Jump to content

Wie ist das mit dem Fremdgehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Du fragst bestimmt für einen Freund

Nee, nee...bin schon alt genug! 😁

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MayBeToday2021:

In der Ehe/Partnerschaft klappt es mit dem Sex nicht mehr.

Ja, was nun? Single, we  im Profil angegeben oder doch nicht?

vor 7 Minuten, schrieb Stella24:

Sicherheit und Status einer Ehe ...
Gibt man die nicht schon mit der Anmeldung auf so einer Seite auf?

Wieso, wo steht, dass vom wegen des Anmeldens, Lesens und Schreibens auf "so einer Seite" auch wirklich fremd gehen und die Ehe auf den Kopf hauen muss?

Geschrieben
Wie war das gleich noch?

Egal wie toll du einen Mann findest, irgendwo sitzt eine Frau, die sich darauf einen trinkt den Kerl endlich los zu sein….
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Wieso, wo steht, dass vom wegen des Anmeldens, Lesens und Schreibens auf "so einer Seite" auch wirklich fremd gehen und die Ehe auf den Kopf hauen muss?

Er hat doch keine Ehe. 

vor 10 Minuten, schrieb MayBeToday2021:

Nee, nee...bin schon alt genug! 😁

Aber in deinem Profil steht Single. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb MayBeToday2021:

Nee, nee...bin schon alt genug! 😁

Wie lange seit ihr denn schon verheiratet?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MayBeToday2021:

wie geht es Euch so? 

Gut

vor 7 Stunden, schrieb MayBeToday2021:

Man möchte natürlich auch nicht "Sicherheit" und "Status" einer Ehe aufgeben. 

Versteh ich nicht, ich hab mich damals scheiden lassen 

Geschrieben
Keiner kann dir da einen Rat geben. Was für den einen undenkbar ist,klappt bei anderen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Fremd gehen kommt immer irgendwann raus!
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MayBeToday2021:

Man möchte natürlich auch nicht "Sicherheit" und "Status" einer Ehe aufgeben.

Möchte man nicht? Wenn ich finanziell abhängig wäre, könnte ich es ja noch nachvollziehen, ansonsten wäre mir das total egal. 

Wichtig ist doch nur, was (und ob überhaupt (noch)) man für den (Ehe)Partner empfindet, … wenn da nichts mehr ist, hat das ganze keinen Sinn mehr. Sind noch wahre Gefühle da, stellt sich deine Frage eher nicht. Dann würde man gemeinsam (!) nach einer Lösung suchen. Die Lösung könnte allerdings auch heissen, dass es besser wäre getrennte Wege zu gehen, weil es zusammen nicht funktioniert. :coffee_happy: 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Zahir75:

Möchte man nicht? Wenn ich finanziell abhängig wäre, könnte ich es ja noch nachvollziehen, ansonsten wäre mir das total egal. 

Wichtig ist doch nur, was (und ob überhaupt (noch)) man für den (Ehe)Partner empfindet, … wenn da nichts mehr ist, hat das ganze keinen Sinn mehr. Sind noch wahre Gefühle da, stellt sich deine Frage eher nicht. Dann würde man gemeinsam (!) nach einer Lösung suchen. Die Lösung könnte allerdings auch heissen, dass es besser wäre getrennte Wege zu gehen, weil es zusammen nicht funktioniert. :coffee_happy: 

Beide sind finanzell unabhängig. Ich denke in meinem Thread hat man mich zum falsch verstanden, einige wollten es auch falsch verstehen und mit der Moralkeule schwingen. Die Seite könnte auch in Moralapostel.de umgeschrieben werden. Es ist wirklich total egal was ich ins Profil schreibe, da ich keine Mails bekomme. Punkt. 

Aber wie will man da auf eine gemeinsame Lösung kommen. Zum Teil habe ich GnadenSex erhalten, der am Ende beiden keinen Spaß gemacht hat. Das war eigentlich der Kern meines Posts. Und ob jemand damit Erfahrung hat. Ich schrieb ja weiter oben, dass ich kurz vorher (Fremdgehen) die Notbremse gezogen habe. 

Profil ist anonym, Bilder aber echt. Von daher kann ich auch offen schreiben. 

Liebe Grüße, Andi. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MayBeToday2021:

Aber wie will man da auf eine gemeinsame Lösung kommen.

Wie man da auf eine Lösung kommt, kann ich dir nicht sagen. Du schreibst nicht, warum es keinen Sex (mehr) gibt. Ich nehme einfach mal an, dass es anfangs anders war. Somit müsste man überlegen, wann sich das geändert hat, dann die Ursache finden und dort ansetzen.

