Jump to content

Die Länge der Geschlechter


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SexAmor:

Bei mir von 18/19cm zu 26cm

😳😱🙈

Da liegt doch Leid und Segen dicht beieinander...

Geschrieben (bearbeitet)

Also bei mir stimmt es nicht🤷🏻‍♂️ kann nicht mit zahlen dienen, auf jedenfall hätte ich dann ein kurzen Mittelfinger 🙈🤣 denke er wird dreimal/viermal so groß🤷🏻‍♂️ wie im schlafmodus 🤔

bearbeitet von Maxman1969
Geschrieben
Bei dem Wetter kann so ein Schniedel auch zum zweiten Bauchnabel werden..

Geschrieben
Manchmal ist Liebe nicht genug! Genauso wie die penis Länge, es kommt ganz darauf an wie man damit umgeht!
Geschrieben
Yo 3 bis 4 mal langer junge wie kurz ist er denn 2 cm ? Leute giebt das
Geschrieben
Wenn ich heute draußen bin, wäre ich bei 2cm weniger eine Frau. Ist aber nicht schwer, bei einer Normalgröße im warmen Zustand von 1cm. Und um der Frage eine Antwort zu geben... jeder Penis ist anders, im unerigierten wie im erigierten Zustand. Es gibt sogar die komischsten Formen. Und es gibt Blut- und Fleischpenisse. Ich möchte Euch bei der Gelegenheit diskret auf meinen eigenen verweisen...
Geschrieben
Da es drei unterschiedliche Varianten von Penen gibt, ist diese These eher unwahrscheinlich.
Im Normalzustand unterscheiden sich die drei Arten schon immens in der Größe.
Und auch bei dem Größenzunahme gibt es immense Unterschiede.
Blutpenis...klein- groß
Fleischpenis... groß- etwas größer
Phantasiepenis...sehr groß- riesig
🙋
Geschrieben

Meiner ist im schlaffen Zustand, nicht immer gleich groß. Somit gilt diese These, nicht für mich. 🤣😉

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Kleiner_lila_Ball:
Bei allen Männern, hier auf der Plattform, um das fünf fache!

Von 5 auf 25 cm bei 4-7 cm icke

Geschrieben
...Wissenschaftler haben herausgefunden , das die meisten Thesen . die aus den Fingern gesogen sind , falsch sind.....
Geschrieben
Wenn mein Mittelfinger der Maßstab für meinen Besten Freund ist, muß ich mal drauf achten ob der bei Kälte auch schrumpft😅 Wirf deine These über Bord…es war schon mal die Länge der Nase, der Daumen und und und. Der Längenunterschied zwischen Normalzustand und Gefechtsbereitschaft, variiert durch die Temperatur bei der Erstmessung=macht bei mir einen Unterschied von maximal 10cm😉
Geschrieben

Mein Mittelfinger misst 9,8 cm...

 

Komm ich getz im Fernsehen? 

Geschrieben (bearbeitet)

An der Nase eines Mannes erkennt man seinen Johannes, oder etwa doch nicht?🤔

Ich habe noch keine Messungen diesbezüglich durchgeführt. Meiner ist im Ruhezustand eher unspektakulär. Ist die Einsatzbereitschaft gegeben, dann habe ich so ca. 17*4 cm. Das würde bedeuten, dass er seine Länge etwa verdoppelt und an Durchmesser 1 cm zulegt….. 

Mein Mittelfinger ist jedoch länger als der kleine Käptn im Ruhezustand - 10 cm.

Ich hoffe, ich konnte mit meinen Angaben Deine empirischen Forschungen unterstützen. Wenn dann der Nobelpreis für Genitalogie bei Dir eintrudelt, möchte ich in Deiner Dankesrede lobend erwähnt werden!🤪

bearbeitet von Der_Kaeptn
Geschrieben

die Frage ist doch auch...um wessen Mittelfinger handelt es sich denn? 😁 Meine Güte...in dem Beitrag steht totaler Quatsch. Kaum zu Glauben, dass das nicht eine zwölfjährige geschrieben hat.

Sind für dich alle Penisse im schlaffen zustand gleich lang? Ich habe da schon deutliche Unterschiede gesehen.

Ebenso gibt es ja auch den Unterschied zwischen Blut- und Fleischpenis. Der eine wächst deutlich mehr, im erigierten Zustand als der andere.

Und kannst du dir, wenn du gerade und ausgestreckt auf dem Rücken liegst, den ganzen Finger einführen? Meine Arme sind dafür zu kurz...je mehr du dich krümmst, umso mehr kommt dir der Muttermund entgegen...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kleine-Fuchs:

Dann würde ich das schreiben, wenn ich es meinen würde.

Würdest du schreiben was du meinst, hättest du etwas anderes geschrieben. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Kleine-Fuchs:

@LovelyMaria-68....jip das nennt sich dann der goldene Schnitt

Das Beispiel von @LovelyMaria-68 und dein Penismessen haben nun so gar nichts mit dem goldenen Schnitt zu tun.

:coffee_happy:

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben

Ich habe einen Freund, der hat lange schlanke Finger. Aber sein Penis  ....

Geschrieben
Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und eure Informationen und interessante Beiträge.....bis zum nächsten Mal
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kleine-Fuchs:

Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und eure Informationen und interessante Beiträge.....bis zum nächsten Mal

Du denkst doch nicht, dass das hier beendet ist. 

Geschrieben
..große Händde (Finger ) machen große Nasenlöcher..
×
×
  • Neu erstellen...