Jump to content

Völlig Regungslos


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer hat schon groß Bock, einseitig lange rumzurödeln. So kommt man wenigstens rechtzeitig in den Schlaf. Vorher noch'n Bierchen aus'm Kühlschrank und mit dem Rücken zur Scheintoten die Sportschau... irgendwann regt sie sich dann von alleine und versucht ein Gespräch zu führen. Man muß es nur durchhalten können, lange genug wortlos abzuwarten. Dann kann man ja ein ehrliches Gespräch führen... sobald die Lottozahlen anfangen.
Geschrieben
Wenn. Dann muss alles voller Lust und extase beiderseits sein , ansonsten ist es ja wie wenn ihr mir einer runter hole 😅
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dschorsch_Kluni:

gaaaaaaanz schlechter Vergleich ....Luftgitarre spiel ich ab und an mit Begeisterung 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Ist kein schlechter Veeeeeeeeeeeeergleich, sogaaaaaaar sehr guter Vergeich!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Lisl0703:

Aufgrund eines Videos, das vor kurzem hier gepostet worden ist stellt sich mir die Frage, ob Sex mit einen Partner, der völlig regungslos und scheinbar auch gefühlstaub ist, wirklich Spaß macht?

Ich möchte doch beim Sex meinen Partner hören und auch spüren, wie er mit mir mit geht.  

Wie seht ihr das ? Lieber ein lautloser Sexpartner, der einfach machen lässt, oder doch lieber laut und windend ? 

Also wenn mein Partner keinerlei Gefühlsregung zeigt, dann müsste ich mir die Frage stellen ob ich etwas falsch mache, oder ob es nicht besser wäre das ganz abzubrechen.

Es gibt doch nichts schöneres als zusammen in eine Wollust zu verfallen, wo jeder jeden spürt, riecht, schmeckt, und somit gemeinsam den absoluten Höhepunkt zu erleben.

Geschrieben
Nun da könnte ich ja eine Gummipuppe vögeln da wäre dann wahrscheinlich mehr zu hören
Also ich mag es wenn Frau dabei laut ist
Geschrieben
Vielleicht hat da ein Partner keine Lust mehr auf Sex, und muss Dienst nach Vorschrift machen, wāre mir auch zu langweilig und ich wāre weg
Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb Lisl0703:

Ich möchte doch beim Sex meinen Partner hören und auch spüren, wie er mit mir mit geht. 

ich mag es zwar auch nicht regungslos aber was hat das video mit dem zu tun was du willst  ?

es muss doch nicht jeder alles gleich mögen wie andere.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
😉warum müssen Emotionen laut und geräuschvoll sein? Wenn mein Körper vor Erregung tanzt, geht das auch still aber die Bewegungen verraten. Genießen geht auch still und leise.
Geschrieben
Grundsätzlich doof, aber: Wenn es dem Partner aufgrund von was auch immer nicht möglich wäre und er/sie also nur eine Show abziehen würde… vielleicht gab es ja traumatische Erfahrungen. Wenn ich sie liebe, könnte ich wohl damit leben.
Es gibt ja tatsächlich auch noch Anderes als Sex.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb sonnja1805:

..andere , also Hiesige , gründen einen Arbeitskreis , wie tote Pferde schneller werden...etc.

Im tiefsten Innern meines Herzens bin ich ein guter Mensch. Mit kleinen Anwandlungen zum situationsbedingten Arsch... aber immer harmlos.

Geschrieben
Hatte mal so ne Partnerin die nur dalag und sich nicht rührte... Geht gar nicht.
Geschrieben
Wenn ich merk höre und fühle wie es ihr gefällt umso mehr macht es mir Spass sie zu befriedigen umso geiler werde ich dabei sonst ist auch bei mir flaute
Geschrieben

Also, ich bin alles, aber nicht regungslos und auch nicht leise und das erwarte ich auch von meinem SEX Partner 

Verwöhnen-wir-uns
Geschrieben
Ungeliebte Kommentare zum Video wurden alle von dem User gelöscht 🤢
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wendelgard:

ich mag es zwar auch nicht regungslos aber was hat das video mit dem zu tun was du willst  ?

es muss doch nicht jeder alles gleich mögen wie andere.

 

Dieses Video war nur Anstoß meines Gedankens,  ich habe es schon öfter gehört das der Partner völlig regungslos da liegt und machen lässt , mich hat einfach die meinung dazu interessiert,  es macht den Eindruck als wenn man es einfach über sich ergehen lässt, was ja nicht Sinn und Zweck von Sex sein sollte 

Geschrieben
Mir wäre das nix da würde mir alles vergehen und ich würde lieber verzichten...da könnte ich genauso ne Puppe nehmen....Nein danke
Geschrieben
Eine Frau, die wie ein toter Fisch da liegt, ist für mich gar nichts. Da hör ich auf und fühl den Puls...
Geschrieben
Für mich gehört beim Sex Stellungswechsel so wie , Gestöhne , Küssen usw. dazu. Wer beim Sex sich einfach nur hinlegt vom Motto "mach du mal" kommt für mich als Sexpartner nicht in Frage. Sowas ist abturnend , Unsexy und nicht erfüllend.
Geschrieben
Was soll man machen wenn man nichts merkt? Nie mehr Sex haben? 😅
Geschrieben
Dann kann ich es mir auch genauso gut selber machen.
Das hat weder reiz noch sonst was.
Wenn er/sie nun mal keine lust hat ok, mich dann aber ran lässt ist mir halt einfach zuwider. Absolut nicht meins. Da vergeht es mir dann auch sehr schnell
×
×
  • Neu erstellen...