Jump to content

Die Länge der Geschlechter


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kleine-Fuchs:

Dankeschön für dein Engagement. 

Denken ist für mich normal, das funktioniert ganz ohne Engagement 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DrallesPrachtweib196:

Das bringt immer was 

Nee lass mal.

Was mache ich dann, wenn mich eine Frau anschreiben sollte? Ich bin doch darauf gar nicht vorbereitet.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DrallesPrachtweib196:

😜🤣😂🤣😂😂

Naja, die Frage drängt sich zum Verständnis leider auf. 🙈

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Hoppas66:

Hö...auch ein Daumen kann mal ganz praktisch sein ☝😋😋🤪

Mmmmmm....natürlich auch der Daumen ist manchmal ausreichend....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Heimkind:

Nee lass mal.

Was mache ich dann, wenn mich eine Frau anschreiben sollte? Ich bin doch darauf gar nicht vorbereitet.

🤣😂🤣 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Heimkind:

Keine Ahnung, was du damit bezweckst, aber die Aufmerksamkeit hast du jetzt auf jeden Fall.

Ich suhle mich geradezu in Aufmerksamkeit....ich möchte nur wissen was ich gefragt habe mehr nicht....

Geschrieben
Och je, Männer und ihr Geschlecht, es gibt schon so viele Diskussionen dazu, muss Mann da immer wieder eine neu aufmachen... Meine Güte... 😅 😅 Penis hier Penis da, dann heißt es das wir Frauen nach den größten suchen und uns nur das Intressiert, dabei werden diese Themen überwiegend von Mann diskutiert? Warum? Eigenwerbung?
Geschrieben

Müsste man mal Brüssel und die Euro DIN norm...... Ach lieber nicht 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kleine-Fuchs:

Ich suhle mich geradezu in Aufmerksamkeit

Das glaube ich dir ungesehen. Viel Erfolg.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Kleine-Fuchs:

Die Länge der Geschlechter

Als Geschlechter kenne ich nur männlich und weiblich. Zu Lebewesen, die beide Geschlechtsmerkmale in sich vereinen, üerwiegend Pflanzen, sagen wir häufig auch zwittrig oder auch Zwitter.

Wie lang ist männlich? Wie lang ist weiblich? Das sind Fragen, mit denen sich die Wissenschaft noch nicht befasst hat. Wenn Du diese Fragen beantworten kannst, ist Dir der Nobelpreis sicher.

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Yenna:

Naja, die Frage drängt sich zum Verständnis leider auf. 🙈

Ich kann hier manchmal nur mit dem Kopf schütteln 

 

Gerade eben, schrieb baerliner007:

Als Geschlechter kenne ich nur männlich und weiblich. Zu Lebewesen, die beide Geschlechtsmerkmale in sich vereinen, üerwiegend Pflanzen, sagen wir häufig auch zwittrig oder auch Zwitter.

Wie lang ist männlich? Wie lang ist weiblich? Das sind Fragen, mit denen sich die Wissenschaft noch nicht befasst hat. Wenn Du diese Fragen beantworten kannst, ist Dir der Nobelpreis sicher.

 

Danke!

Oder vielleicht noch „Geschlechter“ im Sinne von Familienclans.

Ich begreife nicht, warum solche Themen öffentlich freigegeben werden, ohne den TE zu bitten, diese verständlich zu bearbeiten oder sie entsprechend zu korrigieren. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb baerliner007:

Als Geschlechter kenne ich nur männlich und weiblich. Zu Lebewesen, die beide Geschlechtsmerkmale in sich vereinen, üerwiegend Pflanzen, sagen wir häufig auch zwittrig oder auch Zwitter.

Wie lang ist männlich? Wie lang ist weiblich? Das sind Fragen, mit denen sich die Wissenschaft noch nicht befasst hat. Wenn Du diese Fragen beantworten kannst, ist Dir der Nobelpreis sicher.

 

Schmunzeln 😏....Dankeschön für die Aufmerksamkeit und Aufklärung....im allgemeinen wurde meine Frage verstanden...du kannst gerne die Goldwaage aus meinem Profil kopieren....Kuss kuss 

Geschrieben
Das sollte man mit 49 schon mal selbst rausbekommen haben. Mfg
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Heimkind:

Ernsthaft?

Sorry, aber das kann nur ein Troll-Thread sein.

Du bist 49 Jahre und stellst solche Fragen?

Dasselbe habe ich etwas anders formuliert auch schon vorhin gesagt ;)

Geschrieben

Manche Männer müssten dann Hände wie Bratpfannen haben... :jumping: Ich kenne auch keinen einzigen Tampon, der die Ausmaße eines Mittelfingers hat oder ich habe einfach zu lange Finger. 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich habe, im schlaffen Zustand, einen Penis der eher dem kleinen Finger entspricht... Er wird allerdings deutlich dicker und länger.
Geschrieben

Leute bitte ....es ist jetzt nicht euer ernst ....ich hätte ja auch fotze und schwanz scheiben können ...sowas kleinliches...

s-l1600.jpg

Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb lordofempire:
Im schlaffen Zustand muss ich immer aufpassen, dass ich nicht drauf trete. 😎

Das passiert wenn er ausgeleiert ist

Geschrieben
Bei dem wetter draussen ist unwahrscheinlich das der "pimmel" um das doppelte an Volumen zu nimmt 🙈😅
Geschrieben
Google mal nach fleisch- und blutpenis und dann stell dir die jeweiligen mittelfinger dazu vor 🙊😂😂
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Kleine-Fuchs:

Schmunzeln 😏....Dankeschön für die Aufmerksamkeit und Aufklärung....im allgemeinen wurde meine Frage verstanden...du kannst gerne die Goldwaage aus meinem Profil kopieren....Kuss kuss 

Deine Überschrift "Die Länge der Geschlechter" war ja auch nicht schwer zu verstehen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Vitali2405:

Bei dem wetter draussen ist unwahrscheinlich das der "pimmel" um das doppelte an Volumen zu nimmt 🙈😅

Wenn nicht sogar noch mehr:jumping::clapping:

×
×
  • Neu erstellen...