Jump to content

Squirting


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GT007iche:

Und Steffi

macht sie nur alleine

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SteffifürPeter:

macht sie nur alleine

Ohne Peter

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DerEinfache6er:

Das ist immer NS!

Kleiner Tipp...belese dich ein bisschen 🤓

Bitte..gern geschehen 🙋‍♂️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GT007iche:

Ohne Peter

der macht spritzen

Geschrieben

Um die Frage zu beantworten. Nein eine Frau kann auch ohne Orgasmus Squirten. Ich hatte in letzter Zeit zwei mal die Erfahrung machen dürfen und beide male waren aber mit einem intensiven Orgasmus verbunden. Und meine Blase war leer, war also auch kein Urin.

Geschrieben

Bei mir ist es nicht immer mit einem Orgasmus verbunden , wenn ER den richtigen Punkt trifft passiert das sehr schnell. Das wird aber , wie alles andere auch, von Frau zu Frau anders sein. 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

der macht spritzen

Ah...🤭

Aber doch beide zusammen/miteinander 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GT007iche:

Ah...🤭

Aber doch beide zusammen/miteinander 😉

ist noch nicht gelungen

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

ist noch nicht gelungen

Ach schade😔

Naja, nacheinander kann auch jeder jeden genießen...

Geschrieben

 

Kann mit oder ohne Orgasmus bei der Frau, sprudeln..aber das ist auch unterschiedlich bei Frauen, die squirten..

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb towel:

wieviele squirtingthreads hats nu mittlerweile eigentlich??^^

und nach wie vor find ichs erschreckend, wie wenig ahnung manche hier haben..und das sagt eine, die weder orgas kennt , noch dann logischerweise squirting..aber zum einen med.fachkraft iss und zum andren weiss, wie man sich wirklich informiert^^

a- orga und squirt haben per se nix miteinander zu tun
b- nein, es können nich alle frauen
c- nein, es iss kein urin..immernoch nich
und nein
d- es gibt kein 'rezept dafür'^^

sehr schön ausgedrückt, was hilft, sie möchte den Orgasmus und er möchte sie mit seiner Zunge dazu bringen. Wichtig, du kannst mit deiner Zunge, deinen Lippen und Mund umgehen und du willst es nicht erzwingen

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Cris48:

Hallo,

habe eine Frage, wenn Frau squirtet (Ihr wisst, was ich meine) ist das immer mit Orgasmen verbunden?

Das Eine hat mit dem Anderen nicht zwingend etwas zu tun, kann aber durchaus zusammen passieren.

vor 1 Stunde, schrieb Anne2009:

Kurz, knapp. :thumbsup:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb einekleine:

Ein Mann mit solchen Fähigkeiten suche ich noch

Du bist leider zu weit weg.  ;-)

Geschrieben
Am 30.11.2021 at 14:03, schrieb Stella24:

Sehr wahrscheinlich nutzt du diesen Spruch :)

Na klar, warum auch nicht? Wenn mir nichts Schlaueres einfällt, was zum Glück nur selten der Fall ist :D

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Hab mir gestern ein Tutorial angeschaut wie es ohne Schwanz zu machen ist🤤
Geschrieben
November 30, schrieb towel:

wieviele squirtingthreads hats nu mittlerweile eigentlich??^^

und nach wie vor find ichs erschreckend, wie wenig ahnung manche hier haben..und das sagt eine, die weder orgas kennt , noch dann logischerweise squirting..aber zum einen med.fachkraft iss und zum andren weiss, wie man sich wirklich informiert^^

a- orga und squirt haben per se nix miteinander zu tun
b- nein, es können nich alle frauen
c- nein, es iss kein urin..immernoch nich
und nein
d- es gibt kein 'rezept dafür'^^

Doch hab eins dafür; vorausgesetzt die Frau kann sich gehen lassen

Geschrieben

... die etwas andere Art von Altölentsorgung. Gibt es darauf auch TÜV? Wer zuviel von deisem Sekret ablässt, sollte mal seine Ölablassschraube kontrollieren ... (meinte er den Tampon???)

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb NeoPhoenix:

... die etwas andere Art von Altölentsorgung. Gibt es darauf auch TÜV? Wer zuviel von deisem Sekret ablässt, sollte mal seine Ölablassschraube kontrollieren ... (meinte er den Tampon???)

Soll das lustig sein ? 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Soll das lustig sein ? 

Nee, nur doof....👎🏼

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb 1Steinadler:

Nee, nur doof....👎🏼

Bisschen verwirrt würde ich sagen 

Geschrieben

Verwirrt sind nur Spritzer Junkies of Boost kurz vor dem Exitus und die die einen hier auf Anonyoumus machen, obowohl man dank Meta-Suchmaschinen alle Daten abgreifen kann was sie selber seit Jahren für Schrott posten. Immer schön alles Ernst, TV und Radio konsumieren und bloß nicht nachfragen.

 

Doof sind auch die die keine eigene Meinung haben oder sich nach der Fahne drehen die einem vorgegeben wird. Aber Rosie of Rot, du hast auch kranke Angewohnheiten wenn man sich die andere Chats so per Protokoll durchliest.

 

Wer überwacht der Überwacher ...

 

So hab ich euch getriggert? Hexenjagd Part II gooo ....

Geschrieben

Bei mir auf jedenfall.

Ich kann mir einen Orgasmus ohne garnicht mehr vorstellen. ^^

vor 23 Minuten, schrieb NeoPhoenix:

So hab ich euch getriggert? Hexenjagd Part II gooo ....

Wahre Hexen würden sich nie so verhalten.....

Geschrieben

Ich denke, dass wenn "Mann" es schafft, eine Frau zum squirten zu bringen es auch für den Mann ein Vergnügen ist und auch einem Höhepunkt gleichzusetzen ist :) 

Ich stehe total drauf, wenn die Frau ihre Lust im wahrsten Sinne des Wortes versprüht hehe

×
×
  • Neu erstellen...