Jump to content

Wie ist das mit dem Fremdgehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb xyntia:
Man kann nicht alles haben im Leben

Warum nicht? 🤔

Geschrieben
Ich habe beides nicht (Ehe/Patnersch.)....ein Glück!
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb MayBeToday2021:

Und das Warum (ob es an mir liegt oder nicht) ist völlig egal. 

es ist egal, ob es an dir liegt oder nicht? hä? mein rat: tu deiner frau was gutes und trenn dich von ihr. es wird ihr guttun. dann findet sie auch wieder jemanden für ein erfülltes sexleben. nicht nur du hinter ihrem rücken.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb driver234:

Scheinbar ist die Möglichkeit zu reden völlig außen vor, könnte man aber in Erwägung ziehen!
Die meisten gehen aus moralischen Gründen nicht fremd oder weil ihnen der Partner wichtiger ist als nur die Lust, da hat deine Partnerin ja Glück, dass es dir zu anstrengend ist🤦‍♂️

Wo steht denn, dass ich nicht geredet habe? In der Regel endet das im Streit und Vorwürfen mir gegenüber, was ich falsch mache. Dazu noch zahlreiche Gründe warum sie keine Lust hat. Vom Nichtreden habe ich nichts gesagt. 

vor 6 Minuten, schrieb flensburg642:

Puh ha.... Da möchte ich widersprechen... Wenn mein Mann mit einem steifen Schwanz vor mir stehen würde könnte ich gar nicht anders.... 😜

Meine schon. 😂

 

vor 11 Minuten, schrieb Mmmmartin:

Sei ein Mann und mach dir nicht so einen Kopp, ob du alles richtig machst. Eine Frau wird eh immer etwas haben, was ihr nicht passt. Liegt in der Natur der Frau...

 

vor 6 Minuten, schrieb flensburg642:

Puh ha.... Da möchte ich widersprechen... Wenn mein Mann mit einem steifen Schwanz vor mir stehen würde könnte ich gar nicht anders.... 😜

 

vor 4 Minuten, schrieb TheSingstar1974:

es ist egal, ob es an dir liegt oder nicht? hä? mein rat: tu deiner frau was gutes und trenn dich von ihr. es wird ihr guttun. dann findet sie auch wieder jemanden für ein erfülltes sexleben. nicht nur du hinter ihrem rücken.

Nerv nicht. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb flensburg642:

Puh ha.... Da möchte ich widersprechen... Wenn mein Mann mit einem steifen Schwanz vor mir stehen würde könnte ich gar nicht anders.... 😜

Warum Konjunktiv?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MayBeToday2021:

Wo steht denn, dass ich nicht geredet habe? In der Regel endet das im Streit und Vorwürfen mir gegenüber, was ich falsch mache. Dazu noch zahlreiche Gründe warum sie keine Lust hat. Vom Nichtreden habe ich nichts gesagt. 

 😂

Was machst du falsch und was sind ihre Gründe? Ohne etwas hintergrundwissen, ist es schwierig 😉etwas zu raten. 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Auf Schulungen die außerhalb und länger stattfanden..wurden mir schon die ein oder anderen Avancen gemacht, doch ich war nie in Versuchung gekommen.
Tja, mei Ex hatte da ne andere Einstellung zu..darum mein Ex.😉

Die eine oder die andere...🤔

Hält man als Frau das eigentlich aus, ständig Angebote zu bekommen 😱🙈

Oder stärkt das dein Ego...

Geschrieben
Wer in einer Ehe Fremdgeht hat keine Ehre und ist meiner Meinung nach eine Schande für alle Männer. Ein echter Mann klärt das mit seiner Frau oder trennt sich halt und lebt sein Sexualleben aus.
Geschrieben

Sinnlos hier was zum Thema zu schreiben, der TE möchte wohl nur sein Ego pflegen :flushed:

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb MayBeToday2021:

Vielleicht gibt es ja auch Beispiele, in denen eine Affäre gut gegangen ist? Ich kenne eine Frau, die jetzt ihre dritte Affäre hat und immer noch mit ihrem Mann zusammen ist. Er weiß übrigens von nichts.

