Jump to content

Eine Frage zu meiner Fantasie: Wer würde die Situation nutzen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da hab ich eher die Fantasie, was das für Typen sind. Puh, nein Danke. Lass es lieber bei der Fantasie. Ansonsten viel Spaß dabei.
Geschrieben
Moin, ich glaube, Du solltest es besser bei der Phantasie belassen. Von jedem Dahergelaufenen, womöglich noch ohne Gummi, „benutzt (was für ein Wort im Zusammenhang mit Sex und dem dafür erforderlichen Vertrauen) zu werden“, da solltest Du schon mal einen Arzttermin abmachen, irgendeine Krankheit wird schon dabeisein.
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Margolotta:

Das ist der Punkt!

Falls ich auf einem Rastplatz zufällig über eine derart gebundene Person stolpern sollte, weiß ich nicht, ob dieser Mensch aus freien Stücken dort so exponiert liegt.

Bedenkt ihr das, die ihr hier mit freudigem "JAAA" antwortet?

ICH könnte mich nicht bedienen und würde eher Hilfe leisten wollen.

Ich denke das mann dieses Szenario in ein geeigneten Fetisch club abspielen läßt. Vielen die was zu kotzen haben verstehen die Fantasie nicht. Your kink is not my kink and that is okay ist ein spruch denn vielen sich mal merken mussen bevor sie ihre kritik schreiben.

Geschrieben

für mich von absolut keinem interesse!
auch halt ich per se nix von, im öffentlichen raum sonstwas abzuziehn, will ich selbst auch gar nich sehn

zumal man mich dann in beschriebene situation bringt, dass ICH überlegen muss- was iss das, was ich da grade ungefragt sehn muss...schwierig

Geschrieben
Ich würde wohl auf der Stelle die Polizei rufe,da ich von einem Verbrechen ausgehe würde.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb D4rk3n:

denn vielen sich mal merken mussen bevor sie ihre kritik schreiben.

Hier wurde nach Meinungen gefragt und da darf man auch sehr wohl Kritik äußern . 

Geschrieben
Ich frage mich dabei, worin der Reiz für Frau besteht. Ich kann mich begeistern für verschiedene Formen des Machtspiels, ja. Aber ich verstehe nicht wie sich Frau soweit selbst erniedrigen kann sich so etwas freiwillig auszusetzen.
Ich kann verstehen wenn Frau den Reiz der Ohnmacht und Handlungsunfähigkeit, des Ausgeliefert seins genießt. Dennoch würde ich Rahmenbedingungen haben wollen.
Ausschluss bestimmter Menschen, Hygienespielregeln etc.
Auf all das scheißt Du. Keine Angst, vor den Gefahren?
Ich finde es wertet die Sache, den Sex auch extrem ab, weil es nicht mehr im Qualität geht, sondern um Quantität.
Sind Frauen wirklich so oberflächlich, belang- und wahllos? Ich frage, weil sich dieses "Hauptsache so viele Schwänze, wie es nur geht" wie ein neuer Trend offenbart. Is euch Sex wirklich so unwichtig? Is es für euch wirklich nur Konsumware. Seid ihr euch selbst so wenig wert? Definiert ihr euren Wert und Euer Sein tatsächlich nur über die Frage wie viele Schwänze ihr im Stande seid hart zu bekommen?
Oder übersehe ich etwas?
Geschrieben

@Stangenfieber-
auch wennde mich grade null ansprichst mit den fragen...würd ich doch gern was zu schreiben

ich seh das so wie im EP beschrieben als reines koppkino an ohne sich über konsequenzen gedanken zu machen..steh ich auch zu

aber ich kenn nur durchaus einige menschleins, jeden geschlechts, die das halt schlicht kickt..die das brauchen, mögen..

das muss ich denk auch gar nich verstehn oder nachvollziehn können...
mich maso verstehn auch nich alle...genausowenig, wie ich ein lieben  von 'gezärtel'  und gelutsche je kapiern werd, lach

aber man sollte bei allem auch immer bissel an die andren denken, die damit vielleicht nich konfrontiert werden möchten
und- man sollte realistisch denken...koppkino iss immer schön und toll und ka, nich meine welt..aber die realität iss nich immer ohne!

morituritesalutant
Geschrieben

bei solch einer "einladung" würde ich passen, teile keine frau und aus hygienischen/gesundheitlichen gründen wäre es ein no-go für mich. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Naja, es wurde die Zugspitze...mit der Zugspitzbahn....aber immerhin Berg.

:jumping:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sonnja1805:

...klingt , leider , wie eine stets bereite Abladestelle und Entsorgungsstelle für Spermamüll...

Also ich bin ziemlich enttäuscht weil offensichtlich die meisten Nachts nicht auf Parkplätzen unterwegs sind oder waren. Ich habe wirklich oft solche Situationen erlebt angebunden eher selten. Und wenn dann war ein Partner bzw der Master immer dabei um bei Bedarf einzuschreiten. Aber Frauen und Männer auf den Tischen oder Bänken auf den bekannten Parkplätzen haben sich dort angeboten und sind auch ausgiebig benutzt worden. Gerade auch große Parkplätze wo viele LKW stehen ist ein beliebter Ort um zB als Objekt auf seine Kosten zu kommen. Wer das erleben möchte sollte besonders am Wochenende diese Pärkplätze ansteuern dann kann er oder sie auch mitreden 

Geschrieben
Oh... 🙃😊
Ja! Das ist eine perfekte Vorstellung! So kann man sich absolut auf die Sinne konzentrieren und ist vollkommen ausgeliefert!

