Jump to content

Die Zigarette danach?


Ny****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein, nicht zwingend. Ich rauche und wenn sie auch raucht, sehr gerne und dann geht es in die 2. Runde.

Geht aber aber auch ohne Zigarette danach. 

Geschrieben
Als ich noch geraucht hab war das normal. Nach dem ficken ins Wohnzimmer und erstmal eine durch ballern. Im Laufe der Jahre und mit dem Rauchverbot im Haus wurde das dann weniger, wer zieht sich nach dem Sex freiwillig an und geht nach draußen, vor allem im Winter.

Seit fast 4 Jahren bin ich Nichtraucher, somit hat sich das ohnehin erübrigt. Generell würde ich auch keine Raucherin mehr vögeln. Ich fand diesen kalten Rauch Geruch schon immer wiederlich. Auch der Mundgeruch nach dem Rauchen...

Wie dem auch seih, als junger Mann war das normal und okay, mit dem Alter hat das dann stark abgenommen und ist heute kein Thema mehr.

Geschrieben
Kommt drauf an wie lange gespielt wird 🤷‍♂️
So nach 2-3 Stunden schreit die Lunge doch recht stark nach einer Kippe.
Geschrieben

Ich bin zwar Gelegenheitsraucher, aber wenn der Mann das Liebesspiel unterbricht fürs Rauchen, würde ich ihn bitten zu gehen. Ich möchte auch danach keinen Aschenbecher küssen beim weitergehenden Liebesspiel. 

Geschrieben

Wenn es Örtlichkeit und Partner(in) hergeben dann gerne! Aber sollte jemand NR sein werd ich nen Teufel tun 😆

Da rauche ich ja nicht mal vorher 🤭

  • 4 Monate später...
Geschrieben

rauche seit 35 Jahren nicht mehr, daher weder davor, dabei, noch danach.

Geschrieben

Hab kein Sex...dadurch habe ich mir das Rauchen abgewöhnt 😬

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Kommt immer auf den Partner an,wenn er auch Raucher ist, dann vermutlich davor beim Kaffee, danach und auch mal mittendrin, bei einer Verschnaufpause. Sehr flexibel gehalten,reden hilft.
Geschrieben

Früher als Raucher habe ich mir nach dem Sex immer die berühmte Zigarette danach gegönnt.
Heute bin ich nun schon seit 6 Jahren stolzer Nichtraucher und vermisse auch keine Zigarette danach.

HansDampf77
Geschrieben

Nein und wenn Frauen es wollten, konnten sie es gerne vor der Tür oder meinem Wohnzimmer machen, doch nicht bei mir im Schlafzimmer. 

Geschrieben
Am 30.11.2021 at 20:24, schrieb Nylonboy112:

Hallo,

gehört es bei Euch wie ein Ritual dazu nach dem Sex eine Zigarette zu rauchen?

Nein, außerdem rauche ich nur Zigarre

Geschrieben
Hinterher reicht aber nicht nur eine Zigarette......falls man überhaupt dazu kommt zum Rauchen 😁😁
Geschrieben
Am 30.11.2021 at 20:24, schrieb Nylonboy112:

Hallo,

gehört es bei Euch wie ein Ritual dazu nach dem Sex eine Zigarette zu rauchen?

Ich habe gehört, manche haben nach dem Sex immer ein Brennen in den Augen, was vom Pfefferspray kommen soll, ist vielleicht auch ein Ritual? :clapping:

Nein im Ernst, Rauchen ist kein Ritual sondern eine Sucht, die vermutlich nach der Befriedigung wieder einsetzt. Andere nehmen Drogen oder trinken Alkohol, das ist also nichts besonderes sondern abhängiges Verhalten. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

 

warum darf man über Zigaretten schreiben, aber nicht über das neuerdings legale Zeuch?

Geschrieben

Weil das "legale Zeuch" irgendwelche Grenzwerte einhält!

 

Kettenraucher.gif

Weil das "legale Zeuch" irgendwelche Grenzwerte einhält!

 

Geschrieben
Lach. Ähm Raucher sind bei mir aufgrund des Geschmacks tabu. Ergo absolutes nein und no go für mich
Geschrieben

Genau - das hat was mit Hygiene und Respekt der Besucher zu tun und Rücksicht auf mein Haustier.

In meinem alten Büro hing ein Schild mit der Aufschrift:

Rauchen ist gefährlich - besonders in diesem Raum!

Das galt auch für meinen damaligen Chef, heute isser's nicht mehr....

 

Reisetipp.jpg

×
×
  • Neu erstellen...