Jump to content

Die Länge der Geschlechter


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das kann man so pauschal nicht sagen....
Der Normalzustand variiert ja auch...
...Mal ist er ganz schön klein... vor allem wenn es richtig kalt ist...
Und auf wieviel sich der Kerl dann vergrößert ist wahrscheinlich auch bei jedem Mann, anatomisch bedingt, anders.
Aber ich schmeiß jetzt mal in den Raum das die Größe sich verdoppelt und noch mehr...
Denke aber das es da keine Faustformel geben wird...jeder ist halt anders...
Geschrieben
Um so länger um so schlechter, was nützt dir 20 cm und in der Mitte wird er nicht steif😅😅
Geschrieben
Nachtrag....wenn ich entspannt liege und den Mittelfinger in mir ganz tief habe ,berühre ich den muttermund und ich glaube das sich der Schlauch auch etwas in der Länge zieht....es sind nur meine Erfahrungen
Geschrieben
Puh, das ist ja schon fast eine Wissenschaft für sich. Zu den ersten Teil deiner Fragen, kenne ich die Antwort nicht und ehrlich gestanden, habe ich mir dazu auch noch keine Gedanken gemacht. Zum zweiten Teil deiner Frage, kann ich dir nur von mir sagen, das mein Penis je nach Laune und Temperatur klein bzw. groß ist. Konkret heißt das im schlaffen Zustand so um die 8-10cm und im steifen Zustand dann 16 x 5 cm . Ich hofgfe ich konnte dir mit meiner Antwort ein Stückchen weiterhelfen. Ansonsten lasse uns treffen und wir schauen uns das dann am lebenden Beispiel an ;-)
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Kleine-Fuchs:

Hallöchen ihr alle 💋💋

Ich möchte gerne meine These bestätigt oder widerlegt bekommen. 

Meine These 

Ein Geschlecht hat die selbe Länge beim Mann im Normal Zustand, bei der Frau die Tiefe im allgemeinen wie der eigene Mittelfinger.

Eine Frage habe ich noch.

Um wieviel cm vergrößert sich der Penis vom normalen Zustand zur Erektion? 

Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und wünsche euch eine schöne harmonische Zeit. 

Bleibt achtsam und kusskuss 

Anatomisch gesehen ist der Scheidenkanal ca. 7 - 10 cm lang, entspricht etwa dem Mittelfinger.

Ein Penis wird ca. 5 cm länger in errigierten Zustand.

Ein normaler Penis ist im schlaffen Zustand zwischen 8 und 15 cm lang.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Hast du Biologie geschwänzt? 🤔

Ja und so ins Detail sind wir im bio nicht gegangen 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Kleine-Fuchs:

Hallöchen ihr alle 💋💋

Ich möchte gerne meine These bestätigt oder widerlegt bekommen. 

Meine These 

Ein Geschlecht hat die selbe Länge beim Mann im Normal Zustand, bei der Frau die Tiefe im allgemeinen wie der eigene Mittelfinger.

Eine Frage habe ich noch.

Um wieviel cm vergrößert sich der Penis vom normalen Zustand zur Erektion? 

Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und wünsche euch eine schöne harmonische Zeit. 

Bleibt achtsam und kusskuss 

Anatomisch gesehen ist der Scheidenkanal ca. 7 - 10 cm lang, entspricht etwa dem Mittelfinger.

Ein Penis wird ca. 5 cm länger in errigierten Zustand.

Ein normaler Penis ist im schlaffen Zustand zwischen 8 und 15 cm lang.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mercedesbenz68:

Anatomisch gesehen ist der Scheidenkanal ca. 7 - 10 cm lang, entspricht etwa dem Mittelfinger.

Ein Penis wird ca. 5 cm länger in errigierten Zustand.

Ein normaler Penis ist im schlaffen Zustand zwischen 8 und 15 cm lang.