PS: Mir persönlich ist egal, ob der andere vergeben ist. Das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb MayBeToday2021:

Beide sind finanzell unabhängig. Ich denke in meinem Thread hat man mich zum falsch verstanden, einige wollten es auch falsch verstehen und mit der Moralkeule schwingen. Die Seite könnte auch in Moralapostel.de umgeschrieben werden. Es ist wirklich total egal was ich ins Profil schreibe, da ich keine Mails bekomme. Punkt. 

Aber wie will man da auf eine gemeinsame Lösung kommen. Zum Teil habe ich GnadenSex erhalten, der am Ende beiden keinen Spaß gemacht hat. Das war eigentlich der Kern meines Posts. Und ob jemand damit Erfahrung hat. Ich schrieb ja weiter oben, dass ich kurz vorher (Fremdgehen) die Notbremse gezogen habe. 

Profil ist anonym, Bilder aber echt. Von daher kann ich auch offen schreiben. 

Liebe Grüße, Andi. 

So ist das hier mit der Moralkeule. Andere schlechtmachen, um von sich selber abzulenken.
Gefühlt sind hier übrigens der Großteil der Männer in einer ähnlichen Situation und selber ratlos. Von daher: Willkommen im Club! 😁😁😉

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Zahir75:

Wie man da auf eine Lösung kommt, kann ich dir nicht sagen. Du schreibst nicht, warum es keinen Sex (mehr) gibt. Ich nehme einfach mal an, dass es anfangs anders war. Somit müsste man überlegen, wann sich das geändert hat, dann die Ursache finden und dort ansetzen.

PS: Mir persönlich ist egal, ob der andere vergeben ist. Das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Mhhh...Niedersachsen ist schon weit weg. 😉😅

Geschrieben
Sicherheit und Status verlieren? 😳 Ich bin bestimmt kein Verfechter der Monogamie. Aber was du von dir gibst… so redet keiner, der seine Partnerin liebt oder respektiert. So redet jemand, der seiner Frau auf der Tasche liegt.
Geschrieben

Ich habe kein Problem mit vergebenen Männern, das müssen die selbst wissen.. ich mag nur keine Widersprüche in Profil und Kommentaren.. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb sonnja1805:

...und wieder , diese....ja - aber ..Aussage..

DARF ICH AUCH MIT PETER PAN INS NIMMERLAND? ODER SOLL ICH AUF MEINE BLIND-DATE-SWINNGING-PARTI-LEUTE-AM-AREA-69-in-usa warten ?! NEVERLAND RANCH KANN MANN SEHEN ABER NICHT OHNE GRACE LAND TOP 100 SONGS NICHT BETRETEN!

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb MayBeToday2021:

Mhhh...Niedersachsen ist schon weit weg. 😉😅

Und du anscheinend gar nicht an einer Lösung/ deiner Partnerin interessiert…

Mein Beitrag war keine verdeckte Interessenbekundung an deiner Person. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wenn man hier die Kommentare liest, könnt man meinen, das hier nur ganz wenige fremd gehen.
Geschrieben (bearbeitet)

Mit Moralkeule hat das überhaupt nichts zu tun, man sollte sich mal lieber die Frage stellen, möchte ich auch so hintergangen werden.

Von mir aus kann sich ja jeder durch die Welt vögeln wie er will, aber ein bisschen Ehrlichkeit sollte man sich und anderen gegenüber schon noch bewahren.

Und in einer neuen Beziehung wird sich sicher der andere Partner irgendwann auch die Frage stellen, wann macht er/sie das selbe mit mir, wenn etwas nicht richtig läuft.

Ich persönlich hasse nichts mehr, als diese Unehrlichkeit und Verlogenheit, aber das betrifft nicht nur das Thema Partnerschaft.

So und jetzt bin fertig mit meiner Moralpredigt.

bearbeitet von cmx1100
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zahir75:

Und du anscheinend gar nicht an einer Lösung/ deiner Partnerin interessiert…

Mein Beitrag war keine verdeckte Interessenbekundung an deiner Person. 

Uiiiiii....jetzt bin ich aber traurig. 😂😂😂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Paladin0106:

DARF ICH AUCH MIT PETER PAN INS NIMMERLAND? ODER SOLL ICH AUF MEINE BLIND-DATE-SWINNGING-PARTI-LEUTE-AM-AREA-69-in-usa warten ?! NEVERLAND RANCH KANN MANN SEHEN ABER NICHT OHNE GRACE LAND TOP 100 SONGS NICHT BETRETEN!

 

...Leben heißt rückwärts...Nebel...denk mal drüber nach..

×
×
  • Neu erstellen...