Jump to content

Wie ist das mit dem Fremdgehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Passt die eher trotz reden und handeln nicht trennen ich mich unglücklich will ich auf Dauer nicht sein. Und fremdgehen würde ich nie tun meiner Meinung nach rechtfertigt nix so ein Verhalten ich finde es auch armselig und hoffe bei Gott das es immer rauskommt und der Gegenüber seine Konsequenzen zieht. Wie gesagt bin ich auf Dauer unglücklich in einer Ehe dan lasse ich mich scheiden dcheiss auf Sicherheit und Status
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anima:

In den meisten Fällen ist das so. Und zurück bleibt unter Umständen ein Scherbenhaufen.

Und wenn man dann noch weiterdenkt:

Gemeinsame Wohnung auflösen, alles gemeinsam gekaufte irgendwie aufteilen, Freundeskreis ist u.U. der selbe etc. und und und ...

... da würde ich lieber eiskalt duschen als meine Frau zu betrügen nur weils im Schritt juckt, 

 Und irgendwann wollen viele wieder zur geliebten Ehefrau oder Mann zurück.

 

 

 

Geschrieben

  

vor 9 Minuten, schrieb cmx1100:

 Und irgendwann wollen viele wieder zur geliebten Ehefrau oder Mann zurück.

 

 

Mein Großvater sagte mal, im Bezug auf was anderes:

 

Man merkt immer was man hat, wenn man es gerade nicht hat.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anima:

  

 

Mein Großvater sagte mal, im Bezug auf was anderes:

 

Man merkt immer was man hat, wenn man es gerade nicht hat.

Stimmt, nur leider ist es bei uns Männer so, wenn es unten hart wird, wird es oben weich.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Aus Bequemlichkeit zusammenbleiben mit dem Partner ist keine Alternative.
In einer guten, glücklichen Beziehung, geht keiner fremd. Egal aus welcher Grund.
Geschrieben
Wenn ich den Namen kenne , ist das kein Fremdgehen😜🤷‍♂️
Geschrieben
Lieber offen mit dem Partner reden. Vielleicht stimmt er ja einer offenen Ehe zu, wenn nicht, ist es nur fair sich zu trennen. Fremdgehen finde ich auf Dauer eher schäbig
Geschrieben
Klar hatte ich das schon! Resultat…Ehe beendet. Ob es richtig war 🤷🏻‍♂️…aber damals mit 38 fühlte ich mich einfach zu jung für keinen Sex mehr. Man kannte sich 16 Jahre, da war nichts mehr mit Leidenschaft. Nächste Beziehung…nach x Jahren das gleiche! Und nun gehts von vorn los 🤣
Aber ich bin ein hoffnungsloser Romantiker der nach wie vor an die große Liebe glaubt und das ich die „EINE“ trotzdem noch finde 😉
Geschrieben
guck dir doch einfach mal die 200 anderen "in meiner ehe klapps nicht mehr, darum vögel ich hier fremd, obwohl ich sie doch so wahnsinnig lieb hab" threads an. oder waren es 400 threads. jedenfalls stellt hier fast jeden tag jemand die frage, ob man fremdgehen sollte wenn die alte keinen bock mehr hat, mit ihm zu vögeln. komischerweise nur männer. frauen gehen zwar auch fremd, aber sie suchen dafür nicht noch obendrein fürsprecher im forum. keiner von den männern fragt sich hier, ob es vielleicht an ihnen liegt, dass die frau keinen sex mehr möchte. ne, immer nur dieselbe heulerei jeden tag und dann hier kräftig fremdvögeln. an IHM kann es ja schließlich nicht liegen. mein rat: meld dich hier ab und frage doch mal sie, warum es nicht mehr läuft oder vielleicht einen paarthe***uten. oder änder die frage in "meine frau hat keine lust mehr auf sex, hat jemand gute tipps, was ICH machen kann um in ihr wieder sexlust zu wecken. fremdgehen möchte ich nicht, weil ich sie liebe" aber sowas liest man hier nie. dann vögel doch fremd, du hast doch schon beschlossen, wie du damit umgehst. aber hängs doch nicht auch noch im forum an die große glocke.
  • Moderator
Geschrieben

So, die "Putzkolonne" ist jetzt fertig und hat einige Beiträgen und deren Reaktionen entfernt, da sie nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben.

Bitte diskutiert sachlich und lasst das Profil des TE aussen vor.

LG

POP-Mod-Sternchen, Forenteam

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb TheSingstar1974:

guck dir doch einfach mal die 200 anderen "in meiner ehe klapps nicht mehr, darum vögel ich hier fremd, obwohl ich sie doch so wahnsinnig lieb hab" threads an. oder waren es 400 threads. jedenfalls stellt hier fast jeden tag jemand die frage, ob man fremdgehen sollte wenn die alte keinen bock mehr hat, mit ihm zu vögeln. komischerweise nur männer. frauen gehen zwar auch fremd, aber sie suchen dafür nicht noch obendrein fürsprecher im forum. keiner von den männern fragt sich hier, ob es vielleicht an ihnen liegt, dass die frau keinen sex mehr möchte. ne, immer nur dieselbe heulerei jeden tag und dann hier kräftig fremdvögeln. an IHM kann es ja schließlich nicht liegen. mein rat: meld dich hier ab und frage doch mal sie, warum es nicht mehr läuft oder vielleicht einen paarthe***uten. oder änder die frage in "meine frau hat keine lust mehr auf sex, hat jemand gute tipps, was ICH machen kann um in ihr wieder sexlust zu wecken. fremdgehen möchte ich nicht, weil ich sie liebe" aber sowas liest man hier nie. dann vögel doch fremd, du hast doch schon beschlossen, wie du damit umgehst. aber hängs doch nicht auch noch im forum an die große glocke.

