Jump to content

Sex im Alter, Ja oder Nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wieso wird eine solche Frage gestellt?
Nur weil wir alle als Menschen älter werden, stellen wir doch unseren Sexualtrieb nicht ein.

Es klingt so, als ob alt gewordene Menschen nicht mehr Sex haben dürften?!?
Geschrieben
Warum nicht, hab von einer Bekannten erzählt bekommen. Die betreute einen 90 jährigen.
Der war spitz und bekam sogar eine Erektion.
Solange der Körper fit ist, der Geist mitspielt, ist dem Sex kein Alter gesetzt.
Geschrieben

Natürlich "ja". Aber ich denke es wird quantitativ weniger werden mit der Zeit, aber angeblich intensiver ( habe ich mal gelesen). Ist aber sicherlich von der Natur auch so vorgesehen, dass die alten Rammler sich nicht mehr mit jungen Häschen vermehren sollen und deswegen der Trieb und das Können abnimmt. Bei den (gleichaltrigen) Frauen hat die Natur ja rigoros den Riegel vorgeschoben.

Geschrieben
Aber klar doch.
Wer sich fit hält, kann sehr lange guten SEX haben und der bereichert das LEBEN:
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Bernd-666:

Der Wunsch ist meist größer,  als es die Wirklichkeit zulässt 

"Gott, du hast mir das Können genommen, so nimm mir doch auch das Wollen." 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich habe vor ein paar Jahren für mich den SEX mit älteren Herren entdeckt....und auch lieben gelernt!

Meine letzten Herren waren 71 74 76...und einfach großartig.

Sie unterliegen einer Art sich selbst nichts mehr beweisen zu müssen ,und das macht es einfach ......einfach!

Humor Gelassenheit Erfahrung und das leichte knacken der Knochen zieht mich in diesen Jahrgängen einfach immer wieder an.

 

So ein grauhaariger Herr mit Brille der zwischen meinen Beinen liegt wird mich immer wieder anziehen.

SEX im Alter unverzichtbar....

Das kann auch nur das küssen berühren ansehen sein ....

und es kann knallharter SEX sein mit Dominanz und Forderungen.

 

Das ALTER hat keine Tür....ausser man öffnet sie nicht!:bite:

Da gebe ich dir in allen belangen recht.Und genieße es einfach weiterhin:bite:

Geschrieben
Also ich liebe Sex mit alten Männern. Die nehmen mich ordentlich ran. Von daher würde ich ja sagen. 😉
Geschrieben
Sehr merkwürdige Frage, auf welche ich nie gekommen wäre.

Sex im Allgemeinen ist Kommunikation und Interaktion einer oder mehrer Personen.
Geschrieben

Das weiß ich doch jetzt noch nicht. Ich muss mich doch durch die 4X kämpfen, aber 50 ist für mich dann inzwischen schon kein Alter mehr... zudem ist mir vollkommen egal was andere Menschen so machen, also auch im "Alter". Die sollen ihr Ding machen und gut. Wenn für sie Sex dazugehört, na dann los ist ja nicht meine Sache und wenn sie keine Lust mehr drauf haben... auch gut... weil genau mir egal.

Ich mag Sex, hab ich immer... aber Sex war nie das ein und alles in meinen Leben. 

Daher weiß ich jetzt gar nicht wie mein "Zukünftiges Ich" das so sehen wird. Vielleicht schaffe ich mir mit 57 doch noch mal 57 Wellensittiche an und gehe dabei voll auf... und wenn nicht hab ich auch so genug Zeug mit dem ich mich beschäftigen kann. Meine Hobbys und Interessen haben sich bis heute nicht geändert daher gehe ich davon aus die nehme ich mit ins  hohe Alter, weil mir aber eben auch egal ist was andere so denken.

Wenn ich dann im "Alter" also noch Sex haben kann und möchte ist das dann schon in Ordnung. Habe ich keinen, aus welchen Gründen auch immer - ist das dann sicher auch in Ordnung. Ich sterbe heute ja auch nicht wenn es mal länger nicht dazu kommt. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FranziBoobs:

Also ich liebe Sex mit alten Männern. Die nehmen mich ordentlich ran. Von daher würde ich ja sagen. 😉

Das freut mich und bin ganz deiner Meinung:thumbsup:

Geschrieben
Solange beide ihren Spaß beim Sex haben, ist das Alter völlig egal.
Geschrieben (bearbeitet)

Klar und und am besten so lange bis man den Abflug von dieser Welt macht.

Aber wie sagt Johann Wolfgang von Goethe so schön.

Gerne der Zeiten gedenk' ich, da alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Doch die Zeiten sind vorüber, steif geworden alle Glieder - bis auf eins.

bearbeitet von cmx1100
Geschrieben
Unbedingt....solange es irgendwie geht. Das habe ich mir fest vorgenommen
Geschrieben

Sex ist nicht abhängig vom Alter, sondern von der eigenen Lust.

Manche haben mit 30 schon keinen mehr, andere fühlen sich mit 80 in der Blüte ihres Sexlebens. 

Ich fände es schade, wenn man dies vom Alter abhängig macht. Noch mache ich mir keine Gedanken darüber. Habe ich irgendwann keine Lust mehr, dann ist das eben so.

Bis dahin genieße ich meine Sexualität. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Unbedingt....solange es irgendwie geht. Das habe ich mir fest vorgenommen

Da haben wir ja was gemeinsam,ich aber auch:bite:

Geschrieben
Klar !!Qualitaet und nicht Quantitaet !! Immer schön im Training bleiben !!
Geschrieben
Ich sage dir bescheid wenn ich so alt bin wie du ob ich noch lust habe
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jürgen02:

Sex im Alter, Ja oder Nein?

JA

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jürgen02:

Für mich ist guter und ausgiebiger Sex auch im Alter sehr wichtig.

 

Na hoffentlich!  Ich freue mich schon riesig auf das erste Mal. 😁

×
×
  • Neu erstellen...