Jump to content

Gibt es wirklich XXXL Penise?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde es Interessieren ob es wirklich Penis die ab 26cm + gibt.

Ich habe solche noch nie gesehen und es interessiert mich schon ein wenig.

Bin nicht bi aber der Gedanke so einen zu haben oder zu sehen und wie es die Erfahrungen damit ist würde mich schon interessieren.  

Die Frauenwelt sagt ja sie brauchen es nicht, aber so wie ich es so sehe sind sie auch nicht abgeneigt so einen einmal zu haben oder?

 

Geschrieben
Moin, meine hatte mal einen 26x6 , sie sagt der war zu groß ging nur seitlich rein☺.
Geschrieben
GEILES THEMA 👍🤤🤤🤤

Ich habe 100e live gesehen, aber noch KEINEN in dieser Größe 🍆😁🤭😝
Geschrieben
Das ist mehr Fluch als Segen.
Gut das Du weißt was Frauen einmal haben wollen.
Dann können Wir ja Dich fragen.
Geschrieben
Brauche ich nicht. Weder sehen noch ausprobieren.
Wird es aber bestimmt vereinzelt geben....also 26cm (warum gerade 26cm ?) und welche die es probieren möchten.

Geschrieben
Es gibt sie wirklich....aber die Männer sind nicht zu beneiden😣😞😞
Geschrieben

Ich persönlich habe 26x6cm, was genau möchtest du denn wissen? Lg 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb G_Wegmann:
Ein großer Pimmel ist nicht alles im Leben... 🤷🏻‍♂️

Gibt ja auch kaum Hosen mit 3 Hosenbeinen 🙄🤭

Geschrieben
Irgentwo wird es ihn schon geben, ich habe ihn nicht 😛😜
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Singledom:

Mich interessiert das Thema auch und würde gerne erfahren wo solche Penes/ Penisse "zu sehen" sind 😊

Frag doch Amor ...der hat 26x6😇🤣🤣

Geschrieben
Ein Kumpel von mir hat tatsächlich einen 24 x 5 Schwanz und kommt damit recht gut zurecht. In seinen Bekanntenkreis sind einige frauen, die es sehr zu schätzen wissen mit ihn zu ficken. Er liebt es die Ladys anal zu beglücken und auch das funktioniert sehr gut, weil er es drauf hat. Wir haben schon den einen oder anderen Dreier zusammen gehabt.
Geschrieben
Ich hab selten ein Maßband zur Hand und bin unwahrscheinlich schlecht im schätzen... Keine Ahnung, welche Größen ich schon hatte. Durchschnitt ist mir in jedem Fall lieber als groß :P
Geschrieben
No go alles über 17 cm und mit einem 20iger bin ich völlig überfordert und es turnt mich ab
Geschrieben
Erstaunlich, dass sich dieses Märchen..desto größer...umso besser, immer noch so lange hält..🤔
Welche Frau möchte gerne schmerzvoll gefickt werden?😇
×
×
  • Neu erstellen...