die Verwarnung), aber schon bei "mehr wie" bin ich raus. Und zwar nicht erst nach zweieinhalb Jahren.
Geschrieben
Stell ihm mal so einen riesen penis ins Regal das er ruhiger wird
Geschrieben
finde es gut er will dich dann jeden Tag sehen zuhause und ich denke mir in Firmen wo viele Männer arbeiten sind auch die Kalender von Frauen und umgedreht
Geschrieben
Finde Ich keine schlechte Idee so lange er nur von dir die Bilder im Kalender hat und nicht noch andere die er als gesammelte Werke im Keller aufbewahrt. Fühl dich geehrt .
Geschrieben
Frag ihn doch mal ob der Kalender für dich schon fertig ist....
Geschrieben

"Schöne Frauen, mit unglaublichen schönen Körpern" glaub mir auch diese Frauen sind nicht makellos und er ist ja mit dir zusammen und nicht mit den Frauen. Ich schau mir sowas auch gerne mal an. Ist ja nicht verwerflich. 

Finde es irgendwie süß das er dir vermittelt das er gerne einen Kalender mit Bildern von dir hätte.

Vielleicht gibst du dir einen Rück und schenkst ihm sowas. Weihnachten kommt ja auch 😉..

Muss ja nicht ganz nackt sein..schöne Dessous oder in der Badewanne usw. Vielleicht hängt ja dann dieser Kalender bei euch im Schlafzimmer und der andere kommt weg...

 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb NiveauErwünscht:

Wie erwähnt, lern lesen. Schont dich und deine Umwelt ✌🏻

Bin Optimist was 2023 angeht, das wird mein Jahr.

Geschrieben
Find ich super..hatte meinem Gatten auch welche geschenkt..als Adventskalender und Jahreskalender..er hatte sich sehr gefreut.
Es gibt Tolle Photographen die grad zur Weihnachtszeit super Ideen haben und auch wirklich diskret sind.
Geschrieben
Sehr gute Idee.... Würde mir auch gefallen, auch besonders, wenn "Sie" länger verreist ist....😉
Geschrieben
Oder du machst gleich zwei Kalender! Einen für die Arbeit.. Ganz seriös! Und einen privaten.
Geschrieben
Wenn er sich einen von dir wünscht, warum nicht.
Ich verstehe, als Mann, dass als Kompliment an Dich. 🤷‍♂️
Geschrieben
Ich würde mich sehr über solch einen wirklich sehr persönlichen Kalender freuen.
Geschrieben
Also ich würde das als Kompliment nehmen. Wenn er statt der "schönen Frauen" und "unglaublich schönen Körpern" einen von Dir haben möchte, dann zeigt das. Dass diese Frauen im Vergleich zu Dir für ihn eben nur zweite Wahl sind;)
Geschrieben
Wenn ihr solche Probleme schon nach 2,5 Jahren Wochenendbeziehung habt, wie sieht das dann erst nach 5 oder 10 Jahren richtiger Beziehung aus?
Geschrieben
Vielleicht will er nur noch Dich?
Geschrieben
Häng Dir einfach einen mit nackten Kerlen daneben..
Geschrieben
Da gibt es mehrere Fragen. Warum zieht ihr erst in 2 Jahren zusammen? Warum braucht er so einen Kalender wenn er dich hat, wer schenkt ihm diesen Kalender und warum??
Geschrieben
Hat eine Bekannte für ihren Mann gemacht. Er fands klasse ;-)
Geschrieben (bearbeitet)

Mach zB.mit ihm zusammen erotische Paarfotos. Zb., ein Fotograf der einen Namen hat schiesst diese Fotos an verschiedenen Orten und zu verschiedenen Jahreszeiten. Indoor und Outdoor Fotos. Dann macht daraus einen Erotikkalender von euch beiden!

Frühling/ Sommer/ Herbst/ Winterfotos, passend zur Jahreszeit zB.

8-10 Fotos pro Jahreszeit knipsen lassen usw., dann die besten 3 Fotos auswählen.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
😂😂😂ich würde ihm ein Kalender mit geilen Männern schenken ......Wahnsinn was manche Menschen so alles akzeptieren.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin leicht verwirrt.
Was ist Yve? Von wem hat er einen Kalender geschenkt bekommen? 
Ich bekam auch mal einen nackig Frauen Kalender geschenkt. Obwohl ich keinen brauchte. Trotzdem hang ich ihn auf, weil es etwas fürs Auge war.

bearbeitet von GentlemanGhost89
×
×
  • Neu erstellen...