Jump to content

Sex im Alter, Ja oder Nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb cuckoldpaar_tbb:

An alle die der Meinung sind Sex im Alter sollte ab 65 nur noch hinter verschlossenen Türen stattfinden  denen sage ich sie sollten bedenken das sie auch mal in dieses Alter kommen. 
Männer etwas älter wissen genau was Frau gefällt.

Und geben ihr auch das was sie brauchen

Geschrieben
Also wir sind noch nicht in dem Alter.... werden es aber hoffentlich mal irgendwann sein.
Und wenn man körperlich Fit dafür ist...... warum sollte man denn dann keinen mehr haben....?
Bei so einer Frage muss ich immer n bissl schmunzeln, weil mir ein Erlebnis nicht aus dem Sinn geht....

Wir waren vor langer Zeit mal in einem Swingerclub..... und neben uns vergnügte sich eine ältere Dame mit mehreren Männern......
Einer davon war deutlich über der 60.... hatte aber ein Stand- umd Durchhaltevermögen wie der Duracell-Hase..... und hat absolut jeden übertroffen.....
Klar wird's einige geben die aus gesundheitlichen Aspekten evtl. nicht mehr können..... aber jeder der noch kann..... warum sollte er denn dann nicht... ?????
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb cuckoldpaar_tbb:

An alle die der Meinung sind Sex im Alter sollte ab 65 nur noch hinter verschlossenen Türen stattfinden  denen sage ich sie sollten bedenken das sie auch mal in dieses Alter kommen. 
Männer etwas älter wissen genau was Frau gefällt.

Und auch umgekehrt ist es so meine Liebe

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe so lange Sex, wie ich möchte und kann. 🤷‍♀️ Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, wo ich keinen mehr habe, lerne ich dann als Ausgleich stricken oder ähnliches. 😂

bearbeitet von SweetLauri
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Angelika:

siehe z. B. Johannes Heesters !

Lange gelebt hat er ja, aber ob er in den letzten 20, 30 Jahren seines Lebens noch Sex hatte, weiß nur Simone. Vielleicht hatte sie dafür auch jemand Anderen? 

Ich bin ja auch schon alt, hab immer noch gerne Sex, allerdings nicht mit so alten Männern. 

 

vor 14 Minuten, schrieb SweetLauri:

Ich habe so lange Sex, wie ich möchte und kann. 🤷‍♀️ Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, wo ich keinen mehr habe, lerne ich dann als Ausgleich stricken oder ähnliches. 😂

Stricken kann ich immer noch nicht.:joy:

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb HerzensstadtBerlin:

Davon werden dir wohl nur Leute in deinem Alter berichten können.

Natürlich geht man in jungen Jahren davon aus bis ans Lebensende regelmäßig Sex zu haben. Ich glaube aber dass die Realität oft eine andere ist.

STIMMT! Mit zunehmendem Alter mangelt's halt an Gelegenheit(en). ;)

Geschrieben

Vor einiger Zeit las ich einen Artikel in einer Zeitung, darin würde berichtet das ein 84 jähriger einen junge Frau ***igt hat.

Geschrieben

oh nein, wie kann sich wer ü60 erdreisten, noch sexuelles zu empfinden?^^lol

bei uns auf station, btw inner angesiedelten wohngruppe, ham damals noch welche ü90 geheiratet..und neh, die haben nich nur händchen gehalten^^

Geschrieben

Also ich möchte jeden Tag ......... Und wenn ich keine zum Poppen finde, muss ich halt Hand anlegen

Geschrieben

Mein Gott,soll es wirklich eine Altersgrenze geben wo Sex nicht erwünscht ist?

Ich wollte mehr schreiben aber ich lasse das Mal lieber.

Das Thema ist zu brisant

Viele sind da eher anderer Meinung und zu (voreingenommen)

Nach dem Motto

Igitt der alte Lustmolch

Das.macht man in dem Alter nicht mehr!

Jetzt habe ich doch zu viel geschrieben

Ich wünsche jedem Paar im hohen Alter noch viel Spaß am Sex

Orgasmus mit 100 , der Hammer

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen zu schreiben.

Geschrieben

Solange die Tinte im Füller nicht leer ist, sollte man versuchen dran zu bleiben 😀

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Jürgen02:

Sex im Alter, Ja oder Nein?

komische Frage...
soll man sich in einem bestimmten Alter kastrieren lassen?
der Spaß daran läßt nicht nach

also die Antwort ist "ja", was sonst...

Geschrieben
Solange es gesundheitlich geht und passende Partner zu finden sind klaro!
Geschrieben

Ab wann beginnt denn Alter? 

Solange es funktioniert ist man nicht zu alt dazu. 

Geschrieben (bearbeitet)

Fragen werden hier geschrieben da denke ich mir der viele Blutstau in den unteren Extremitäten hat im Laufe der Jahre zuviele Gehirnzellen absterben lassen aufgrund von Unterversorgung.

Ich überlege immer warum stellt der oder diejenige diese Frage, finde aber keine vernünftige Antwort.

Als ob Sex eine Frage des Alters wäre, es fragt ja auch keine(r) "Darf ich mit 23 das erste Mal poppen oder bin ich zu jung?".

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Also ich habe nach wie vor die Lust und die Morgenlatte. Und im Alter, ab 50 mache ich sogar noch noch mehr versaute Dinge die ich mit 40 noch nicht gemacht habe.
Jetzt kann ich auch länger. Was schade ist, ich kann nicht mehr 1 Meter abspritzen und halte es auch mal eine Woche ohne Sex aus
Geschrieben

Halt jeder wie er kann, mehr gibt es dazu nicht zu sagen. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb sveni1971:

Halt jeder wie er kann, mehr gibt es dazu nicht zu sagen. :coffee_happy:

Genau so sehe ich das auch,wenn die lust darauf ist!:thumbsup:

Geschrieben

das darf doch wohl keine frage sein, wenn man sich fit fühlt bis ins hohe alter natürlich.

Geschrieben
hab eben beim dr. sommer team angetufen. die sind mittlerweile auch schon alle über 70. die haben gesagt, es wäre ok. nur dein profilbild fanden sie jetzt eher mittel.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

auf jeden fall ja ich möchte mit 90 j noch sex haben grins

Geschrieben
Am 5.12.2021 at 07:53, schrieb Gelöschtes Profil:

Sex im Alter, Ja oder Nein?

Für mich ist guter und ausgiebiger Sex auch im Alter sehr wichtig.

 

 

eindeutig JA

Geschrieben

War ein paar Jahre ehrenamtlich als Sexualbegleiter unterwegs. Ganz ehrlich gibt es viele Seniorinnen und Senioren die Lust auf körperliche Zärtlichkeit haben. Nicht immer ist es der eigentliche Verkehr, manchmal einfach nur Zärtlichkeit.

Habe nie mehr soviel Zufriedenheit erlebt als von diesen Menschen.

×
×
  • Neu erstellen...