Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 5, 2021 Achtet ihr beim Sexeln darauf, wer Links- und wer Rechtshänder ist, und positioniert euch entsprechend im Bett? Denn es wäre ja doof, wenn sie Linkshänderin ist, ihn aber (weil sie seiner rechten Seite liegt) mit der rechten Hand handjobt. Da könnte er denken, „oh Gott, die kann ja goar nix!“ Ebenso wäre es doof, wenn er Rechtshänder ist, sie aber mit links fingern muss, weil er an ihrer linken Seite liegt. Da könnte sie die Lust verlieren. Also: Achtet ihr auf korrekte links-rechts-Ausrichtung?
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Dezember 5, 2021 Ich achte darauf, dass sich Menschen artikulieren können und ein selbstbestimmtes Leben führen! Bin kein Babysitter.
Ho**** Geschrieben Dezember 5, 2021 Nee, da hab ich noch nie drauf geachtet... man/Frau kann sich zur Not ja umpositionieren. Außerdem steht/sitzt/liegt man ja nicht dauerhaft an einer Stelle, da ist schon Bewegung im Spiel.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 5, 2021 Autor Ich bin mit Beidhändigkeit gesegnet, mir ist es also vollkommen egal 😀
Ge**** Geschrieben Dezember 5, 2021 😅 Und wenn jetzt nur einer liegt und der andere Part Hand anlegt? Da fällt dann ja das links und rechts Problem wieder ad absurdum. Ansonsten gilt, sich so zu positionieren wie man es am besten kann.
Ni**** Geschrieben Dezember 5, 2021 vor einer Stunde, schrieb Salamobratfett: Achtet ihr auf korrekte links-rechts-Ausrichtung? Nö .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 5, 2021 Autor Fotzen sind links- und rechts unabhängig ... ansonsten bevorzuge ich Rechtshänder ... sind kraftvoller 🙂
Do**** Geschrieben Dezember 5, 2021 Die Kategorien "links" und "rechts" spielen allenfalls in der Politik eine Rolle, daher möchte ich mich lieber für "oben" oder "unten" aussprechen.
ma**** Geschrieben Dezember 5, 2021 Himmel ich habe da all die Jahre nie drauf geachtet....wie konnte ich da nur Spaß haben....😉 Das Einzige bei dem es wirklich wichtig ist....ist Spanking. Wenn ein Rechtshänder mit links schlagen muss wird's tatsächlich schwierig.
Ma**** Geschrieben Dezember 5, 2021 Völlig egal. Man wird ja wohl soviel Einfühlungsvermögen haben um der Partnerin Lust zu spenden egal mit welcher Hand
smoker60 Geschrieben Dezember 5, 2021 Da die meisten Menschen Rechtshänder sind, ist das immer ein Problem, aber die meisten Frauen können auch Links gut dem Lümmel abwichsen, zumindest besser als ich Links fingern kann🤭
So**** Geschrieben Dezember 5, 2021 Mein Bett ist groß genug, so dass man ohne Probleme die Seiten wechseln kann. 😉
PeterHH1961 Geschrieben Dezember 5, 2021 Moin, wer sein Handwerk versteht, der kann beide Hände einsetzen und zudem bedarfsgerecht die richtigen Positionen wählen😊
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mr**** Geschrieben Dezember 5, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ein Glück, dass ich im Bett nicht festgewachsen bin und mich dahin positioniere, wie es in der jeweiligen Situation am besten und bequemsten für mich ist. Abgesehen davon hab ich seinen Schwanz, wenn ich gerade so drüber nachdenke, häufiger in der rechten als in der linken Hand, obwohl ich Linkshänderin bin. Und manchmal wechsle ich sogar die Hand. Nein, bei mir kann nicht eine Hand besser wichsen als die andere.😁
Empfohlener Beitrag