Jump to content

Wie ist das mit dem Fremdgehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Leute, wie geht es Euch so? In der Ehe/Partnerschaft klappt es mit dem Sex nicht mehr. Trotz Aufmerksamkeit, Schmusen, viele gemeinsame Hobbies und so weiter. 

Ich stehe total drauf, auch wenn die Partnerin das Gleiche spürt und "Lust" hat. Gerne leidenschaftlich und öfters. 

Fremdgehen ist furchtbar anstrengend, oder? Man möchte natürlich auch nicht "Sicherheit" und "Status" einer Ehe aufgeben. Aber ohne Sex leben? Puh. Das möchte ich nicht. 

Hattet Ihr schon mal so eine Situation? Möglichkeiten hätte es schon gegeben, dann aber einen Rückzieher gemacht. 

Liebe Grüße, Andi. 

Geschrieben
...und wieder , diese....ja - aber ..Aussage..
Geschrieben
Dann öffne doch die Beziehung. Ist viel entspannter wenn jeder Bescheid weiß
Geschrieben
Kommunikation ist das Zauberwort. Fremdgehen = Betrügen = Lügen und auf Lügen baut man keine funktionierende Beziehung auf.
Geschrieben
Ich Persönlich würde niemals Fremdgehen ,doch in der heutigen Zeit ist das Wohl Mode es zutun,genauso wie nicht mehr dafür zu Kämpfen was man Liebt !
Geschrieben
...machen wir es mal etwas philosophisch...
...Pessimisten befürchten, daß alle Frauen fremdgehen......Optimisten hoffen es.....
Geschrieben
Sie muss es mit sich selbst und ihrem Mann ausmachen ob sie Fremdgehen darf/will!
Ich mache mir da keinen Kopf!
Geschrieben
Ich würde nicht auf Sex verzichten - wenn meine Partnerin das nicht akzeptieren könnte, würde sie nicht zu mir passen.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb supermasseurHH:
Ich würde nicht auf Sex verzichten - wenn meine Partnerin das nicht akzeptieren könnte, würde sie nicht zu mir passen.

Bin ich ganz bei dir

Geschrieben

Der Entscheidungsbaum ist doch nun wirklich übersichtlich:

1. Was kann im schlimmsten Fall passieren, wenn es auffliegt?

2. Willst Du das Risiko in Kauf nehmen?

Schwupps, hast Du Deine Antwort. 

Geschrieben
Kenne ich ..... nach langer "Leidenszeit" haben wir uns einvernehmlich getrennt.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Zicke83:

Bin ich ganz bei dir

Danke! Endlich mal jemand der das versteht.

Geschrieben
Von Gefühlen lese ich nichts aber du möchtest nicht die Sicherheit und den Status einer Ehe aufgeben 😳 warum schreibst du nicht einfach "ich möchte die Komfortzone nicht verlassen"
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MayBeToday2021:

Hattet Ihr schon mal so eine Situation? Möglichkeiten hätte es schon gegeben, dann aber einen Rückzieher gemacht. 

 

Welche Situation ? Meinen Pimmel in eine andere Frau stecken zu müssen obwohl meine Frau Zuhause ist ? 

Nö.

 

Die Situation, dass es mal sexuell eine längere Durststrecke gab - Ja.

Aber nachdem Sie Ihren Job gewechselt hat, wir dann wieder Zeit für gemeinsames hatten und auch abgenommen haben war wieder alles im grünen Bereich.

 

Warum sitzt Du mit deiner Frau nicht mal zusammen und bringst das Thema auf den Tisch ?

Ich meine mit wem kann man Probleme besser besprechen als mit der Partnerin ? 

 

 

 

Geschrieben

Und ob Du das mit deinem Gewissen vereinbaren kannst, das kannst nur Du wissen.

Obendrein musst Du wissen ob Dir der Verlust deiner jetzigen Partnerin das fremdgehen Wert ist. 

Denn eins ist sicher; irgendwann kommt alles raus.

Geschrieben
Bringe dich doch etwas mehr ein vielleicht ist das Sex leben bei euch nur eingeschlafen, redet offen darüber warum es so ist vielleicht bist du sorry das ich das sage zu langweilig geworden. Ich habe Mal angefangen wo sie keine Lust hatte es mir selbst zu machen , sie hat es sehr genossen es zu sehen auch wenn sie nur geschaut hat hat sich was verändert beim nächsten Mal hat sie es sich dabei selbst gemacht . Es hat einiges geändert also nur so eine Überlegung für euch bevor du dann Fremdgehst, nur ein Tipp man macht nicht kurz vorher einen Rückzieher das ist der Frau gegenüber unfair.
Geschrieben
Fremdgehen finde ich ist der absolut falsche Weg!!! Habt ihr es mal mit reden versucht????
Geschrieben
Hatte bisher nich des Verlangen in einer Beziehung fremd zu gehe.
morituritesalutant
Geschrieben

entweder durch gespräch die ehe öffnen oder trennen, denn für mich persönlich kommt fremdgehen nicht in betracht.

Geschrieben
Frauen haben eh eine andere Definition von fremdgehen 🤣 also was ist überhaupt fremdgehen?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb cmx1100:

Einer gewinnt, einer verliert, oft verlieren aber beide.

In den meisten Fällen ist das so. Und zurück bleibt unter Umständen ein Scherbenhaufen.

Und wenn man dann noch weiterdenkt:

Gemeinsame Wohnung auflösen, alles gemeinsam gekaufte irgendwie aufteilen, Freundeskreis ist u.U. der selbe etc. und und und ...

... da würde ich lieber eiskalt duschen als meine Frau zu betrügen nur weils im Schritt juckt, 

Geschrieben
ich hab peter. bei uns klappt das gut mit den (fick)verabredungen
×
×
  • Neu erstellen...