Jump to content

Tritte in die Hoden


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gar nicht mein Ding. Sehr schmerzvoll.
Für mich eine der ganz harten Strafen. Nur als äußerste Maßnahme der Züchtigung bei ganz schweren Vergehen gegen die Herrin...
Ist mir einmal angetan worden, seitdem hab ich mir nichts mehr geleistet, was ein erneutes Zutreten bedingt hätte.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 2.12.2021 at 09:18, schrieb Sweetlips32:

Also auf sexueller Basis würde ich das nicht mit meinem Partner ausleben können. Kann niemanden den ich mag absichtlich verletzten! Allerdings würde ich das Hauptberuflich absolut in Betracht ziehen 😂🙈

da hat aber eine Frau, mit tollen Lippen:lips:, Vorurteile gegenüber Männern:rage:...da sieht man(n) mal wieder, das sich Frauen zu wichtig nehmen und alle Männer, über eine Kamm scheren, auch wenn 

es humorvoll gemeint war....:P...ich glaube, das wir Männer, das mit Euch auch mal so machen sollten...STOPP..die Männer schleimen und würden sich das nicht wagen:jumping:außer ich:scream:

Geschrieben

Kann schnell auf dem OP Tisch enden. Und dann müssen wir alle (Krankenversicherung) für die Dummheit dieser Menschen bezahlen. Die Ausreden sind auch schon bekannt : beim Radfahren vom Sattel auf die Stange abgerutscht...

Geschrieben

Ich habe mit Ballbusting ein wenig Erfahrung und finde es geil. Es geht wie eine Welle durch den ganzen Körper, wenn der Tritt oder Schlag hart und plaziert ist. Es ist natürlich durchaus eine Herausforderung und es ist auch so eine Art Wettkampf. Kann ich standhalten oder gebe ich auf oder gehe gar zu Boden? Ich denke, daß die Männer diesbezüglich mehr aushalten als die meisten Frauen glauben. Vor Verletzungen habe ich keine Angst, wenn man bestimmte Vorsichtsmaßnahmen einhält: die Hoden nicht abbinden oder fixieren, denn die große Beweglichkeit der Hoden ist ein natürlicher Schutz. Dann sollten die Tritte oder Schläge immer in Richtung des Körpers erfolgen und niemals vom Körper weg. Dann kann eigentlich nichts Schlimmes passieren.  

Geschrieben

Habe ich mal erlebt. Unfreiwillig. Mit einem Hockeyball mit ca. 120km/h. Kann nicht mein Ding werden. :sob:

Geschrieben

Also,wenn ich als Mann von unserem Profil antworten darf  ..... . Tritte in die Hoden klingen asexuell, vielmehr erbrechen bei Schmerz........ da würde ich  niemals einen hoch kriegen ...

 

  • 8 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Nun, nach meiner Erfahrung kann ballbusting durchaus lustvoll sein, wenn man die Intensität steuert und nicht blindlings zutritt oder schlägt. Aber da ist absolutes Vertrauen und Gefühl erforderlich. Ich war neugierig und habe es bei einer erfahrenen Lady positiv erlebt. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Denn die richtige Domina kommt, bekomme ich geile Tritte in die TransenEier!!
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe zurzeit eine intensive Beziehung zu einer jungen Herrin, die die Tritte in die Hoden lustvoll und meine Grenzen berücksichtigend einsetzt.

Wir haben hierzu klare Absprachen getroffen. Sie gibt mir jederzeit das Gefühl, dass ich bei ihr sicher sein kann, meine Grenzen nicht zu überschreiten.

Das sollte m. E. bei jedem Einsatz dieses Kinks beachtet werden.

Geschrieben
Am 13.11.2022 at 18:33, schrieb Jeansjacket:

Ich habe zurzeit eine intensive Beziehung zu einer jungen Herrin, die die Tritte in die Hoden lustvoll und meine Grenzen berücksichtigend einsetzt.

Wir haben hierzu klare Absprachen getroffen. Sie gibt mir jederzeit das Gefühl, dass ich bei ihr sicher sein kann, meine Grenzen nicht zu überschreiten.

Das sollte m. E. bei jedem Einsatz dieses Kinks beachtet werden.

Glückwunsch! Meistens vergessen die Frauen dabei schnell die Grenzen.

Geschrieben

Gerne wenn beide es wollen und nur wenn ich dann auch in die Muschi treten darf

×
×
  • Neu erstellen...