Jump to content

Gibt es wirklich XXXL Penise?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Chichibella:

Ich hab selten ein Maßband zur Hand und bin unwahrscheinlich schlecht im schätzen... Keine Ahnung, welche Größen ich schon hatte. Durchschnitt ist mir in jedem Fall lieber als groß :P

Da musst Du einen Handwerker fragen...die kennen sich aus mit Messen.

Aber ich gebe Dir Recht.

Lieber Durchschnitt als zu groß 🙄😔😔

vor 1 Minute, schrieb Kleine-Fuchs:

No go alles über 17 cm und mit einem 20iger bin ich völlig überfordert und es turnt mich ab

Schade😔😔

Geschrieben (bearbeitet)

***
Noch keinen gesehen und ich würde nicht so einen großen penis haben wollen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off-Topic entfernt
Geschrieben
Unglaublich....der männliche Penis ist wohl leider doch der Mittelpunkt des Universums 🙄
Am besten trefft ihr euch mal alle, holt eure Schwänze raus und startet einen Wettbewerb
Geschrieben

gibt's....in Swinger-Clubs werden "Big-Dick-Events" angeboten...da können Exemplare begutachtet und durchaus benutzt werden....

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb lanze80:
Also mein längster war 24 cm...also icht so weit entfernt. Ich persönlich liebe diese riesen ab 20 cm. Kann nicht mal sagen warum. Vielleicht weil es so geil mächtig ist;-)

Ja, das ist wie eine Sucht. Ich kenne das 🙄 Und wenn da noch viel 💦💦💦💦💦💦 raus schießt, ist alles erreicht, was man braucht 🤤🤤🤤🤤

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kobra68:

 

Schade😔😔

🤷‍♀️

Geschrieben
Also....da ich meinen Körper gut kenne....weiß ich, dass ich kein Verlangen danach habe. Dafür bin ich nicht passend gebaut. ☝
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb SexAmor:

Ich persönlich habe 26x6cm, was genau möchtest du denn wissen? Lg 

EIN TRAUM👍 😇🤤🤤🤤

Geschrieben
Gibt es bestimmt, aber ich will die net Sehen.....
Da steh ich absolut nicht
Drauf 🤪
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Zuckerschnute71:
Unglaublich....der männliche Penis ist wohl leider doch der Mittelpunkt des Universums 🙄
Am besten trefft ihr euch mal alle, holt eure Schwänze raus und startet einen Wettbewerb

Ich bin dafür!!!!!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SweetLauri:

Also....da ich meinen Körper gut kenne....weiß ich, dass ich kein Verlangen danach habe. Dafür bin ich nicht passend gebaut. ☝

Auch das ist fein😊😊dann haben die Männer mit kleineren Schwänzen gute Chancen🤗🤗

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb BigCockLoverP:

Ja, das ist wie eine Sucht. Ich kenne das 🙄 Und wenn da noch viel 💦💦💦💦💦💦 raus schießt, ist alles erreicht, was man braucht 🤤🤤🤤🤤

Richtig! Big is Chic

Geschrieben
Ich habe mal auf dem Kiez in Hamburg gearbeitet. Da gab es damals einen Schwarzen, der in einer Sexshow gearbeitet hatte. Vielleicht kennen den einige noch. Sein Schwanz war 35 cm lang, wurde aber nicht richtig steif...
Geschrieben
Mehr als 24cm habe ich noch nie gesehen.
Will ich auch ehrlich gesagt nicht.
24cm sind unter Umständen schon ein Fluch für einen Mann.
Mir ist alles über 20cm ne Nummer oder mehr zu viel
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Zuckerschnute71:
Unglaublich....der männliche Penis ist wohl leider doch der Mittelpunkt des Universums 🙄
Am besten trefft ihr euch mal alle, holt eure Schwänze raus und startet einen Wettbewerb

Die Achse, um die die Welt sich dreht...

Geschrieben
Es soll wohl schon sehr große Penes geben (ja schreibt man so ) aber wie groß der größte ist weiß ich nicht. Jedoch sollen die Träger damit auch so ihre Probleme haben. Es gibt ein Video von einer Morgpie deren Typ hat einen recht großen und die haben beide ihren Spaß damit. Jedoch finde ich bei einer Länge von sag ich mal 25 cm sollte Mann sehr zufrieden sein, wenn der dann auch so steht wenn es sein soll.Weil das ganze ja mit Schwellkörpern passiert und das ist schon eine aufwendige Sache mit allen Funktionen die da funktionieren müssen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Guten Morgen mir reicht schon 20cm da muss ich nicht noch größere haben
Geschrieben
Ich kann nur aus Erfahrung sagen das es schön ist zu sehen wie ein riesen penis in die eigene frau eindringt.
Ich /wir hatten das Erlebnis mit einem guten Freund und meine Frau hat sein grosses gemacht durch die Hose erahnt und wollte es mal ausprobieren.
Das haben wir dann ausprobiert u die war nicht enttäuscht.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Energie09:

Mich würde es Interessieren ob es wirklich Penis die ab 26cm + gibt.

Ich habe solche noch nie gesehen und es interessiert mich schon ein wenig.

Bin nicht bi aber der Gedanke so einen zu haben oder zu sehen und wie es die Erfahrungen damit ist würde mich schon interessieren.  

Die Frauenwelt sagt ja sie brauchen es nicht, aber so wie ich es so sehe sind sie auch nicht abgeneigt so einen einmal zu haben oder?

 

Warum sollte es die Deiner Ansicht nach nicht geben?

 

×
×
  • Neu erstellen...