Ja, sowas hatte ich schonmal als passiver und aktiver Part gehabt.. Das war schon ziemlich toll!
Und ja, ich würde es bei Frau(-en) wieder machen! Ob passiv oder aktiv - beides ist absolute Hingabe! 😊
Geschrieben
sicherlich eine heiße phantasie. aber aus dem traum kann schnell alptraum werden. hinter anonymität verstecken sich oft sehr kranke menschen.
Geschrieben

Eine Fantasie, die verlockend klingt. 

So, wie geschildert, bleibt es besser bei der Fantasie. 

In abgewandelter Form ist es denkbar und findet unter Swingern auch statt. 

Im Swinger Club oder privat im geschützten Bereich und mit einem Aufpasser ist es möglich. 

 

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Hier wurde nach Meinungen gefragt und da darf man auch sehr wohl Kritik äußern . 

Wie mann seine meinung gibt sagt viel uber jemanden, mann kann auch auf nette art und weisse geben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb D4rk3n:

Wie mann seine meinung gibt sagt viel uber jemanden, mann kann auch auf nette art und weisse geben.

Das haben viele gemacht und sehe es so , Beiträge im Forum sind ein sehr gutes Ausschlusskriterium mancher User hier . 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Peterlove4711:

Also ich bin ziemlich enttäuscht weil offensichtlich die meisten Nachts nicht auf Parkplätzen unterwegs sind oder waren. Ich habe wirklich oft solche Situationen erlebt angebunden eher selten. Und wenn dann war ein Partner bzw der Master immer dabei um bei Bedarf einzuschreiten. Aber Frauen und Männer auf den Tischen oder Bänken auf den bekannten Parkplätzen haben sich dort angeboten und sind auch ausgiebig benutzt worden. Gerade auch große Parkplätze wo viele LKW stehen ist ein beliebter Ort um zB als Objekt auf seine Kosten zu kommen. Wer das erleben möchte sollte besonders am Wochenende diese Pärkplätze ansteuern dann kann er oder sie auch mitreden 

also zum ersten sind entsprechende parkplätze wohl eher nich auf meiner route
zum zwoten bleib ich dabei, dass egal ob nu rein sex oder auch BDSM es dafür entsprechende locations gibt
(ich denk da grad nu an urlaubssaison, die eltern mit den kiddies fahrn nachts los, um stau zu umgehn- na danke dafür!)
zum dritten muss ich alles erlebt haben, um für mich zu entscheiden, ob ja oder nein und ob ganz generell ne meinung zu zu haben

vor 38 Minuten, schrieb TimT:

Oh... 🙃😊
Ja! Das ist eine perfekte Vorstellung! So kann man sich absolut auf die Sinne konzentrieren und ist vollkommen ausgeliefert!

Ja, sowas hatte ich schonmal als passiver und aktiver Part gehabt.. Das war schon ziemlich toll!
Und ja, ich würde es bei Frau(-en) wieder machen! Ob passiv oder aktiv - beides ist absolute Hingabe! 😊

'hingabe' iss für mich etwas sehr persönliches...
das hat nix mit 'mich darf jeder mal' zu tun

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb towel:

also zum ersten sind entsprechende parkplätze wohl eher nich auf meiner route
zum zwoten bleib ich dabei, dass egal ob nu rein sex oder auch BDSM es dafür entsprechende locations gibt
(ich denk da grad nu an urlaubssaison, die eltern mit den kiddies fahrn nachts los, um stau zu umgehn- na danke dafür!)
zum dritten muss ich alles erlebt haben, um für mich zu entscheiden, ob ja oder nein und ob ganz generell ne meinung zu zu haben

'hingabe' iss für mich etwas sehr persönliches...
das hat nix mit 'mich darf jeder mal' zu tun

Missverständnis... Natürlich ist es nicht so gemeint, dass jeder malndarf oder so.. Ja, wenn es aus mehr als einer Frau bestehen sollte, wäre es zumindest auf Basis einer guten Grundsympathie! Ich bin schließlich auch etwas wählerisch.. ;)

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Peterlove4711:

Also ich bin ziemlich enttäuscht weil offensichtlich die meisten Nachts nicht auf Parkplätzen unterwegs sind oder waren.

Was enttäuscht dich denn daran ? 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb TimT:

Missverständnis... Natürlich ist es nicht so gemeint, dass jeder malndarf oder so.. Ja, wenn es aus mehr als einer Frau bestehen sollte, wäre es zumindest auf Basis einer guten Grundsympathie! Ich bin schließlich auch etwas wählerisch.. ;)

aber darum gehts hier inner eingangsfrage...
und wählerisch? echt nu? lol

×
×
  • Neu erstellen...