Jump to content

Squirten...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja sicher, gezielt gibt sie die Leitung des Geschehens ab...weil sie sich fallen lässt..🤔🙈
Geschrieben
Zum Austausch von Chi Energie beim Sex, wahrscheinlich ein wenig, da ja eigentlich schon genug Flüssigkeit vorhanden ist, aber nur sofern es keine Isoliermaterialien wie Gummi dazwischen gibt.
Geschrieben
Ja, ich habe dabei schon 12-V Mopedbatterien geladen, da hat sie nichtmal gezuckt.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kleiner_lila_Ball:

Leitfähigkeit

Würde sich bei mir nicht, ich hab auch ohne nen juten Sromfluss, wobei , de Stromerzeuger haben diesmal nen Guthaben festgestellt 

Geschrieben
Scheiß Autokorrektur !aber in diesem Falle ist es schon Witzig 😂👍
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Gospodin1:

Ich kann dich beruhigen, es liegt immer an der Unfähigkeit des Mannes.☝️

Zum Thema, Feuchtigkeit erhöht die Leitfähigkeit. Wobei die Gleitfähigkeit dagegen verringert.

Kann jetzt aber nichts dazu sagen, was besser ist.🤷

Meinst Du echt?   das ist aber doch keine Beruhigung....das ist ne totale Ernüchterung,das jeder meiner Männer ,zu schlecht war,um das hinzubekommen!:joy:  

Wenn ich es aber von Natur aus gar ncith kann...so wie andere Mädels auch...ist doch alles völlig OK!

Schon komisch,so definiert jeder anders,was "beruhigend" ist!  :joy:

Also ....die Gleitfähigkeit wird durch Squirten verringert?   Und das nenn sich dann Leitfähigkeit...oder wie...oder was?  :joy:

vor 3 Stunden, schrieb Hoppas66:

Ja sicher, gezielt gibt sie die Leitung des Geschehens ab...weil sie sich fallen lässt..🤔🙈

Hm...also irgendwie dieses "fallen lassen" ...ja,ich weis...es wurde schon in anderen Thrats diskutiert....dennoch ,ich lese es wieder und wieder..und irgendwie bleibt mir dieser Ausdruck   "suspeckt"  :joy:  

Du ...oder jeder der hier sonst so liest....definiert das so in der Art: das das Gehirn völlig abschaltet...oder wie ?   Und dann ..ist das nciht sehr leichtsinnig?

Oder ist das ähnlich einem Gefühl,das man wie im völligen Suff hat  (auch noch nie erlebt)  ,also wie Komasaufen und Gehirnausfall?  :joy: 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Also ....die Gleitfähigkeit wird durch Squirten verringert?   Und das nenn sich dann Leitfähigkeit...oder wie...oder was?  :joy:

Mir ist nicht so ganz klar wie der TE das mit der Leitfähigkeit meint.

Vielleicht meinten er auch die Leitensfähigkeit, die würde bei verringerter Gleitfähigkeit sichtlich gesteigert sein. Aber wer weiß das schon...🤷

Geschrieben

 

Was für eine Frage !

- Das ist doch völlig klar, wenn sie genau in einer Steckdose rein spritzt...

Und das sollte doch wirklich Jede(r)m) klar sein.

 

Geschrieben
Leitfähigkeit? Ich benötige mehr Details.
Geschrieben
Der größte größte nichternste Text bei der Frage ist: Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Hm...also irgendwie dieses "fallen lassen" ...ja,ich weis...es wurde schon in anderen Thrats diskutiert....dennoch ,ich lese es wieder und wieder..und irgendwie bleibt mir dieser Ausdruck   "suspeckt"  :joy:  

Du ...oder jeder der hier sonst so liest....definiert das so in der Art: das das Gehirn völlig abschaltet...oder wie ?   Und dann ..ist das nciht sehr leichtsinnig?

Oder ist das ähnlich einem Gefühl,das man wie im völligen Suff hat  (auch noch nie erlebt)  ,also wie Komasaufen und Gehirnausfall?  :joy: 

Du weißt wirklich nicht annähernd, was ich meine...ich lese es deutlich heraus...😇

Na ja, eventuell erlebst du es ja doch einmal 😉

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Hoppas66:

Du weißt wirklich nicht annähernd, was ich meine...ich lese es deutlich heraus...😇

Na ja, eventuell erlebst du es ja doch einmal 😉

Genau...das schrieb ich ja...da gibts auch gar nichts "heraus zu lesen"    ;)   

Ich war noch nie voellig weggetreten....ich registriere, alles um.mich herum, beim Sex.

