Jump to content

Die Zigarette danach?


Ny****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nee bestimmt nicht. Ich rauche seit über 2 Jahren nicht mehr und ich wäre dämlich wieder anzufangen
Besuch muss auf den Balkon.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BlackAmericanDick:

rauchen schon.nur keine zigarette lol

Bei regelmäßigem Konsum wirst du impotent, aber innere Werte sind ja auch wichtiger :joy:

Geschrieben

Bei uns gehört es nach dem Sex wie ein Ritual dazu, daß unsere Nachbarn eine Zigarette rauchen … 😇🤣

BlackAmericanDick
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Bei regelmäßigem Konsum wirst du impotent, aber innere Werte sind ja auch wichtiger :joy:

halte ich für ein gerücht ....but thx for that advice though!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BlackAmericanDick:

halte ich für ein gerücht ....but thx for that advice though!

Gibt reichlich Studien dazu. Lol.. But most welcome. Mir ist es egal, ob Menschen kiffen, solange sie weit genug weg sind.. 

Geschrieben
Die Zigarette danach ist manchmal besser als die Dame zuvor
BlackAmericanDick
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Gibt reichlich Studien dazu. Lol.. But most welcome. Mir ist es egal, ob Menschen kiffen, solange sie weit genug weg sind.. 

richtig die gibt es und sagen ca 50/50 aus wenn man alter,kultur etc anschaut....but like i said thanks for ur advice..have a good 1 tho

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nylonboy112:

Hallo,

gehört es bei Euch wie ein Ritual dazu nach dem Sex eine Zigarette zu rauchen?

als ich noch raucher war JA, jetzt als nicht mehr raucher --nein-- und als reifer mann gestehe ich --blöde angewohnheit-- kann man auch mit anderen spielen verbringen grins 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BlackAmericanDick:

richtig die gibt es und sagen ca 50/50 aus wenn man alter,kultur etc anschaut....but like i said thanks for ur advice..have a good 1 tho

Didn't advise you.. Just saying :) I don't care about people taking ***.. 

Das wird eh gelöscht, weil Fremdsprachen nicht erlaubt sind 

BlackAmericanDick
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Didn't advise you.. Just saying :) I don't care about people taking ***.. 

Das wird eh gelöscht, weil Fremdsprachen nicht erlaubt sind 

thats good cuz i dont care about ppl who dont..also alles gut....am ende doch geeignigt also kann die sikussion eigtl ja als beendet erklärt werden..schönen abend noch..peace ^^

Geschrieben

Ich rauche zwar noch, aber nach dem Sex muss ich nicht unbedingt eine Zigarette haben.

Geschrieben

Da ich Nichtraucher bin, Nein, wenn mein Ficker danach eine rauchen möchte, kann er das gerne tun. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb FunnyballsAC:

die tüte davor is besser😉🤣

Ist doch aber erschreckend, dass dies bei Dir zu massiven Störungen der Rechtschreibung führen :clapping:

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Lisbetha:

Bei regelmäßigem Konsum wirst du impotent, aber innere Werte sind ja auch wichtiger :joy:

Äh? Vom Nikotin vielleicht, aber nicht vom Cannabis.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rattenscharf:

Äh? Vom Nikotin vielleicht, aber nicht vom Cannabis.

Natürlich nicht.. :jumping: cannabis macht glücklich, potent und emphatisch.. Ironie aus 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Natürlich nicht.. :jumping: cannabis macht glücklich, potent und emphatisch.. Ironie aus 

Ich habe auf Anhieb nur eine einzige Studie gefunden, die deine These stützt. Und die ist wenig aussagekräftig, da sie keine Aussage darüber machen kann, was Ursache und was Wirkung ist. Vielleicht greifen Impotente ja auch häufiger zum Joint?

Relationship Between Cannabis Use and Erectile Dysfunction: A Systematic Review and Meta-Analysis

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ist doch aber erschreckend, dass dies bei Dir zu massiven Störungen der Rechtschreibung führen :clapping:

wenn dann "führt", nicht "führen".

aber mach dir da mal keine gedanken drüber😉

×
×
  • Neu erstellen...