Jump to content

Die Länge der Geschlechter


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallöchen ihr alle 💋💋

Ich möchte gerne meine These bestätigt oder widerlegt bekommen. 

Meine These 

Ein Geschlecht hat die selbe Länge beim Mann im Normal Zustand, bei der Frau die Tiefe im allgemeinen wie der eigene Mittelfinger.

Eine Frage habe ich noch.

Um wieviel cm vergrößert sich der Penis vom normalen Zustand zur Erektion? 

Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und wünsche euch eine schöne harmonische Zeit. 

Bleibt achtsam und kusskuss 

Geschrieben
Oh, das ist ja mal eine Frage! Also meiner ist länger als mein Finger wenn er schläft...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Dr Sommer antworte... An der Nase des Mannes erkennt man sein Johannes. Bullshit......und wie viel der penis wechst hängt vom schwellkörper ab. Das so Leute die so fragen stellen überhaupt sex machen dürfen.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Kleine-Fuchs:

Hallöchen ihr alle 💋💋

Ich möchte gerne meine These bestätigt oder widerlegt bekommen. 

Meine These 

Ein Geschlecht hat die selbe Länge beim Mann im Normal Zustand, bei der Frau die Tiefe im allgemeinen wie der eigene Mittelfinger.

Eine Frage habe ich noch.

Um wieviel cm vergrößert sich der Penis vom normalen Zustand zur Erektion? 

Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und wünsche euch eine schöne harmonische Zeit. 

Bleibt achtsam und kusskuss 

Es gibt verschiedene Arten von Penissen..

So ist auch der Normalzustand unterschiedlich...

Meiner ist relativ klein und wird dann sehr groß  ...nur mal zum Beispiel...

Bei anderen ist er schon relativ fortgeschritten und wird dann nicht mehr extrem länger...

Keine Ahnung was das für eine These ist  .

Geschrieben
Lass es uns aufprobieren, wohnst ja um die Ecke.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SexAmor:

Bei mir von 18/19cm zu 26cm

Du bist ja auch eine Rakete 🚀 🚀 

Geschrieben
das hängt davon ab, ob der mann einen fleisch- oder blutpenis hat
Geschrieben
Also was Frauen angeht..... Das geht um einiges tiefer wie der eigene Mittelfinger. Wenn das nicht so wäre würden viele Männer im wahrsten Sinne des Wortes nicht weit kommen 😂
Geschrieben
Das "Geschlecht" der Frau hat die Länge/Tiefe eines Mittelfingers?? Gehen wir bei Geschlecht mal von der Vagina aus - dann sind alle Tampons dieser Welt zu groß.
Geschrieben
Hm, das mit der Tiefe der Frau kann ich nicht bestätigen
Geschrieben
Ich denke das kommt auf jeden einzelnen an, es gibt Männer die haben im ruhenden Zustand einen kleinen und andere dort schon einen größeren,
Jedoch kommt es vor das beide im steifen Zustand, beide auf die gleiche Größe anschwellen.
Geschrieben
Ohje ich hab einen Blutpenis und dieser kann wirklich 10cm wachsen
Geschrieben
Müsste hier nicht auch die allseits bekannte Diskussion zum Thema Fleischpenis und Blutpenis starten .... ? 🤔
Geschrieben
Das kann schon so sein aber ich denke das ist vielleicht nicht immer so. Aber Fleischpenes sollen sich weniger vergrößern bei Erektion als Blutpenes. Meiner hat wie gesagt klein etwa Mittelfinger und im totalen Erektionszustnd ist er fast 18
Geschrieben
Ich Denke mal das ist bei jedem Mann anders.
Habe ich mir noch nie Gedanken darüber gemacht .
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Kleine-Fuchs:

Um wieviel cm vergrößert sich der Penis vom normalen Zustand zur Erektion? 

Von der Optik eines Micropenis bis Öha. 

Ein Blutpenis ist optisch sehr wandelbar.

Geschrieben
Nach meinem Kenntnisstand unterscheidet man medizinisch, zwischen: Blutpenis und Fleischpenis. Wenn du "Google" danach fragst, wird dir sicher geholfen. :o)
×
×
  • Neu erstellen...