Und so wie dieses "fallen lassen" , sich liest, ist es fuer mich so, als ist man dabei :nicht mehr Herr/Frau seiner/ihrer Sinne.

Oder?  Und sowas kann ich nicht ...ich verliere ungern die Kontrolle     ;)     

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Genau...das schrieb ich ja...da gibts auch gar nichts "heraus zu lesen"    ;)   

Ich war noch nie voellig weggetreten....ich registriere, alles um.mich herum, beim Sex.

Und so wie dieses "fallen lassen" , sich liest, ist es fuer mich so, als ist man dabei :nicht mehr Herr/Frau seiner/ihrer Sinne.

Oder?  Und sowas kann ich nicht ...ich verliere ungern die Kontrolle    ;)    

Dieses Gefühl, dass man ungern die Kontrolle verliert...oh ja, ich kenne es auch zu gut,  aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass es dann wirklich auf die perfekte Partnerin ankommt , wo die Chemie absolut stimmt 😉

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Kleiner_lila_Ball:

Hallo allerseits 

 

Angelehnt,  an ein anderes Thema, stellt sich mir eine Frage:

 

Erhöht squirten, währenddessen,  die Leitfähigkeit einer Frau? 

 

Bitte nur ernstgemeinte Antworten!

Ne ernstgemeinte Frage......

Was in drei Teufels Namen ist die Leitfähigkeit einer Frau? :flushed:

 

Geschrieben
Leitfähigkeit? Ich kenne nur elektrische Leitfähigkeit, Wärmeleitfähigkeit. Was ist gemeint?
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Margolotta:

Leitfähigkeit? Ich kenne nur elektrische Leitfähigkeit, Wärmeleitfähigkeit. Was ist gemeint?

Vielleicht hat er dabei den großen Zeh in der Steckdose und dann ist die Frau leitfähig. 🙈

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Hoppas66:

Dieses Gefühl, dass man ungern die Kontrolle verliert...oh ja, ich kenne es auch zu gut,  aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass es dann wirklich auf die perfekte Partnerin ankommt , wo die Chemie absolut stimmt 😉

Hm...aber ich konnte das ja selbst in Partnerschaften kaum. Aber ich bekam mit,das er gar nicht mehr ganz da war....er erschrak sich fast direkt,wenn ich ihn ansprach  :joy:.

Naja...Ok,das ist hier ja auch nicht das eigentliche Thema    ;)  

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Oder?  Und sowas kann ich nicht ...ich verliere ungern die Kontrolle    ;)    

Dabei geht's doch nicht um Kontrolle verlieren...

Es ist nur Spaß, Sex...der soll ein erfülltes Gefühl bringen 😉

Einfach entspannend genießen.

Es geht doch nicht ans Leben, OK...es sind auch schon welche beim Akt verstorben 😱😳🙈

Aber wohl eher selten 😉

Geschrieben

Für Freunde der Gleitfähigkeit mal ein Tipp: 'J-Lube' - Gleitgel der Extraklasse, in Verbindung mit Feuchtigkeit das Flutschigste, was geht ... oder 'Nuru-Algengel'. Egal, ob mysteriöses Sekret aus noch mysteriöseren Drüsen oder einfach Orgasmusinkontinenz ... flutschiger geht nicht!

Geschrieben
Also ich Feier es jedesmal aufs neue weils schon zeigt das man irgendwas richtig macht. Und wenn sie danach Probleme hat auf den Beinen zu bleiben (zitter zitter bibber bibber…) finde ich schon sehr geil. Und dank eros oder Pjur ist sowieso immer die gleit sowie Leitfähigkeit vorhanden ;-)
Geschrieben
Die Leitfähigkeit?? Die elektrische Leitfähigkeit wie ein Kabel?? What?? Ja Feuchtigkeit senkt den Widerstand und erhöht den Fluss des elektrischen Stroms.
×
×
  • Neu erstellen...