Gelöschter Benutzer Geschrieben November 30, 2021 Mich würde es Interessieren ob es wirklich Penis die ab 26cm + gibt. Ich habe solche noch nie gesehen und es interessiert mich schon ein wenig. Bin nicht bi aber der Gedanke so einen zu haben oder zu sehen und wie es die Erfahrungen damit ist würde mich schon interessieren. Die Frauenwelt sagt ja sie brauchen es nicht, aber so wie ich es so sehe sind sie auch nicht abgeneigt so einen einmal zu haben oder?
inkognito0002 Geschrieben November 30, 2021 Moin, meine hatte mal einen 26x6 , sie sagt der war zu groß ging nur seitlich rein☺.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 30, 2021 Autor GEILES THEMA 👍🤤🤤🤤 Ich habe 100e live gesehen, aber noch KEINEN in dieser Größe 🍆😁🤭😝
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 30, 2021 Autor Das ist mehr Fluch als Segen. Gut das Du weißt was Frauen einmal haben wollen. Dann können Wir ja Dich fragen.
He**** Geschrieben November 30, 2021 Brauche ich nicht. Weder sehen noch ausprobieren. Wird es aber bestimmt vereinzelt geben....also 26cm (warum gerade 26cm ?) und welche die es probieren möchten.
ko**** Geschrieben November 30, 2021 Es gibt sie wirklich....aber die Männer sind nicht zu beneiden😣😞😞
Dies ist ein beliebter Beitrag. G_**** Geschrieben November 30, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ein großer Pimmel ist nicht alles im Leben... 🤷🏻♂️
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ye**** Geschrieben November 30, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ja... Hier auf der Startseite ist einer, der oft Fotos/Videos davon postet, aber der Penis kann offenbar nicht alleine stehen. 🤔 Ich habe von der Bilderschwemme noch keines gesehen, auf dem er seinen Penis nicht festhalten muss. 🙈 Privat hatte ich auch mal Kontakt mit jemandem, der so ausgestattet war. Hab ihn nicht gedatet.
Se**** Geschrieben November 30, 2021 Ich persönlich habe 26x6cm, was genau möchtest du denn wissen? Lg
BiMuc81 Geschrieben November 30, 2021 Also mein längster war 24 cm...also icht so weit entfernt. Ich persönlich liebe diese riesen ab 20 cm. Kann nicht mal sagen warum. Vielleicht weil es so geil mächtig ist;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 30, 2021 Autor Vor 1 Minute , schrieb G_Wegmann: Ein großer Pimmel ist nicht alles im Leben... 🤷🏻♂️ Gibt ja auch kaum Hosen mit 3 Hosenbeinen 🙄🤭
Dies ist ein beliebter Beitrag. Si**** Geschrieben November 30, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Mich interessiert das Thema auch und würde gerne erfahren wo solche Penes/ Penisse "zu sehen" sind 😊
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 30, 2021 Autor Irgentwo wird es ihn schon geben, ich habe ihn nicht 😛😜
ko**** Geschrieben November 30, 2021 vor 1 Minute, schrieb Singledom: Mich interessiert das Thema auch und würde gerne erfahren wo solche Penes/ Penisse "zu sehen" sind 😊 Frag doch Amor ...der hat 26x6😇🤣🤣
bisex_berlin Geschrieben November 30, 2021 Ein Kumpel von mir hat tatsächlich einen 24 x 5 Schwanz und kommt damit recht gut zurecht. In seinen Bekanntenkreis sind einige frauen, die es sehr zu schätzen wissen mit ihn zu ficken. Er liebt es die Ladys anal zu beglücken und auch das funktioniert sehr gut, weil er es drauf hat. Wir haben schon den einen oder anderen Dreier zusammen gehabt.
Dies ist ein beliebter Beitrag. KarlaLangenfeld Geschrieben November 30, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. 10 Jahre her.... Sein Vater kam aus Ghana seine Mutter war Deutsche. Ja der gute Mann hatte mindestens 26cm. Es ist eine Grösse und Garant das man damit auch gut ficken kann. Ich hatte einen Herren der hatte 14 cm...und erstaunlicher Weise hat der mich besser befriedigt wie 26cm. Die 26 cm wurden rein gesteckt gestossen bis er kam.FERTICH! Wem das gefällt OK. Ich finde nur zum guten SEX gehört mehr viel viel mehr. Kann man verstehen muss man aber nicht!
Ch**** Geschrieben November 30, 2021 Ich hab selten ein Maßband zur Hand und bin unwahrscheinlich schlecht im schätzen... Keine Ahnung, welche Größen ich schon hatte. Durchschnitt ist mir in jedem Fall lieber als groß :P
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 30, 2021 Autor No go alles über 17 cm und mit einem 20iger bin ich völlig überfordert und es turnt mich ab
Ho**** Geschrieben November 30, 2021 Erstaunlich, dass sich dieses Märchen..desto größer...umso besser, immer noch so lange hält..🤔 Welche Frau möchte gerne schmerzvoll gefickt werden?😇
Empfohlener Beitrag