Jump to content

Die Zigarette danach?


Ny****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb kibewe:

sauber machen

Du putzt nach dem Sex ?:flushed:

Geschrieben
Klar, wenn beide Raucher sich, sonst nicht.
Geschrieben
Also ich kann ja nur von mir reden da ich selbst Raucher bin habe noch nie das Bedürfnis verspürt nach dem Sex eine zu rauchen generell rauch ich in der Wohnung nicht nur auf den Balkon ich liege lieber noch neben ihr
Geschrieben

Nein danke, ich bin Nichtraucherin... 

Sehr abtörnend, wenn der Partner rauchen will. 

 

Geschrieben

Ich rauche ja selbst.. aber in meiner Wohnung wird nicht geraucht - ohne Ausnahme.

Also gibt es die "Zigarette danach" erst deutlich später auf dem Balkon.

Nach dem Sex kann ruhig noch gekuschelt werden. 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Du putzt nach dem Sex ?

sich sauber machen .. hygiene kennen hier nicht viele ich weis ;)

Geschrieben
Nein, gar nicht. Ich bin nur Gelegenheitsraucherin und habe meine Zigaretten weder bei mir noch zu Hause, sondern in meinem Elternhaus wo garantiert nicht gedatet wird.
Wenn, dann muss er mir halt auch eine Fluppe anbieten. Das ist wie mit Knoblauch, sonst schmecken danach die Küsse nicht mehr. 😅
Geschrieben
...wer danach noch rauchen muß...hatte wohl keinerlei Genuß beim Sex...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb kibewe:

sich sauber machen .. hygiene kennen hier nicht viele ich weis ;)

Dann lernst du die falschen Menschen kennen . Ich hatte noch nie Probleme mit der Hygiene und muss mich nach dem Sex  nicht gleich waschen .

Geschrieben
Nachdem Zigaretten so unverschämt teuer geworden sind 😭 habe ich selten noch das Bedürfnis zu rauchen. Meistens in Verbindung mit Alkohol 🤭🍷🍸🍹🍺🥂🍻🙈🥳
Geschrieben
Nein, da wir beide Nichtraucher sind, eher gibt es das Getränk danach.
Geschrieben
Brauch ich nicht mehr, bleibt mehr Zeit für das wichtigere
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Rosenrot707:

Dann lernst du die falschen Menschen kennen . Ich hatte noch nie Probleme mit der Hygiene und muss mich nach dem Sex  nicht gleich waschen .

das war auch nicht auf meine partner bezogen 🤣.. zb mit gummi macht man sich einfach sauber .. desweiteren sich beim rein spritzen.. ist aber jedem sein.. muss jeder fuer sich selbst wissen und das ist auch gut so.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb kibewe:

sich sauber machen .. hygiene kennen hier nicht viele ich weis ;)

🤔

Natürlich wird nach der Hardcorenummer geduscht 🙈 was denkst du denn 😱

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kibewe:

das war auch nicht auf meine partner bezogen 🤣.. zb mit gummi macht man sich einfach sauber .. desweiteren sich beim rein spritzen.. ist aber jedem sein.. muss jeder fuer sich selbst wissen und das ist auch gut so.

Wenn ich einen Partner habe dann habe ich den Duft von ihm sehr gerne an meinem Körper  und schlafe  so  ein . 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Singlemann3399:

Liebe was anderes

Schokolade ? ;) 

×
×
  • Neu erstellen...