Das hängt doch von den Umständen ab. Bist Du beruflich viel unterwegs, auch über Nacht, ist das sicher leichter als der Gattin zu verklickern, dass Du einmal die Woche das Auto über Stunden wäscht oder nun vermehrt Skat mit Freunden spielst. 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb GT007iche:

Die eine oder die andere...🤔

Hält man als Frau das eigentlich aus, ständig Angebote zu bekommen 😱🙈

Oder stärkt das dein Ego...

Teilweise empfand ich es als Belästigung. 

Geschrieben
😳😳😳bitte was? Eine Ehe, weil gleichen Hobbies, Schmusen, Aufmerksamkeit? Alter Klaus, das ist krass. Ich dachte immer Liebe wäre die Grundbasis. Es heißt in guten wie im schlechten Zeiten etc....

Sorry vögel wen du willst.....denk immer an Karma 😁😁😁das kommt manchmal 6x zurück

Geschrieben
Was ist denn hier heute los? Wieso suchen heute diverse Fremdgeher die Absolution der Forumsmitglieder? Genau, bloss nicht die Sicherheit und Bequemlichkeit der Ehe aufgeben und sich bloss nicht selbst reflektieren oder die Kommunikation mit der Partnerin suchen. Das ist alles viel zu anstrengend🤦‍♀️. Was sind hier nur für erbärmliche Würstchen unterwegs? Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass Frauen an so einem Mann überhaupt Interesse haben.
Geschrieben
Kann ich nicht beurteilen... Ich tu das nicht ... wenn es mit einem Partner nicht mehr läuft trennen ich mich .. lügen und betrügen in einer Beziehung geht mal garnicht .. das zeigt nur das die Beziehung kein Wert hat und man kein Respekt vor seinem Partner hat
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb MayBeToday2021:

 

 

Fremdgehen ist furchtbar anstrengend, oder? Man möchte natürlich auch nicht "Sicherheit" und "Status" einer Ehe aufgeben. Aber ohne Sex leben? Puh. Das möchte ich nicht. 

 

 

Ob es anstrengend ist kann ich nicht sagen, aber auf jeden Fall wird es furchtbar, wenn der ganze Scheiß auffliegt.

 

bearbeitet von cmx1100
Geschrieben

Führe eine offene Beziehung, und spreche mit deiner Frau darüber. Denke daran, dass auch sie dann die möglichkeit hat, sich einen anderen Sexpartner zu suchen.

Geschrieben
Für mich ist es definitiv zu anstrengend und außerdem würde man es mir anmerken wenn etwas nicht in Ordnung ist und dann noch lügen ...nein danke ...viel zu anstrengend....ich hatte für mich entschieden die Ehe zu beenden
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kleine-Fuchs:

Für mich ist es definitiv zu anstrengend und außerdem würde man es mir anmerken wenn etwas nicht in Ordnung ist und dann noch lügen ...nein danke ...viel zu anstrengend....ich hatte für mich entschieden die Ehe zu beenden

Danke für Deine Antwort! Darauf wird es wohl hinaus laufen. Gespräche führen hin oder her, wenn es nicht mehr klappt... 

Geschrieben
Fremdgehen ist scheiße! Willst du deine Partnerin wirklich belügen und ihr Vertrauen zu dir brechen?

Rede mit ihr und versucht es vielleicht mit einer offenen Beziehung oder gar mit anderen Möglichkeiten. Zusätzlichen Hausfreund/in oder F+. Es gibt so viele Möglichkeiten eine Partnerschaft oder Ehe nicht zwingend zu ruinieren und dennoch auf seine Kosten zu kommen.
Geschrieben
Sicherheit und Status einer Ehe ...
Gibt man die nicht schon mit der Anmeldung auf so einer Seite auf?
×
×
  • Neu erstellen...