Jump to content

Völlig Regungslos


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Völlig regungslos und auch komplett Still? Nee das muss ich nicht haben. Ich möchte meine Partnerin dabei gerne hören und möchte auch das beide auf ihren gemeinsamen Spaß kommen. Allerdings muss es in einer gewissen Lautstärke sein, nicht das plötzlich jede Menge Polizei vor der Tür steht, und meint ich würde jemanden schlagen oder töten. Die Mischung zwischen Laut und Leise macht den Sex richtig gut

Geschrieben
Kommt aufs Spiel an. Fixiert ist geil. Regungen gibt es dann dennoch. Und leise kann ich nicht, auch nicht mit knebel
Geschrieben
Letztens habe ich ein Video gesehen, wo der Profilinhaber eine Dame erst Missionar, dann Doggy beglückt hat. 4 min. Von ihr kein Mucks. Ich habe es mit "langweilig" tituliert und wurde geblockt. Ein Herr hat mich noch angeschrieben und mir gesagt dass er es toll fand. Trotzdem langweilig weil langweiliger Typ. Gehören immer zwei dazu. Sorry, bin grad weggenickt.....
Geschrieben
Regungslos, würde mir sagen " kein Bock zu vögeln "
Nein , danke !!
Geschrieben
Naja... Gibt ja verschiedene Vorlieben... 🙈 Diese könnte ich mir zwar nicht vorstellen... Aber es soll sie geben...
Geschrieben
...die Beziehung hat ihr Ablaufdatum erreicht...-alles hat ein Ablaufdatum...
..-von den Dakota Indianern......Ist dein Pferd tot, steige ab...
Geschrieben

Für guten Sex sollte immer eine gewisse Dynamik vorhanden sein. Ich muss doch sicher gehen das mein gegenüber noch lebt.  :D Allerdings ist ein aufgesetztes rumgeschreie auch nicht wirklich geil.

Geschrieben
bei mir muss der Partner unbedingt in irgendeiner Form aktiv sein - meine Lust wächst mit der Lust des Partners... mit "regungslos" könnte ich überhaupt nichts anfangen
Geschrieben
Ohja so ein Video habe ich vor ner Stunde erst gesehen 🤦‍♀️ total gelangweilt lag die Dame da kein Ausdruck im Gesicht nix,also mein Partner würde sich ziemlich dumm vorkommen 😅
Geschrieben
Ist es denn sexy einen Sack Mehl zu vögeln... ich meine nicht....
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb sonnja1805:
...die Beziehung hat ihr Ablaufdatum erreicht...-alles hat ein Ablaufdatum...
..-von den Dakota Indianern......Ist dein Pferd tot, steige ab...

Indianer reiten ihr Pferdchen so lange weiter, bis überhaupt gar nichts mehr geht😅🤣😅🤣😅🤣

Geschrieben

Je nch Lust und Situation.

Wenn meine Süße die Sklavin spielt, hat sie ruhig , lautlos und regungslos zu sein!!!

Denn in dem fall möchte ich MEINE LUST UND GIER STILLEN!!!!!

JEDER LAUT ODER REGUNG wird sogar geahndet.

Sie kann bei VANILLA/Kuschelsex nicht anders als LAUT und WILD.

Da ist eine "lebende PUPPE" mal ne Abwechslung.

Und wer den Orgasmus von Mann, Frau, Trans nur an den Dezibel  und den Bewegungen erkennt muss noch viel lernen

Geschrieben
Eine Partnerin die keinen Laut von sich gibt, ist etwa so wie Luftgitarre spielen! Ich mag wenn sie stöhnt!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NickSzesan:

Indianer reiten ihr Pferdchen so lange weiter, bis überhaupt gar nichts mehr geht😅🤣😅🤣😅🤣

..andere , also Hiesige , gründen einen Arbeitskreis , wie tote Pferde schneller werden...etc.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TV-Meike:

Je nch Lust und Situation.

Wenn meine Süße die Sklavin spielt, hat sie ruhig , lautlos und regungslos zu sein!!!

Denn in dem fall möchte ich MEINE LUST UND GIER STILLEN!!!!!

JEDER LAUT ODER REGUNG wird sogar geahndet.

Sie kann bei VANILLA/Kuschelsex nicht anders als LAUT und WILD.

Da ist eine "lebende PUPPE" mal ne Abwechslung.

Und wer den Orgasmus von Mann, Frau, Trans nur an den Dezibel  und den Bewegungen erkennt muss noch viel lernen

Wenn es die Situation verlangt leise zu sein kann ich das auch , trotzdem verändert sich doch meine Atmung wenn er mir eine ganze Hand rein schiebt, da würde ich dann wohl oder übel mit der Bestrafung leben müssen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Eine Partnerin die keinen Laut von sich gibt, ist etwa so wie Luftgitarre spielen! Ich mag wenn sie stöhnt!

gaaaaaaanz schlechter Vergleich ....Luftgitarre spiel ich ab und an mit Begeisterung 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Ich mag es wenn ich den Mann dabei höre und er sich bewegt, da bin ich auch nicht anders
Geschrieben
Bei solchen Partnern vögel ich lieber ein moosbewachsenes Astloch …. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben

weiss nich, wie's beim sex iss-
aber inner SM-session hört man von mir auch keinen ton...obwohl viele genau das möchten, weils ihr trigger iss!

vergleichbar?

Geschrieben
Bei beiden Partnern sollte doch eine gewisse Aktivität vorhanden sein. Schon das macht ja einen gewissen Reiz aus zu sehen in den Bewegungen das es dem Partner gefällt .Hätte ich etwas totes im Bett könnte ich nicht kommen sorry
×
×
  • Neu erstellen...