Jump to content

Squirting


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SweetLauri:

Gern geschehen. 😇

Du bist ja eine ganz Nette.

Geschrieben
Also meine Freundin setzt alles unter "wasser" . Aber das hat nichts mit Orgasmus zu tun. Und je öfter sie spuirtet desto mehr Flüssigkeit wird es. Manchmal mag ein Tropfen pipi dabei sein. Aber meist schmeckt es anders. Aber definitiv kein Urin.
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Heimkind:

Hey könnt ihr euch nun mal einigen.
Bei so vielen verschiedenen Meinungen. Wie soll ein alter Mann wie ich, da noch was lernen.

learning by doing ;) 

Geschrieben
Ich hatte schon das eine oder andere Mal das Glück, eine squirtende Frau im Bett zu haben. Selten ging das Spritzen mit dem Orgasmus einher und bis auf ein einziges Mal war die Flüssigkeit klar und geschmacklich neutral bis etwas urinig. Bei einer Frau schmeckte der Saft ganz speziell und war milchig. Für mich ist dieses Squirten nach wie vor ein Mysterium. und dass jede Frau es kann, ist für mich eine Mär.
Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb Pentagramm01:

Der Orgasmus ist das eine....

 

Aber aufpassen Kollege... Manche Frauen reden von "viel Squirten".... Dabei ist das bei denen dann eher so ne halbe Liter bis Liter-Pisse-Explosion...

Ich persönlich, und damit meine ich MICH, nicht irgendwelche Frauen, habe squirten öfter erlebt.

Wahrscheinlich bei 50% der Frauen. Mindestens.

Es war immer beim Orgamus der Frau.

Meist wenn Kitzler und G-Punkt gleichzeitig stimuliert wurden und der Orgamus in den letzten Sekunden langsam aufgebaut wurde....bis es dann in den Orgamus kippt...

Also die letzten Sekunden die Frau quasi 1mm vor dem Orgasmus bis in den Orgamus auf diesem Peak gehalten, bis sie dann mega intensiv kommt...

Dann wirds richtig nass... 🤗

Aber die Menge war nie mehr als max. 1cl.

Selten mal max. 2cl.

2cl=Schnappsglas.

Das ist FÜR MICH squirten.

Nichtn halben Liter bis Liter Pisse durchs Bett spritzen ..

 

Klar wird jetzt wieder die eine oder andere ums Eck kommen und das ganz anders erzählen... Dazu sag ich dann mal... Auch eine Frau kann bei ihrem Zeug ein "rein subjektives" Empfinden haben... Und nur weil die Frau ne Frau ist heisst das noch lange nicht, daß sie alles über ihren Körper weiss... 😊😁

Sollen manche bei ihren Pissorgien ruhig an squirten glauben.... Wenns beiden gefällt... So what.

Kann ich voll bestätigen, kenne ich auch so von inzwischen einigen Frauen 👍😎

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rosenrot707:

learning by doing ;) 

Die Idee ist mir auch schon gekommen. Nur fehlt da ne Kleinigkeit  ;)  

Geschrieben
Es ist das schönste und intensiveste was ich nicht missen möchte.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Heimkind:

Die Idee ist mir auch schon gekommen. Nur fehlt da ne Kleinigkeit  ;)  

Die Zeit nehme ich an :sweat_smile:

Geschrieben
Ich stelle mir gerade vor, wie die Flüssigkeit ins Schnapsglas abgefüllt wird :)
Geschrieben
😜 kommt drauf an. Kurz vorher aufhören bevor es zum Orgasmus kommt kann quälend wirken. Aber wenn ein Orgasmus schon da ist und es zum Flow kommt und dann ein Squirt zur Belohnung dazu kommt, dann wird es eine Explosion. Und keine Angst, bei einer Frau die es liebt und einfach zur Luststeigerung gibt, ist es keine 5 Liter Pissexplosion wie hier jemand so böse behauptet hat. Viele kennen perfekt die Abseitsregel und spielen mit der Kupplung wie junge Götter und andere beherrschen das Squirting. 😉
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb eligor:

Voller Neid blicke ich auf die Fachmänner. Nicht nur Frauenversteher sondern auch Frauenerklärer.
Danke Eich allen und dank poppen.de, die eine Plattform geschaffen haben, wo wir unwissenden Männer einen kleinen Einblick in das unbekannte Wesen Frau erhalten dürfen.

Ich bin immer fasziniert von den beiläufig eingestreuten Berichten über grandiose Sexerlebnisse in der Vergangenheit. Vor allem von denen, die in anderen Threads mitteilen, sie hätten schon ewig keinen Sex, weil sie keine Frau finden oder die eigene nicht will. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stella24:

Wenn ich all das hier lese, vergeht mir alles. Diese Männer, die innerhalb von Minuten eine Frau zum Squirten bringen und die Typen, die keinerlei Ahnung vom Empfinden der Frauen haben. Selbst die Frauen meinen, dass ihr Erleben das Nonplusultra für alle Frauen sein muss. 