Mach Dich mal locker. 😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb TheSingstar1974:

ne ich seh das leider nicht so locker.

Dein Problem. Dann lies meinen Text noch mal genau und schreib dann irgendwas. 

Vielleicht gibt es ja auch Beispiele, in denen eine Affäre gut gegangen ist? Ich kenne eine Frau, die jetzt ihre dritte Affäre hat und immer noch mit ihrem Mann zusammen ist. Er weiß übrigens von nichts. Ich habe auch nichts davon geschrieben, dass ich es gut finde. 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MayBeToday2021:

Dein Problem. Dann lies meinen Text noch mal genau und schreib dann irgendwas. 

Ist nicht so einfach, dazu etwas zu schreiben. Laut Profil bist Du Single, wohnst in Aschaffenburg und suchst nicht nur in Berlin. Hier im EP bist Du offensichtlich Nicht-Single und überlegst fremdzugehen. Die Möglichkeiten hier werden gering sein, denn Unehrlichkeit der Partnerin und einer potentiellen Affäre gegenüber kommt nur selten gut an. 

Geschrieben
ok. du hast eine partnerin. und du fragst wie es andere mit fremdgehen halten, aber, dass du offenbar einen rückzieher gemacht hast. in deinem profil steht single und ich denke mal nicht, dass sie weiß, dass du hier suchst. wo ist mein denkfehler? weil, wenn du wirklich single bist was soll denn dieser thread? ist doch sinnlos. zumal du die meinungen dazu in hunderten threads hier lesen kannst.
Geschrieben
Entweder du Liebst deine Frau. Auch ohne Sex . Oder ihr geht getrennte Wege. Nur weil das Ficken fehlt. Woanders rum machen geht gar nicht. Keine Ahnung wie lange ihr zusammen seid . Aber eine Beziehung besteht nicht nur aus Sex .
Geschrieben
Ohne Sex ist es maximal eine Freundschaft. Ehe hin oder her...
Geschrieben
Oh ja das kenne ich zu gut.
In meiner Ehe gab es die letzten drei Jahre gar keinen Sex. Abends einen Kuss auf die Stirn. Das war es. Ich habe es offen angesprochen und auch klar kommuniziert, dass wenn sich das nicht ändert gehe ich in den Swingerclub. Doch letztendlich was ist das für eine Ehe?
Ich habe es dann beendet, da ich mir für mein Leben etwas anderes vorstelle. Fremdgehen wäre keine Option gewesen.
Geht zusammen in einen Club und erlebt es gemeinsam. Nach einer gewissen Zeit kommt halt das Verlangen nach fremder Haut. Wenn das nicht geht, muss man abwägen, ob man glücklich ist oder nicht. Schließlich haben wir alle nur dies eine Leben!
In diesem Sinne einen spritzigen zweiten Advent 😉
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mmmmartin:

Ohne Sex ist es maximal eine Freundschaft. Ehe hin oder her...

So sieht es aus! 

Gerade eben, schrieb MayBeToday2021:

So sieht es aus! 

Und das Warum (ob es an mir liegt oder nicht) ist völlig egal. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb MayBeToday2021:

Und das Warum (ob es an mir liegt oder nicht) ist völlig egal. 

Sei ein Mann und mach dir nicht so einen Kopp, ob du alles richtig machst. Eine Frau wird eh immer etwas haben, was ihr nicht passt. Liegt in der Natur der Frau...

Geschrieben

So ist es. Zumindest nach einiger Zeit. 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb MayBeToday2021:

Und das Warum (ob es an mir liegt oder nicht) ist völlig egal. 

Es liegt an beiden. Es ist keine Kommunikation auf Augenhöhe. Sonst würde der Partner ja auf die Bedürfnisse des anderen eingehen oder 😊

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Mmmmartin:

Sei ein Mann und mach dir nicht so einen Kopp, ob du alles richtig machst. Eine Frau wird eh immer etwas haben, was ihr nicht passt. Liegt in der Natur der Frau...

Puh ha.... Da möchte ich widersprechen... Wenn mein Mann mit einem steifen Schwanz vor mir stehen würde könnte ich gar nicht anders.... 😜

Geschrieben
Scheinbar ist die Möglichkeit zu reden völlig außen vor, könnte man aber in Erwägung ziehen!
Die meisten gehen aus moralischen Gründen nicht fremd oder weil ihnen der Partner wichtiger ist als nur die Lust, da hat deine Partnerin ja Glück, dass es dir zu anstrengend ist🤦‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...