Gelöschter Benutzer Geschrieben November 30, 2021 Autor 🤔🤔🤔......glaub mir Riesenpimmel macht keinen besseren Menschen aus
ga**** Geschrieben November 30, 2021 Gibt es. Selbst schon gesehen. "Hing" bis zur Kniescheibe des Mannes.
Bi-STD-Paar Geschrieben November 30, 2021 Als Frau hab ich klar Interesse an größere...aber da mich nur noch bis Männer interessiert und ich auch Rücksicht auf meinen Mann nehme,Reichen und 17-21 cm Länge voll aus um auch zu spüren
BiMuc81 Geschrieben November 30, 2021 Vor 2 Minuten , schrieb schneeflöckchen: 🤔🤔🤔......glaub mir Riesenpimmel macht keinen besseren Menschen aus Na aber beim sex interessiert mich dann aber eher sein Gerät und weniger ob er so ein guter Mensch ist. Ich bin da Pragmatiker
An**** Geschrieben November 30, 2021 Da hab ich lieber kein Sex als sowas in mich reingleiten zu lassen !! Eine normale Größe ist vollkommen ausreichend und befriedigend . Die Größe alleine bringt es leider auch nicht zu guten Sex 😅. Irgendwann verursacht es eben auch schmerzen und mehr wie 20 cm muss ich nicht haben . Ich hab lieber normal als zu groß 😁😆
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 30, 2021 Autor vor 18 Minuten, schrieb Kleinerroman: Die Frage die sich für mich stellt, hat das überhaupt ein nutzen??? Wenn eine Frau nur 12 - 14 cm empfangen kann 🤷🏻♂️ es gibt immer welche die auf skurrile Abartigkeiten stehen
Mo**** Geschrieben November 30, 2021 vor 5 Minuten, schrieb schneeflöckchen: 🤔🤔🤔......glaub mir Riesenpimmel macht keinen besseren Menschen aus nen Handwerker muss mit dem Werkzeug auch umgehen können. Und ne frau die anständig gefickt werden möchte aber ständig vor schmerz aufschreit schmeißt auch nen Riesenpimmel raus. Es muss bei beiden passen das ist das einzige was zählt Und wir Männer müssen aus dem was wir haben was machen. Habe allerdings schon einen Mann gesehen den ich bemitleiden musste. Ansonsten Männers Ihr habt nicht nur nen Schwanz und Spielzeug gibt es auch noch. Leider kann man Hirn und Fantasie nicht kaufen
PMK65-Rollenspieler Geschrieben November 30, 2021 vor 41 Minuten, schrieb Stella24: Ja gibt es Sinnliche Lippen sagen nicht dass es eine nette Frau ist.
Bi**** Geschrieben November 30, 2021 Giebt es bestimmt nur die Frage ist ob das auch alles so schön ist? Die meisten Frauen fanden es unangenehm wenn ich bis zum Anschlag drine war... und ich hab keine 20....
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 30, 2021 Autor 26Cm werden die noch hart? Mit echten harten 15cm stosse ich schon an.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ua**** Geschrieben November 30, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Den längste Penis der Welt mit 34cm baumelt an einem Amerikaner. Ein Mexikaner wollte ihm mit 48.2cm den inoffiziellen Titel streitig machen. Allerdings zeigte ein Röntgenbild, dass er bei seinem unterhalb seines Knies hängenden Penis schummelte. Der Penis bestand größtenteils lediglich aus einer langen Schlange aus Vorhaut und Blutgefässsen, weil er seit dem ***ager-Alter seine Vorhaut mit Gewichten nach unten zog. Somit war das Ding eher als Fliegenklatsche zu gebrauchen ... Die größten Penisse findet man in der Demokratischen Republik Kongo mit durchschnittlich 17,93cm, die kleinsten in Nordkorea mit 9.6cm. Dort waren Messungen allerdings nur bei Kim Jong-Un erlaubt? Die Deutschen hängen im Mittelfeld mit 14,48cm. Ganz Deutschland? Nein! Ein von unbeugsamen poppern bevölkertes Portal hört nicht auf, dem Messband Widerstand zu leisten und schrauben den Durchschnittswert auf 22.2cm. Mindestens! Zaubertrank?
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 30, 2021 Autor Nun ja....wenn man sich hier durch die männlichen Profile klickt, dann könnte man schon den Eindruck gewinnen, dass alle Großpenisträger hier angemeldet sind.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 30, 2021 Bestimmt Ich auch nicht Wenn ich nicht irre, steht sowas sogar im "Guinness Buch"
Se**** Geschrieben November 30, 2021 Meiner jedenfalls wird knüppelhart und steht wie ne eins, kann mich da zum Glück nicht beklagen gibt aber auch viele die schlapp oder hängen wie Frauen berichten
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 30, 2021 Autor 6cm Dicke ist nichts ungewöhnliches. Gibt’s ja öfter. 26cm Länge sind dafür schon sehr ungewöhnlich. Zum Ansehen richtig geil; zum Ficken eher unbrauchbar. Die meisten haben Schmerzen wenn er zu tief reinstößt und muss immer wieder abbremsen, oder er wird nicht ganz hart, das Loch ist zu eng… eher überwiegen die Nachteile.
Ar**** Geschrieben November 30, 2021 Suche mal nach Jonah Falcon. Aber der gemeine Blauwal übertrifft selbst ihn.....
Ta**** Geschrieben November 30, 2021 Also mein Penis ist der beste Penis ..... ....für mich. Es gibt genügend nachgewiesene "Fälle" mit an die 30 cm (nehmen wir mal den Mexikaner mit seiner 40er Gurke raus). Ob die nun wirklich glücklich im Leben sind?
Empfohlener Beitrag