Jump to content

Tritte in die Hoden


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich beurteile niemanden über seine Vorlieben. Aber ich bin der Meinung, wenn ein Mann auf Tritte auf den Hoden steht, wird dieser Mann noch niemals richtige Schmerzen durch Unfall, Missgeschick etc pp am Hoden gehabt haben.
Geschrieben
Wenn es einigen Männern gefällt sollen sie es machen, mein Ding ist das absolut gar nicht.
Geschrieben
Immer über die Nachwirkungen im Klaren sein. Tritte in die Hoden können Verletzungen nach sich ziehen, die nicht sehr angenehm sind
Geschrieben
Also auf sexueller Basis würde ich das nicht mit meinem Partner ausleben können. Kann niemanden den ich mag absichtlich verletzten! Allerdings würde ich das Hauptberuflich absolut in Betracht ziehen 😂🙈
Geschrieben
Bei dem Fetisch sollte man aber nicht mehr über Nachwuchs nachdenken!
Geschrieben
Dann lass dir mal in die Eier treten,am besten mit Schuhgröße 49,und stelle die Frage nochmals
Geschrieben
Allein beim lesen dieser Frage tut es mir schon weh..😧😧😵💫😵💫
Geschrieben

Ich Bin mir nicht sicher ob es auf die Schuhgröße ankommt. Liegt glaube ich eher an der Technik. Aber Sicherheit geht vor!!Immer Schuhe mit Stahlkappen.

Geschrieben

Wir haben es probiert.

Und ich kann nur von mir aus gehen und sagten "einmal und nie wieder" da weiß man danach was man tags zuvor zum Abendbrot hatte.denn es zieht bis in den Magen. Schmerzen können ja geil sein aber bei so einen gezielten tritt,vergeht einen die Lust an allem

Geschrieben
Ich halte nix davon ist aber deine Sache wens dir was gibt nur zu
Geschrieben

Ich könnte das nicht. Ich habe mal einen ganz tollen Mann kennengelernt, beim ersten Date hat er mir erst mitgeteilt, dass er auf Erniedrigung und solche Sachen steht. Ich habe ihm gesagt, dass ich Niemandem Schmerzen zufügen könnte, weder psychisch, seelisch noch körperlich - tja, daran ist es dann auch gescheitert.

Geschrieben
Würde ich nie tun. Diesen Fetisch finde ich doch sehr befremdlich.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Krista43:

Ich könnte das nicht. Ich habe mal einen ganz tollen Mann kennengelernt, beim ersten Date hat er mir erst mitgeteilt, dass er auf Erniedrigung und solche Sachen steht. Ich habe ihm gesagt, dass ich Niemandem Schmerzen zufügen könnte, weder psychisch, seelisch noch körperlich - tja, daran ist es dann auch gescheitert.

Solche Männer sind sehr speziel und die muss man ziehen lassen...

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb bubikopf68:

Jodeln kann man auch ohne gröbere schmerzen lernen

Dann bekommt man ein Jodeldiplom. 

Geschrieben
Ich persönlich halte da gar nix von und es entspricht auch nicht meiner Natur einem Mann so wehzutun. Könnte mich also nicht drauf einlassen.
Geschrieben
Tritte in den Arsch können ungeahnte positive Folgen hervorrufen. Bei Tritte in die Hoden sehe ich es mehr umgekehrt und das möchte ich nicht verursachen😰
Geschrieben
Ich hab von diesem fetisch gehört. Aber ich verstehe nicht wie das lustgewinn erzeugen kann. Das tut einfach nur sauweh
×
×
  • Neu erstellen...