Jump to content

Gibt es wirklich XXXL Penise?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb reifespaarLimburg:
Denke nirgends wird hier mehr gelogen als mit der Penisgröße 😁

Da ist ja auch immer die Frage von wo nach wo gemessen wird. Bzw Ober- oder Unterseite

Geschrieben
Kannte mal einen der hatte echte 26cm !!
Er wusste genau wie man bei Frau damit umgeht !!
Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😳😳😳.....mich interessiert beim Sex, sein Geist....wird der nicht stimmuliert bleibt mein Gewächshaus trocken....

Ein Gewächshaus muss ja auch mal gegossen werden 😉ein langer Strahl 😜😛

Geschrieben
Klar gibts die.
Lass auch kein ins Haus unter 20cm.
Das wäre garnicht zumutbar für mich.
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Kleinerroman:

Das mag möglich sein, aber trotzdem bringt es nichts... Das sagen selbst Ärzte ...

du kannst es drehen und wenden wie Du willst wenn das Ding da ist was soll Männlein tun?es gibt sicher ne Menge von solchen Typen die damit auch nicht glücklich sind auch wenn immer so getan wird als wären das die Helden die ruhen sich drauf aus und denken rein raus und der Alten richtig weh tun wäre Sex und das bei Ihnen ja jede ausnahmslos kommt und Gar nicht erwarten kann von Ihnen geknallt zu werden .Aber Jungs das ist ne Fehlanzeige 😏

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Susi74:

du kannst es drehen und wenden wie Du willst wenn das Ding da ist was soll Männlein tun?es gibt sicher ne Menge von solchen Typen die damit auch nicht glücklich sind auch wenn immer so getan wird als wären das die Helden die ruhen sich drauf aus und denken rein raus und der Alten richtig weh tun wäre Sex und das bei Ihnen ja jede ausnahmslos kommt und Gar nicht erwarten kann von Ihnen geknallt zu werden .Aber Jungs das ist ne Fehlanzeige 😏

Mir musst du es nicht sagen, ich halte es für unrealistisch das es Spass macht

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kleinerroman:

Mir musst du es nicht sagen, ich halte es für unrealistisch das es Spass macht

der einen oder anderen sicher schon 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Just_me1980:

Bringt ja dann auch nichts. Dann kann ich auch ne Fleischwurst nehmen 🤷‍♀️

Lach. Stimmt!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schneeflöckchen:

😜😜😜.....vergiss den Dünger nicht 

Der Dünger ist die Sahne des Wassers😜😜😜...er verhilft der Blume 🌻zum entspannen😜

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Susi74:

der einen oder anderen sicher schon 

Möglich ja..  trotzdem macht es kaum einer Frau Spass 

Geschrieben
ja gibt es hatte Sex gehabt war sehr Geil liebe Schwänze ab 19 Cm Auffährst 😜😜
Geschrieben
Ja, gibt es. Und es gibt meinen. Und manche sind sogar von mir persönlich schon äußerst diskret über dessen Maße informiert worden.
Geschrieben
Ich bin vor einiger Zeit zu einem Treffen eingeladen worden.
Das Paar war sehr nett und wir haben auch geilen Sex gehabt.
Vorher hatte ich auch mit ihm am Telefon gesprochen und ich fragte ihm hast du wirklich so einen großen Schwanz. Seine Antwort Ja klar.
Die Realität sah halt so aus 14x4 aber es war ein geiler 3er..
Geschrieben

Ich bin schon raus, wenn Männer hier jeden über ihre Maße in Kenntnis setzen. Allein die Vorstellung, dass er sich vermisst, damit er hier Angaben machen kann, Ist mit meinen Ansprüchen und Vorlieben nicht vereinbar. 

Und ja, ich weiß, dass hier Frauen sind, die das erwarten. Aber wie dominant kann ein Mann schon sein, wenn er sich dem beugt? B|

Geschrieben
Habe in Nobby´s Treff mal einen Pferdeschwanz live gesehen. So richtig steif / hart, ist der nicht geworden. Mit GV war wohl auch nicht so, die anwesenden Ladies waren da nicht so scharf drauf. 🤷‍♀️
Geschrieben
Ich kenne Gott sei Dank keinen persönlich, auch kein normalen 😌
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Lisbetha:

Ich bin schon raus, wenn Männer hier jeden über ihre Maße in Kenntnis setzen. Allein die Vorstellung, dass er sich vermisst, damit er hier Angaben machen kann, Ist mit meinen Ansprüchen und Vorlieben nicht vereinbar. 

Und ja, ich weiß, dass hier Frauen sind, die das erwarten. Aber wie dominant kann ein Mann schon sein, wenn er sich dem beugt? 

Für meine kleine Andeutung vor einigen Minuten ploppten direkt die Profilaufrufe nach oben... das werden die Königskobras und Elefantenschwengels und geilenHengstexxxxl ebenfalls wissen...😉😉😉

Geschrieben
Ja, im Tierreich ist das nichts ungewöhnliches.
Geschrieben
Wenn man sich hier umhört haben alle 20 cm und aufwärts 🤣🤣🤣
×
×
  • Neu erstellen...