Jump to content

Wixxen mit Vorlage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auch wenn wir hier auf poppen.de sind,sollte man vielleicht mal die Buchstaben hier richtig sortieren 🤡
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Enger-Engel:

Mich erreichen täglich unzählige Nachrichten, dass Leute auf meine Bilder und Videos kommen.

...


Aber mich würde es interessieren, was euch daran reizt auf so zusagen fremde Frauen zu wixxen?

Sie müssen dich vorher nicht fragen.

Geschrieben
Mich reizen seit neuestem diese linsenchips. Find die echt gut und die geben dir so ein Gefühl von gesundem Snack. Zum Thema.. Frag die wixxer doch mal direkt. Ich vermute es wird ihnen ein kick geben
Geschrieben
Du hast vergessen, das es manche sogar ausdrucken und drauf wixxen 😅
Geschrieben (bearbeitet)

Warum sich mein kleiner, geiler Freund freut, wenn er etwas von Dir sieht, weiß ich auch nicht, ist nicht bei jeder so, wenn Du es wirklich wissen willst, mußt DU Ihn schon "höchst selbst" befragen, vielleicht spuckt er es dann aus...😜🌹

bearbeitet von hot-max
Geschrieben
Ich hab mir doch vorher mit ihrem Profil schon ne Art Story zurecht gelegt c: fremd ist sie in dem Moment doch überhaupt nicht
Geschrieben
Ich würde lügen, wenn wir nicht schon in einer dieser Geschichten zusammen gekommen wären. Oder mehreren...
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Enger-Engel:

Aber mich würde es interessieren, was euch daran reizt auf so zusagen fremde Frauen zu wixxen?

mich reizt es nicht...
habe immer wieder mal Aufforderungen von Damen, das zu machen mit Fotos von ihnen, das würde sie anmachen
aber ist nicht so meins

ich habe lieber Bilder im Kopf dabei, als vor dem Kopf...

Geschrieben
Also meine Theorie ist das du die unauffällige Nachbarin von nebenan bist und quasi optisch und auf viele Frauen von nebenan passt ob die Single Frau die im Zweiteiler arbeiten geht oder die Hausfrau die sich um die Kinder kümmert.
Darin besteht der Reiz … aber nebenbei ich hatte noch kein Happy End auf deine Bilder …. Aber deine Bilder sind trotzdem sehr reizvoll
Geschrieben
Angesichts der Tatsache, dass die meisten Fotos FS18 sind, nehme ich an, dass solche Mails ironisch gemeint sind. Bei dem einen Foto dachte ich übrigens, mein Display sei kaputt. Dann habe ich gesehen, dass es nur Zuckerguss war, der dir wohl beim Plätzchenbacken über den Oberkörper gelaufen ist...
Geschrieben
Also ich habe dein Profil aufgemacht, ca. 1 sec geguckt und es wieder geschlossen. Zeitverschwendung.
Geschrieben
Sehr geistreiche Frage. 👍🏻
Geschrieben
Aus dem selben Grund warum man mit jemandem im echten Leben schlafen würde, weil man die Person anziehend findet.
Geschrieben
Du bist halt eine geile Phantasie!!!!
Und deshalb nicht fremd!
Geschrieben
Sofern dem so ist einfach zurück legen und genießen:-)
Geschrieben

Weil du eben ein Traum vieler Männer hier bist, hübsch, jung, und vor allem deine Einstellung zum Sex und deine Offenheit ist genial, und echt selten.

Deswegen werden die Männer geil auf dich, das Kopfkino geht los und wird mit dir auf dem Bildschirm beendet.

Grüße

Geschrieben
Videos sind schon echte anheizer und sorgen für Anspannung , die dann gelöst werden muss ;-) Bilder betrachte ich eher mit dem Auge der Qualität und da kommt es nicht zu spannungen ;-)
×
×
  • Neu erstellen...