Jump to content

Wixxen mit Vorlage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Ich ziehe keine Freude/Bestätigung/Erregung daraus, dass Hinz und Kunz auf meine Bilder wixxt. Da bin ich dann gern langweilig und spießig :jumping:

Perfekte Vorlage.....angenehm spießig und sooo langweilig!B|:wolf::wave::coffee_happy:

Geschrieben
Ist manchmal einfach nur reizvoll würde ich sagen finde sich teilweise das verbotene sehr anziehend und reizvoll
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Enger-Engel:

Mich erreichen täglich unzählige Nachrichten, dass Leute auf meine Bilder und Videos kommen.

Ich hab damit kein Problem, denn wir sind hier schließlich auf einer bestimmten Seite😜
Aber mich würde es interessieren, was euch daran reizt auf so zusagen fremde Frauen zu wixxen?

Wenn Dich das so drängend interessiert und Du unzählige solcher Nachrichten bekommst, wäre es doch zielführend, diese Männer zu fragen.. kannst Du doch als copy&paste machen und uns dann eine entsprechende Auswertung liefern oder geht es gar nicht um die Frage, sondern um Werbung? :clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Das sie es nicht mag, schreibt sie gar nicht oder deutet es an!! Eher befürwortet sie es.

Auch wenn sie echt toll ist... ich hatte heute schon meinen Druck abbauen können - bin glaube zu lange online, da wird man wirr 

Geschrieben

Ein Mann, der das macht, wäre jetzt absolut nicht mein Typ Mann... Aber ich bin auch kein Fan davon, mich im Internet zu freizügig zu präsentieren. Dieser Typ Mann und ich würden also nie zusammen kommen. Unter den ganzen Nachrichten war auch noch keine dabei in der stand, jemand hätte auf mein Bild gewichst, und das ist auch besser so... 

Aber wem es was besonderes gibt - jedem eben das seine. Soll ja jeder zufrieden sein mit dem, was er bekommt.

Geschrieben

wieso denken eigentlich manche hier, es wäre ein kompliment?

wenn irgendn wildfremder nur tittenbilder von 'hauptsache hat titten' braucht, um sich einen zu wedeln, find ich das persönlich (!) eher armselig, sorry

Geschrieben
Dekolletés reichen schon aus und glaube es wird wenige Männer geben, die noch nie auf ein Bild gewichst haben, @Yenna
Geschrieben
Meine Frau hat schon sehr lange das Interesse an Sex verloren. Daher suche ich eine Alternative und treibe mich hier rum. Ab und zu bekomme ich Bilder von ganz normalen, reifen Frauen, die mich besonders reizen, wofür ich sehr dankbar bin, die meine Fantasie ordentlich in Wallung bringen. Und jetzt bin ich ganz ehrlich, auf solche, tolle Frauen spritze ich sehr gerne drauf. 😁
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb DerKarl:

Meine Frau hat schon sehr lange das Interesse an Sex verloren. Daher suche ich eine Alternative und treibe mich hier rum. Ab und zu bekomme ich Bilder von ganz normalen, reifen Frauen, die mich besonders reizen, wofür ich sehr dankbar bin, die meine Fantasie ordentlich in Wallung bringen. Und jetzt bin ich ganz ehrlich, auf solche, tolle Frauen spritze ich sehr gerne drauf. 😁

Auf die Bilder/ -oder zu den Bilder meinst, nicht auf die Frauen!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Hi Engel,

ja...ich hab das schon hin und wieder gemacht :-)

Meine Gründe verrate ich dir gerne...

- Ich lasse mich durch erotische Bilder von sexy Frauen erregen..

- Ja sowas kann den Turbo für´s Kopfkino (bei Männern) anwerfen ...

- Wenn Frauen so wie du einem unerreichbar scheinen ...  kann sowas einem das Gefühl geben Sex zu haben..

- Manchmal auch Dominanzgefühl ..außerdem spritze ich gerne auf Titten ..

- Last but not least die Idee dass sie es auch geil finden könnte wenn Männer wegen deinem Look % Feel einen Orgasmus bekommen..

..Aber das hast du hier bestimmt schon mehrfach gelesen...

