Jump to content

Gibt es wirklich XXXL Penise?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
🤔🤔🤔......glaub mir Riesenpimmel macht keinen besseren Menschen aus
Geschrieben
Gibt es. Selbst schon gesehen. "Hing" bis zur Kniescheibe des Mannes.
Geschrieben
Als Frau hab ich klar Interesse an größere...aber da mich nur noch bis Männer interessiert und ich auch Rücksicht auf meinen Mann nehme,Reichen und 17-21 cm Länge voll aus um auch zu spüren
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb schneeflöckchen:
🤔🤔🤔......glaub mir Riesenpimmel macht keinen besseren Menschen aus

Na aber beim sex interessiert mich dann aber eher sein Gerät und weniger ob er so ein guter Mensch ist. Ich bin da Pragmatiker

Geschrieben
Da hab ich lieber kein Sex als sowas in mich reingleiten zu lassen !! Eine normale Größe ist vollkommen ausreichend und befriedigend . Die Größe alleine bringt es leider auch nicht zu guten Sex 😅. Irgendwann verursacht es eben auch schmerzen und mehr wie 20 cm muss ich nicht haben . Ich hab lieber normal als zu groß 😁😆
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Kleinerroman:

Die Frage die sich für mich stellt, hat das überhaupt ein nutzen??? Wenn eine Frau nur 12 - 14 cm empfangen kann 🤷🏻‍♂️

es gibt immer welche die auf skurrile Abartigkeiten stehen 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

🤔🤔🤔......glaub mir Riesenpimmel macht keinen besseren Menschen aus

nen Handwerker muss mit dem Werkzeug auch umgehen können.

Und ne frau die anständig gefickt werden möchte aber ständig vor schmerz aufschreit schmeißt auch nen Riesenpimmel raus.

Es muss bei beiden passen das ist das einzige was zählt

Und wir Männer müssen aus dem was wir haben was machen. Habe allerdings schon einen Mann gesehen den ich bemitleiden musste.

Ansonsten Männers Ihr habt nicht nur nen Schwanz und Spielzeug gibt es auch noch.

Leider kann man Hirn und Fantasie nicht kaufen

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Stella24:

Ja gibt es

Sinnliche Lippen sagen nicht dass es eine nette Frau ist.

Geschrieben
Giebt es bestimmt nur die Frage ist ob das auch alles so schön ist? Die meisten Frauen fanden es unangenehm wenn ich bis zum Anschlag drine war... und ich hab keine 20....
Geschrieben
26Cm werden die noch hart?
Mit echten harten 15cm stosse ich schon an.
Geschrieben

Nun ja....wenn man sich hier durch die männlichen Profile klickt, dann könnte man schon den Eindruck gewinnen, dass alle Großpenisträger hier angemeldet sind.

Geschrieben
  • Bestimmt 
  • Ich auch nicht 

Wenn ich nicht irre, steht sowas sogar im "Guinness Buch" 

Geschrieben

Meiner jedenfalls wird knüppelhart und steht wie ne eins, kann mich da zum Glück nicht beklagen 

gibt aber auch viele die schlapp oder hängen wie Frauen berichten 

 

Geschrieben
6cm Dicke ist nichts ungewöhnliches. Gibt’s ja öfter.
26cm Länge sind dafür schon sehr ungewöhnlich. Zum Ansehen richtig geil; zum Ficken eher unbrauchbar. Die meisten haben Schmerzen wenn er zu tief reinstößt und muss immer wieder abbremsen, oder er wird nicht ganz hart, das Loch ist zu eng… eher überwiegen die Nachteile.
Geschrieben
Suche mal nach Jonah Falcon. Aber der gemeine Blauwal übertrifft selbst ihn.....
Geschrieben

Also mein Penis ist der beste Penis .....

....für mich.

Es gibt genügend nachgewiesene "Fälle" mit an die 30 cm (nehmen wir mal den Mexikaner mit seiner 40er Gurke raus). Ob die nun wirklich glücklich im Leben sind?

×
×
  • Neu erstellen...