Jump to content

Squirting


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Heimkind:

OMG, ich sollte jetzt lieber nichts mehr schreiben. Das ist ja mega peinlich.

Nein ist es nicht ;)

Geschrieben
Ich versteh wieder nicht, warum eine einfache Frage nicht auch einfach nur beantwortet werden kann. Wie wichtig squirten ist, wer es wie oft bringt sowie sämtliche wissenschaftliche Erkenntnisse dazu, waren nicht gefragt 🤦🤦🤦.
Geschrieben
Wie heißt das...!? Squirten..!? Kenn' ich nicht. Muß wieder irgendein Firlefanz sein...
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb eligor:

Voller Neid blicke ich auf die Fachmänner. Nicht nur Frauenversteher sondern auch Frauenerklärer.
Danke Eich allen und dank poppen.de, die eine Plattform geschaffen haben, wo wir unwissenden Männer einen kleinen Einblick in das unbekannte Wesen Frau erhalten dürfen.

Ich finde auch immer super, wenn ich hier von Männer erklärt bekomme, wie Frauen funktionieren oder funktionieren sollten. 😂

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Heimkind:

Ich gebe es zu, es sind ein paar Monde her, als ich das letzte Mal Sex hatte. Wenn man hier so einige Threads und auch die Antworten zum Thema Squirting liest, scheint es ein absolutes Muss beim Sex zu sein. Wenn der Mann eine Frau nicht dazu bringen kann, ist er ein Versager. Wenn die Frau es nicht kann, hat sie kein richtigen Sex.

Gibt hier einige Männer, die meinen, das wäre die absolute Bestätigung ihrer Fähigkeiten. Auf dieser Plattform gibt es nur XXL-Schwanzträger, die zig Mal können, aber auch JEDE Frau zu multiplen Orgasmen bringen und Squirten ist dann quasi "Vorspiel", das sich natürlich über Stunden hinzieht.. Allerdings kenne ich keine Frau, die jemals berichtet hätte,  solche Männer in der großen Anzahl auch in der Realität getroffen zu haben. 

Ich nehme an, es hat eher etwas mit Eigenwerbung, Exhibitionismus und  Phantasie zu tun. Allerdings ist meine "Datenbasis" zu klein, daher ist es nur eine Meinung ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DieBrave47:

Ich versteh wieder nicht, warum eine einfache Frage nicht auch einfach nur beantwortet werden kann. Wie wichtig squirten ist, wer es wie oft bringt sowie sämtliche wissenschaftliche Erkenntnisse dazu, waren nicht gefragt 🤦🤦🤦.

Dann hätte man nach drei Antworten den Thread schließen können:

  • Ja
  • Nein
  • Manchmal 

Ist das Sinn eines Forums, welches dem Austausch und der Diskussion dienen soll?

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Heimkind:

Vielleicht bin ich mit dieser Meinung auch eher ein Außenseiter.

Nein bist du nicht. Wie ich schon schrieb ist squirten ja auch erst in letzter Zeit in Mode gekommen. Das scheint nun der Trend zu sein. Da ich auch kein Interesse habe diesem Trend zu folgen bin ich auch sehr gerne eine Außenseiterin. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Spicy_:

100 % identisch  mit meinen Erfahrungen, bei Penetration und klassischen Bums!

Mit Fingern funktioniert Squirting bei manchen Frauen innerhalb 10 Sekunden

Jep.

Beim vögeln merk ich das nicht direkt oder optisch oder kann Menge beurteilen. Da merk ich nur indirekt, daß es richtig nass wird im Bereich da unten wenn sie kommt. Aber mehr als 2cl sind das dann auch nicht.  Wenn es squirten ist...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Allerdings ist meine "Datenbasis" zu klein, daher ist es nur eine Meinung ;)

Meine Datenbasis ist noch viel kleiner. Deshalb muss ich so viele dumme Fragen stellen.

Geschrieben
Ist zwar eine schöne Sache aber sollte doch bis zum Schluß aufgehoben werden.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Heimkind:

Meine Datenbasis ist noch viel kleiner. Deshalb muss ich so viele dumme Fragen stellen.

Ich war für einen kurzen Moment versucht, eine Wette anzubieten :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Löwinohneherz:

Ist zwar eine schöne Sache aber sollte doch bis zum Schluß aufgehoben werden.

 

vor 1 Minute, schrieb Löwinohneherz:

Ist zwar eine schöne Sache aber sollte doch bis zum Schluß aufgehoben werden.

Finde ich auch

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Ich war für einen kurzen Moment versucht, eine Wette anzubieten :clapping:

Die wirst du verlieren  ;) 

Geschrieben
Neumodischer Unsinn. Oke, ernst jetzt... Seit darüber aufgeklärt wurde, was schon viele viele Jahre zurückliegt, versucht jeder Depp, der vorher schon für alles zu blöd war, beim ersten Date wie ein Geisteskranker in der Frau rumzurubbeln. Das hat die Angelegenheit nahezu zerstört und die Frauen haben schon fast keinen Bock mehr drauf. Glaubt mir, es ist genau so.
Geschrieben
Bei mir hat das eine mit dem anderen nichts zu tun🤷‍♀️
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Löwinohneherz:

Ist zwar eine schöne Sache aber sollte doch bis zum Schluß aufgehoben werden.

Warum ?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Heimkind:

Die wirst du verlieren  ;) 

Ich wette nur, wenn ich weiß, dass ich gewinne.. :yum:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Ich wette nur, wenn ich weiß, dass ich gewinne.. :yum:

Ach, du auch ?  ;) 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Löwinohneherz:

Ist zwar eine schöne Sache aber sollte doch bis zum Schluß aufgehoben werden.

Für den Bananenshake? 

Ich kann es nicht steuern, da ich es nicht wirklich bemerke, wenn etwas kommt. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Tantramann1959:

Alles kann, nichts muss ist wohl die allgemeinste Formel dazu.

'ne Saudämliche Formel...'ne leere Worthülse um bloß nirgends anzuecken...schön aalglatt durchschlingern, weil man sich nicht traut den eigenen Standpunkt ohne politisch korrektes geschleime zu vertreten... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Warum ?

Ganz einfach weil ich Genisse und leidenschaftlich gerne küsse und wen ich nicht zufrieden bin mit den Männern und die meinen sie können alles besser bekommen sie eine Dusche

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Contact75:

'ne Saudämliche Formel...'ne leere Worthülse um bloß nirgends anzuecken...schön aalglatt durchschlingern, weil man sich nicht traut den eigenen Standpunkt ohne politisch korrektes geschleime zu vertreten... 

Ein Ausschlusskriterium, wenn es jemand im Profil stehen hat. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Löwinohneherz:

Ganz einfach weil ich Genisse und leidenschaftlich gerne küsse und wen ich nicht zufrieden bin mit den Männern und die meinen sie können alles besser bekommen sie eine Dusche

Muss ich das verstehen ? :confused: Ich küsse und genieße auch leidenschaftlich gerne und wäre ich nicht zufrieden mit dem Mann , würde  meine Hose sicher zu bleiben also auch keine "Dusche" . Aber nun , so ist jeder anders. 

Geschrieben
Wenn Männer grob und ätzend in einem übel mit den Fingern herumstochern ...passiert es halt. Das ist jenseits von geil . Nur nervig.
Stimmt alles zu 100%....uns ist es Mal so richtig geil ...passiert es bei mir beim Orgasmus von allein. Aber nur dann
×
×
  • Neu erstellen...