 

Wo ich entschieden wirderspreche ist das es nur die Männer tun, die keine abbekommen...Das trifft bei mir definitiv nicht zu..

Die männliche Sexualität ist einerseits primitiv aber auf der anderen Seite sehr vielschichtig....:-)

LG steve

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Lisbetha:

Wenn Dich das so drängend interessiert und Du unzählige solcher Nachrichten bekommst, wäre es doch zielführend, diese Männer zu fragen..

Das hatte ich mir eben auch so gedacht... 😂

Geschrieben
Dich Live wäre natürlich der Hit! Da Du soweit weg wohnst muss man da schon selbst Hand anlegen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SexuelleBefreiung:

Männer sind simpel. Brüste = Geil.

Und nicht jeder hat eine Frau oder Freundin ^^

Genau! Und Penis = Gehirn lach

Geschrieben
Bei Deinem Bildern/Videos spielt einfach das Kopfkino verrückt 😉
Geschrieben
Fantasien sind, Gott sei Dank, sehr sehr unterschiedlich. Aber ich glaube der Reiz liegt an dem fremden und das Männer gerne wixxen
Geschrieben
Bilder regen einfach die Phantasie an. Welche das sind (sowohl Bilder als auch Phantasien), ist dabei wohl höchst individuell.
Warum die Bilder von anderen Frauen als der eigenen sind, liegt wohl auf der Hand. Die Fantasien, die man mit der eigenen Frau oder Freundin hat, kann man ja in der Regel auch ausleben.
Bilder von Fremden Frauen sind wohl deswegen so reizvoll, weil die Möglichkeiten der Fantasie unbegrenzt sind. Würde man auf Bilder einer Bekannten wichsen, hätte man direkt Einschränkungen durch den Eindruck den man von der Person hat. Das schließt eventuell bestimmte Dinge oder "Praktiken" aus oder legt bestimmte Situationen nahe, bei denen es zum Sex kommen könnte.
Ich persönlich finde Bilder von fremden als auch bekannten Frauen reizvoll. Obwohl man von bekannten eher selten (wenn auch nicht nie;) an solch freizügige Bilder kommt.
Auf deine Bilder habe ich mir (noch?) keinen runtergeholt. Hab sie auch gerade erst zum ersten Mal gesehen. Denn Impuls kann ich aber durchaus nachvollziehen. Die hast schöne Kurven, einen schönen Mund und die Posen in denen du dich zeigst, sind sehr vielfältig und unterschiedlich. Das bringt einen schon zum Träumen. Und wenn dem Traum eine körperliche Reaktion folgt, ist es manchmal auch geil, diesem Impuls nachzugehen.
Ich hoffe dass beantwortet deine Frage ein Stück weit. Das ist natürlich nur meine Sichtweise. Aber ich glaube, in der Hinsicht sind viele Männer der gleichen Ansicht.
Viele Grüße!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb cuddly_witch:

Genau! Und Penis = Gehirn lach

Leider wahr.

Geschrieben
Noch besser ist aber, wenn die Männer mich vorher anschreiben, ob sie es dürfen. Warum fragen die vorher? Ich muss das nicht wissen, kann dem eh nicht folgen, das ein Mann so was geil findet.
Geschrieben
Das Beantworte ich dir sehr gerne , können das gern über PN reden ! Wirst es danach verstehen und nicht anderst machen als Mann 😜😘
Geschrieben
Ich habe durchaus schon fesselndere Dauerwerbesendungen gesehen.
Geschrieben
Klar muss man wichsen wenn man deine geile Bilder sieht. Krieg man direkt Lust auf dich
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rubens67:

Noch besser ist aber, wenn die Männer mich vorher anschreiben, ob sie es dürfen. Warum fragen die vorher? Ich muss das nicht wissen, kann dem eh nicht folgen, das ein Mann so was geil findet.

Weil sie aufgeilt, dass du es weißt. 

Geschrieben
Da bin ich wohl die Ausnahme, mich machen weder Bilder noch Videos besonders an....Real ist das Beste
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Auf die Bilder/ -oder zu den Bilder meinst, nicht auf die Frauen!

Ja, sicher, hab mich falsch ausgedrückt. Obwohl ich auch sehr gerne mal drauf oder sogar rein spritze. 😉

×
×
  • Neu erstellen...