Jump to content

Die Zigarette danach?


Ny****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da wüsste ich was besseres als das 😜😁. Als Nichtraucher kommt sowas auch nicht in Frage 🙋‍♀️
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Wenn ich einen Partner habe dann habe ich den Duft von ihm sehr gerne an meinem Körper  und schlafe  so  ein . 

rede vom genitalbereich. Der ist geht klar.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb kibewe:

rede vom genitalbereich. Der ist geht klar.

Davon rede ich auch 

Aber gehört ja hier gar nicht zum Thema , sorry fürs OT 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
Bei mir dauert Sex zwischen 4 - 7 Stunden. Ich rauche auch zwischendurch..
Geschrieben
Schonmal 'n Joint davor probiert. Danach gibt's kein Verstecken mehr. Wenn Ihr Euch versteht wird das interessant. Andere Vorschläge würden mit Punkten sanktioniert. Erster Rat... nicht zu häufig, zweiter Rat... nur mit ausreichenden Kenntnissen.
Geschrieben
Da ich Raucher bin recht viel und gern raue ja gehört definitiv dazu zumindest für mich und bei jeder Wx Partnerin auch. Ich treffe mich auch nicht mit Nichtrauchern da die meist ein Problem damit haben was ich allerdings nachvollziehen kann. Hatte bis jetzt nur 2 Nichtraucherrinnen dmdie hat es aber nicht gestört. Bei mir ist es ähnlich mit Frauen die Alkohol trinken ich mag den Geruch und den Geschmack nicht wirklich eins bis 2 Gläser am Abend ok mehr und ich bin weg ich mag das Zeug nicht es schmeckt einfach nur widerlich..... meine Ex hat abend eins bis 2 Gläser getrunken was für mich ok war aber mehr hätte es definitiv nicht sein dürfen da wäre ich raus. Fakt war ich habe nie auch nur einen € dafür ausgegeben sondern sie musst sich den Mist selbst kaufen. Da ich wie gesagt das mit Alk selbst nicht so mag verstehe ich die Leute die Raucher ablehnen
Geschrieben
Ich rauche gerne vorher und nachher etwas Gras✌🏻
Geschrieben

ich rauche nicht mehr und mein Partner müsste auf den Balkon gehen, das ist dann ungemütlich. 

Dafür hab ich kein Problem mit einem Bier oder Wein, natürlich nicht bis zum Vollrausch. 

Geschrieben
Moin! Nachdem ich nach ca. 40 Jahren hardcore rauchen (ca. 30-40 Filterlose) jetzt seit rund 20 Jahren „abstinent“ lebe, stellt sich das Problem nicht mehr.
Wenn die „Gespielin“ aber nach der Anstrengung Lust auf‘s rauchen hat, kein Problem.
In unserer wilden Drang und Jugendzeit machten wir auch zwischendurch, bei den länger andauernden „Reiterspielen“, mal ne Zigarettenpause.
Ich fand es immer absolut geil meine Frau so vor mir sitzen zu sehen. Glücklich lächelnd und leicht verschwitzt mit wirren Haaren.
Und nach der Zigarette gab Sie mir dann zur 2ten Runde „die Sporen“
Da kommen (nicht nur) die Erinnerungen wieder hoch, und der Film im Kopfkino beginnt.
Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Dann lernst du die falschen Menschen kennen . Ich hatte noch nie Probleme mit der Hygiene und muss mich nach dem Sex  nicht gleich waschen .

Ich hör' das immer wieder. Gibt es tatsächlich Leute, die danach ziemlich schnell aufspringen um sich sauberschrubben zu gehn..!? Das is ja voll voll voll abtörnend, aber sowas von kacke...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nylonboy112:

Hallo,

gehört es bei Euch wie ein Ritual dazu nach dem Sex eine Zigarette zu rauchen?

Neee, ich fang doch wegen Sex nicht an zu rauchen.... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb NickSzesan:

Ich hör' das immer wieder. Gibt es tatsächlich Leute, die danach ziemlich schnell aufspringen um sich sauberschrubben zu gehn..!? Das is ja voll voll voll abtörnend, aber sowas von kacke...

Ist mir auch noch nie passiert und ich würde es auch sehr komisch finden ehrlich gesagt . Sex wollte man mit mir , aber dann bloß schnell alles sauber wischen , gruselig . 

Geschrieben

Rauchen würde mich nicht stören, wenn es nicht im Schlafzimmer ist.. Bei Kiffen darf er gehen, damit ich nachdenken kann, wieso ich das nicht früher bemerkt habe. 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Ist mir auch noch nie passiert und ich würde es auch sehr komisch finden ehrlich gesagt . Sex wollte man mit mir , aber dann bloß schnell alles sauber wischen , gruselig . 

Ätzend, was anderes fällt mir nicht ein dazu. Ganz ehrlich, ich zieh' sogar die Wascherei der Bettwäsche gern mal nach hinten, wenn sie nach Sex riecht. Hab' davon noch nie Plaque bekommen.

Geschrieben
Ich rauche nur noch die Zigarette danach, seither komme ich mit nur einer Schachtel pro Tag locker rum
🤣🤣🤣
Geschrieben
ja gerne.
Hab sogar noch eine Packung, auf der, der Preis in DM anngegeben ist.....
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Ist mir auch noch nie passiert und ich würde es auch sehr komisch finden ehrlich gesagt . Sex wollte man mit mir , aber dann bloß schnell alles sauber wischen , gruselig . 

Das ungemütlichste und frustrierendste nach der „schönsten Nebensache der Welt“ aufspringen und unter die Dusche zum säubern.
Miteinander in die Badewanne oder unter die Dusche um gemeinsam das schöne ausklingen zu lassen, haben wir immer wieder mal gemacht, und würde ich heute auch wieder machen.
Leider steht da das Wörtchen „würde“!
Alleine geht das ja leider nicht. Zumindest so wie oben beschrieben.
Schaaaaade!!!
Die Not des Singles.

Geschrieben
Meinst Du, das machen auch Nichtraucher?
...ich frag nur...
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Angelika:
ja gerne.
Hab sogar noch eine Packung, auf der, der Preis in DM anngegeben ist.....

Ach du arme junge Frau ..wie kann Man(n) dich da nur bedauern 😉🤣

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb alter68er:

Miteinander in die Badewanne oder unter die Dusche um gemeinsam das schöne ausklingen zu lassen

Ich tendiere zum miteinander einschlafen und morgens noch nach Sex riechen , aber wie schon eben geschrieben , es ist hier gar nicht das Thema . :) 

Geschrieben
Wenn ein Mann sich die Zigarette dann im Bett anzünden will, dann darf er erst seine Hose anziehen und sich verabschieden. Schlimmer geht wohl immer,....
×
×
  • Neu erstellen...