Recht vielen Dank 

Geschrieben
Ich weiß nicht was die Frauen haben, bei mir wird er knüppelhart und steht auch obwohl ich erigiert 26cm habe
Geschrieben
Im schlaffen Zustand muss ich immer aufpassen, dass ich nicht drauf trete. 😎
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SexAmor:

Bei mir von 18/19cm zu 26cm

Na ein Geschenk ist das aber auch nicht🤔

bin ich froh das ich nicht so gestraft bin…!!!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Baer_Berlin:

Puh, das ist ja schon fast eine Wissenschaft für sich. Zu den ersten Teil deiner Fragen, kenne ich die Antwort nicht und ehrlich gestanden, habe ich mir dazu auch noch keine Gedanken gemacht. Zum zweiten Teil deiner Frage, kann ich dir nur von mir sagen, das mein Penis je nach Laune und Temperatur klein bzw. groß ist. Konkret heißt das im schlaffen Zustand so um die 8-10cm und im steifen Zustand dann 16 x 5 cm . Ich hofgfe ich konnte dir mit meiner Antwort ein Stückchen weiterhelfen. Ansonsten lasse uns treffen und wir schauen uns das dann am lebenden Beispiel an ;-)

 

vor 10 Minuten, schrieb Rohr72:

Lass es uns aufprobieren, wohnst ja um die Ecke.

Ooooo nöööööö ...ich vertraue auf eure Aussagen 

Geschrieben

Blutpenis, Fleischpenis....und dann gibt es noch die MitarbeiterInnen im Sägewerk. Ähmm (A)

Vor ganz vielen Jahren habe ich eine andere Beobachtung gemacht, was die Stärke der Libido betrifft. Bisher ist das eigentlich immer eingetreten, wenn ich den Praxistest machen durfte. Nein, wird nicht verraten ;) .

Geschrieben
Bis das doppelte ist möglich
Je nach Erregung natürlich.
Geschrieben
Alles Unsinn
Außerdem unterscheiden wir beim Herrn Blut- oder Fleischpenis.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Kleine-Fuchs:

Ein Geschlecht hat die selbe Länge beim Mann im Normal Zustand, bei der Frau die Tiefe im allgemeinen wie der eigene Mittelfinge

Würde beim Mann auch der Daumen zählen...?🤔

Ich frage für einen Freund ☝

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Würde beim Mann auch der Daumen zählen...?🤔

Ich frage für einen Freund ☝

Dein Freund ist ein Däumchen?......oooo wie putzig 

Geschrieben
Also sorry, aber in Deinem Alter müsstest Du doch wissen, dass es bei dem Thema nicht so einfach ist ...
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Kleine-Fuchs:

so ins Detail sind wir im bio nicht gegangen 

Meiner ist schlaff länger als mein Mittelfinger, falls dir diese Information nützlich sein sollte... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Meiner ist schlaff länger als mein Mittelfinger, falls dir diese Information nützlich sein sollte... 🤷🏻‍♂️

Dankeschön 

Geschrieben
Kommt darauf an ob mann einen Blut penis hat oder einen Fleisch penis. Deswegen lässt sich das nur schlecht verallgemeinern
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Kleine-Fuchs:

Hallöchen ihr alle 💋💋

Ich möchte gerne meine These bestätigt oder widerlegt bekommen. 

Meine These 

Ein Geschlecht hat die selbe Länge beim Mann im Normal Zustand, bei der Frau die Tiefe im allgemeinen wie der eigene Mittelfinger.

Eine Frage habe ich noch.

Um wieviel cm vergrößert sich der Penis vom normalen Zustand zur Erektion? 

Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und wünsche euch eine schöne harmonische Zeit. 

Bleibt achtsam und kusskuss 

Ernsthaft?

Sorry, aber das kann nur ein Troll-Thread sein.

Du bist 49 Jahre und stellst solche Fragen?

Geschrieben
Manchmal glaube ich es sind nur Theoretiker hier. Kenne welche klein wie ein Daumen und dann werden daraus 19x6 und bei anderen merkt man kaum das die Erektion zu einer wesentlichen Vergrößerung beiträgt.
×
×
  • Neu erstellen...