Squirten hat bei mir persönlich nichts mit dem Orgasmus zu tun und bringt mir persönlich nichts. Es wird eben nur nasser. 

 

Kann ich nur so unterschreiben! Danke! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Die Zeit nehme ich an :sweat_smile:

LOL  :clapping:
Komm einen Versuch hast du noch  ;)  

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Heimkind:

LOL  :clapping:
Komm einen Versuch hast du noch  ;)  

Zu kurz um an den Punkt zu kommen ? ;) 

Geschrieben

Aber jetzt mal im Ernst.

Ich gebe es zu, es sind ein paar Monde her, als ich das letzte Mal Sex hatte. Wenn man hier so einige Threads und auch die Antworten zum Thema Squirting liest, scheint es ein absolutes Muss beim Sex zu sein. Wenn der Mann eine Frau nicht dazu bringen kann, ist er ein Versager. Wenn die Frau es nicht kann, hat sie kein richtigen Sex.

REALLY ?

Ist es wirklich so entscheidend ob die Frau squirtet (was für ein Wort)? Für mich jedenfalls nicht. Ich hatte es bisher noch nicht erlebt. Und es ist jetzt auch nicht so, dass ich es unbedingt dieses Jahr noch nachholen muss, um nicht unwissend zu sterben.

Vielleicht bin ich mit dieser Meinung auch eher ein Außenseiter. Dann ist es so.
 

vor 9 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Zu kurz um an den Punkt zu kommen ? ;) 

Ah jetzt verstehe ich  ;) 
Keine Ahnung, ich hoffe ich muss ihn nicht noch messen, um eine präzise Antwort zu geben.

Ich dachte eher an eine Frau. Denn ohne sie geht es sicherlich nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Heimkind:

Vielleicht bin ich mit dieser Meinung auch eher ein Außenseiter.

Soooo allein stehst du damit gar nicht da.

Ich finde squirten total überbewertet und mag es gar nicht. Glücklicherweise sind mir bisher in meinem Leben auch nur Männer begegnet, denen es ebenso unwichtig war wie mir.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Heimkind:

Ah jetzt verstehe ich  ;) 
Keine Ahnung, ich hoffe ich muss ihn nicht noch messen, um eine präzise Antwort zu geben.

Ich dachte eher an eine Frau. Denn ohne sie geht es sicherlich nicht.

Ich meinte eigentlich deine Finger B| 

Eine Frau sollte man allerdings wirklich zur Hand haben dabei .

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Heimkind:

Ist es wirklich so entscheidend ob die Frau squirtet

Nein ist es ganz und gar nicht !Aber leider gibt es hier immer wieder einige Männer für die dass das non plus ultra ist und regelrecht in einen Wahn verfallen bei diesem Thema  

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Heimkind:

Aber jetzt mal im Ernst.

Ich gebe es zu, es sind ein paar Monde her, als ich das letzte Mal Sex hatte. Wenn man hier so einige Threads und auch die Antworten zum Thema Squirting liest, scheint es ein absolutes Muss beim Sex zu sein. Wenn der Mann eine Frau nicht dazu bringen kann, ist er ein Versager. Wenn die Frau es nicht kann, hat sie kein richtigen Sex.

REALLY ?

Ist es wirklich so entscheidend ob die Frau squirtet (was für ein Wort)? Für mich jedenfalls nicht. Ich hatte es bisher noch nicht erlebt. Und es ist jetzt auch nicht so, dass ich es unbedingt dieses Jahr noch nachholen muss, um nicht unwissend zu sterben.

Vielleicht bin ich mit dieser Meinung auch eher ein Außenseiter. 

Nein, bist du nicht. Ich habe auch erfüllenden Sex, wenn ich nicht diesen Punkt erreiche. Für mich ist es definitiv kein Muss und ich bin auch froh, wenn das Laken trocken bleibt. 😂😇 Geschieht es, ok...geschieht es nicht ebenso. Wenn ich einen Partner hätte, der fixiert darauf wäre und es unbedingt forcieren würde, wäre ich verspannt und mir würde die Lust vergehen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich meinte eigentlich deine Finger B| 

Eine Frau sollte man allerdings wirklich zur Hand haben dabei .

OMG, ich sollte jetzt lieber nichts mehr schreiben. Das ist ja mega peinlich.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Stella24:

Ich stelle mir gerade vor, wie die Flüssigkeit ins Schnapsglas abgefüllt wird :)

Du Luder 😉

×
×
  • Neu erstellen...