Jump to content

Tritte in die Hoden


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da kann man nur hoffen, das die Familienplanung bereits abgeschlossen ist!!
Geschrieben

Schon beim Lesen bekomme ich Phantomschmerzen.

So etwas muss ich nicht haben.

Geschrieben
Wohl dosiert !! mit der flachen Hand oder dem Fußrücken, hat das schon seinen Reiz.
Geschrieben
Bin mal vor vielen Jahren etwas "unglücklich" vom Herrenfahrrad "abgestiegen"...😮
Mit Bestimmtheit kann ich sagen, für mich war es überhaupt kein Lustgewinn...🙄
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Heimkind:

Schon beim Lesen bekomme ich Phantomschmerzen.

So etwas muss ich nicht haben.

Hast du keine Eier mehr? Das wäre echt hart, Bro...

 

Geschrieben
Aua.....wer macht und willdenn sowas ....sorry...ich leide schmerzen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Drakar:

Hast du keine Eier mehr? Das wäre echt hart, Bro...

 

OMG jetzt war ich aber erschrocken. Aber ein beherzter Griff und alles ist noch da. Jetzt bin ich aber erleichtert. Und ja du hast Recht, Phantomschmerz ist der falsche Ausdruck dafür.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
MOIN MOIN :-) PS.: GARNIX HALT ICKE DAVON .... ABER EINIGE KÖNNTEN MAL EIN TRITT IN IHREN ARSCH GUT GEBRAUCHEN :-D :-D :-D SONNIGE GRÜSSE AN ALLE :-D
Geschrieben
Mich würde es interessieren, wie man zu so einem Fetisch kommt, bei dem man zum Anwärter auf den Darwin Award wird.
Geschrieben
Wäre nicht meins... Da sucht Mann sich besser eine sadistisch veranlagte Frau 😉
Geschrieben
Ballbusting nennt sich das und es gibt wohl Leute, M wie W, die das mögen und auch tun.
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt Frauen und Männer die auf Ballbusting stehen, wenn es auch denke ich ein kleiner Teil ist. Ich finde nichts daran geiles und auch nicht ungefährlich. Jede Person soll das für sich selbst entscheiden!

Was auch evt.noch eine Option wäre, sich als Torhüter bei einer Eishockeymannschaft anmelden. Quasi, als Feierabend Eishockeyaner! Da ist die Chance sehr gross, ohne Körperschutz, so die Nüsse behandelt zu bekommen.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
..schon sehr sehr dicht dran , an vorsetzlicher Körperverletzung...
Geschrieben
Ich halte nichts davon. Es ist eine Körperverletzung welche ein Böses nachspiele mit sich bringen könnte. Somit never do it!
Geschrieben
Das hat nichts mit Fetisch zu tun sondern ist und bleibt Schwere Körperverletzung, auch weil es nicht einschätzbar ist für die Dame die tritt wie stark die Verletzung wird. Und soll die Krankenkasse dann noch zahlen für ein sogenanntes Fetisch? Das kann ja nicht sein.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

könntet ihr euch darauf einlassen?

so lange ich nicht getreten werde...

Geschrieben
Diese Frage ist jetzt die wievielte Wiederholung innerhalb 1 Woche? Die 3.?
Und mein Post zum 11. September wurde nicht freigeschaltet, obwohl er keine Wiederholung war… Tze…
×
×
  • Neu erstellen...