Jump to content

Squirting


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Larissa-8577:

Bei mir ja

Bin neugerig wie es bei dir schmeckt

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kleine_BitchHH:

Einer neueren Studie zufolge handelt es sich beim Squirten und weiblichen Ejakulieren um zwei voneinander unabhängige Prozesse:

Bei einer weiblichen Ejakulation wird eine sehr geringe Menge eines weißlichen Sekrets von der weiblichen Prostata ausgestoßen. Wissenschaftlern vermuteten die genaue Quelle des Sekrets in der sogenannten Skene-Drüse (Paraurethraldrüse), benannt nach dem schottischen Gynäkologen Alexander J.C. Skene, deren Kanäle aus der weiblichen Prostata stammen und links und rechts vom Harnausgang enden.

Beim Squirten hingegen tritt eine Flüssigkeit aus der Blase aus, bei der es sich um mehr oder weniger stark verdünnten Urin handelt. Ohne den Urin ist das Squirting-Sekret durchsichtig und hat einen anderen Geschmack und Geruch als Urin oder das Scheidensekret, das die Vagina bei Erregung befeuchtet.

Da beide Flüssigkeiten, also sowohl das weibliche Ejakulat als auch die Squirt-Flüssigkeit, beim Orgasmus auftreten können, können sie natürlich auch gemeinsam und vermischt vorkommen, was den fälschlichen Eindruck erwecken kann, es handle sich um eine Flüssigkeit und einen Vorgang.

von Wunderweib.de

Sehr geil. Danke

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Sonnenfee221:
Erstmal ist es so das der Mann wissen sollte wie man Squirtet..wenn er es mit ein bisschen Übung dann raus hat ist es durchaus möglich das man beim Squirten auch einen Orgasmus bekommt..ansonsten ist Squirten eine super erregendes Lusterlebnis und eine Entladung des Genusses und muss nicht unbedingt mit einem Orgasmus,der meist kurz und heftig ist enden..
Lg und fleißig üben…dann haben beide etwas davon..😏

Danke, 👍

Geschrieben
Nein, squirten heißt nicht immer auch einen Orgasmus zu haben.
Geschrieben

Hey könnt ihr euch nun mal einigen.
Bei so vielen verschiedenen Meinungen. Wie soll ein alter Mann wie ich, da noch was lernen.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb LimetteMinze:

Es ist einfach ohne Kontrolle Pipi machen, nicht mehr, nicht weniger 😂

Das ist es wirkl. sehr oft :smiley:  Seit dem Squirting in Mode gekommen ist meinen doch viele Männer sie hätten es drauf. Dabei bewirkt dieses orientierungslose und zum Teil schmerzhafte Rumgestocher in einem nur das sich die Blase unweigerlich entleert. Ich kann an einer Hand abzählen wie viele Männer da wirkl. mal wussten was sie da tun. Da brauch mir auf jeden Fall keiner mehr mit ankommen, ich finde es inzw. einfach nur abturnend. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KurvenwunderXXL:

Das ist es wirkl. sehr oft :smiley:  Seit dem Squirting in Mode gekommen ist meinen doch viele Männer sie hätten es drauf. Dabei bewirkt dieses orientierungslose und zum Teil schmerzhafte Rumgestocher in einem nur das sich die Blase unweigerlich entleert. Ich kann an einer Hand abzählen wie viele Männer da wirkl. mal wussten was sie da tun. Da brauch mir auf jeden Fall keiner mehr mit ankommen, ich finde es inzw. einfach nur abturnend. 

Danke.

Endlich mal ne Frau die das sagt wies ist...

Jetzt nicht bei den Männern....das kann ich nicht beurteilen...

Aber das was manche "heutzutage" unter squirten verstehen.

Es ist und bleibt rumpissen. Bei manchen...vielen...die davon reden... Aus welchen Gründen auch immer...

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Heimkind:

Hey könnt ihr euch nun mal einigen.
Bei so vielen verschiedenen Meinungen. Wie soll ein alter Mann wie ich, da noch was lernen.

Um es mal zusammenzufassen:

Es hat nix mit dem Orgasmus zu tun, kann aber auch mit einem Orgasmus einhergehen/gleichzeitig passieren. ☝

Bitte, gerne. 😊😇

Geschrieben
Beim analsex habe ich es mehrfach erlebt wie sie squirtet
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Pentagramm01:

Der Orgasmus ist das eine....

 

Aber aufpassen Kollege... Manche Frauen reden von "viel Squirten".... Dabei ist das bei denen dann eher so ne halbe Liter bis Liter-Pisse-Explosion...

Ich persönlich, und damit meine ich MICH, nicht irgendwelche Frauen, habe squirten öfter erlebt.

Wahrscheinlich bei 50% der Frauen. Mindestens.

Es war immer beim Orgamus der Frau.

Meist wenn Kitzler und G-Punkt gleichzeitig stimuliert wurden und der Orgamus in den letzten Sekunden langsam aufgebaut wurde....bis es dann in den Orgamus kippt...

Also die letzten Sekunden die Frau quasi 1mm vor dem Orgasmus bis in den Orgamus auf diesem Peak gehalten, bis sie dann mega intensiv kommt...

Dann wirds richtig nass... 🤗

Aber die Menge war nie mehr als max. 1cl.

Selten mal max. 2cl.

2cl=Schnappsglas.

Das ist FÜR MICH squirten.

Nichtn halben Liter bis Liter Pisse durchs Bett spritzen ..

 

Klar wird jetzt wieder die eine oder andere ums Eck kommen und das ganz anders erzählen... Dazu sag ich dann mal... Auch eine Frau kann bei ihrem Zeug ein "rein subjektives" Empfinden haben... Und nur weil die Frau ne Frau ist heisst das noch lange nicht, daß sie alles über ihren Körper weiss... 😊😁

Sollen manche bei ihren Pissorgien ruhig an squirten glauben.... Wenns beiden gefällt... So what.

100 % identisch  mit meinen Erfahrungen, bei Penetration und klassischen Bums!

Mit Fingern funktioniert Squirting bei manchen Frauen innerhalb 10 Sekunden

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SweetLauri:

Um es mal zusammenzufassen:

Es hat nix mit dem Orgasmus zu tun, kann aber auch mit einem Orgasmus einhergehen/gleichzeitig passieren. ☝

Bitte, gerne. 😊😇

Ich danke dir ganz lieb für die Erklärung.

Geschrieben
Für mich ist das ein Genuss, dementsprechend ein klitoraler orgasmus
Geschrieben
Ich denke, das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen - mal mit, mal ohne Orgasmus, jedoch immer ein absoluter Höchstgenuss 😊.
Geschrieben
Wieder was gelernt... Ich dachte auch immer, squirt = Orgasmus... Jetzt tappe ich in diese Fälle nicht mehr rein...
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Heimkind:

Ich danke dir ganz lieb für die Erklärung.

Gern geschehen. 😇

Geschrieben

....und wenn sie noch 1000 Jahre forschen, wird das nie abschließend und allgemeingültig geklärt werden können, weil es keine Allgemeingültigkeit hat. Das geht schon bei der Wahrnehmung, was ist was (weibliches Ejakulat, Squirt oder doch paar Tropfen "Pipi"?) los und endet noch lange nicht bei der Menge und Häufigkeit. 

Alles kann, nichts muss ist wohl die allgemeinste Formel dazu.

×
×
  • Neu erstellen...