Jump to content

Eine Frage zu meiner Fantasie: Wer würde die Situation nutzen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb by-nature:

Das ist wie eine ***igung. Wer sich sowas wünscht, sollte sich professionelle Hilfe holen.

Gleichzeitig isses ein Schlag ins Gesicht für alle Frauen die ***igt wurden.

Was für ein Quatsch. In seiner Phantasie geht es um Freiwilligkeit. Warum muss man denn immer irgendwas unmoralisches konstruieren. 

Geschrieben
das sieht man in letzter Zeit immer öfter.
Ist wohl ein neuer Trend ?!
Geschrieben
Geiler Gedanke hab es mal im Club gesehen wie eine Sklavin mit Augenbinde durchgefickt wurde.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Angelika:

das sieht man in letzter Zeit immer öfter.
Ist wohl ein neuer Trend ?!

Du siehst sowas auf Parkplätzen, in Berlin? 

  • Das halte ich für ein Gerücht 
Geschrieben
Ich muss zugeben, eine sehr geile Fantasie, ich würde es auch gern ausnutzen, aber meine Schüchternheit wird mich vermutlich davon abbringen.
Solch eine Fantasie kannst du auch ausleben, halte aber jemand im Hintergrund, der das ganze beobachtet, dem du vertraust. Man weiß nie, was so alles auf der Straße rum läuft.
Die softere Variant, melde dich zu einem Stutenmarkt an. Sowas machen wir immer mal, ist ähnlich und du bekommst einen Einblick in die Fantasie.
Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Ralphhb59:
Ach ja diese Fantasie hab ich schon gehabt aber im Endeffekt nicht ausgelebt .Wenn ich aber so eine Frau dort liegen sehen würde würde ich schon zu greifen und sie verwöhnen ob ich dann ficke ,liegt an den Reaktionen der Frau. Lecken würde ich auf alle Fälle und wenn ficken nur mit Kondom
Sollte jeder Mann in der Tasche haben

Es ist ein Mann der diese Fantasie hat.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Spicy_:

Du meintest sicher Verstand über Geilheit...? 🤔

Wenn der Verstand über die geilheit Siegen würde käme man ja nicht auf solche Ideen. Ist schon genau so richtig 🤡

Geschrieben

Gegenfrage: Was wäre, wenn dich niemand beachten würde? Tagelang ...

Geschrieben

Sorry, aber das ist, trotz meiner sicher vorhandenen "Versautheit", sicher keine Option für mich.

Weder passiv, noch aktiv.

Und ich werde auch ganz sicher nie, als 2. oder 23. in einer Reihe "Schlange stehen"! :P

 

So nötig kann es gar nicht sein. ;)

Geschrieben
Da ich nicht nur ein Stück Fleisch bin, das wahllos benutzt werden darf, bin ich raus. Ist nix für mich und wird es auch nie sein.
  • Moderator
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DrallesPrachtweib196:

Das Thema ist hier für mich völlig falsch platziert.

Stimmt irgendwie.

Ich verschiebe es daher nach Fetisch-BDSM.

Gruss Uyen 

Forenteam

Geschrieben
Das kannst dein arsch darauf verweisen das du am Ende voll bist wie ne tanke .. wenn du das machst .... das würden viele nutzen ..
Lasse sowas nicht mit mir machen ...
Geschrieben

Nie , nie , niemals würde ich mich von Kerlen die ich nicht kenne wie ein Stück Fleisch durchvögeln lassen . Ich habe wirklich gerne Sex und ich mag es auch mit verbundenen Augen und festgebunden Händen , ABER nur mit einem Mann dem ich 100% vertrauen kann . AV ist für mich etwas ganz besonderes und an meinen Arsch kommt nur ein Mann der in meinem Herzen ist. 

Sorry aber bei der Vorstellung wird mir übel . 

Geschrieben
scheint ein klassisches faible von tv,crossdressern,sissy und dwt zu sein, gestern in meinem stammclub war auch so ein tv der sich auf so nem bock gelegt hat,und jeden ran ließ... zum einen war es gut denn die opas waren beschäftigt zum anderen dachte ich nur wie kann man sich selbst nur so sein leben ruinieren? krankheiten scheint es ja nicht zu geben
Geschrieben
Da ich an so wahllosem Sex nie interessiert bin, wäre solch eine Situation für mich unvorstellbar.
Geschrieben
Nein, das wäre nichts für mich. Erstens ist es kein Szenario, das ich auf einem Rastplatz vorfinden wollte, zweitens wähle ich gerne selbst aus, wer mich anfassen darf.
Geschrieben
Ich wurde mich nicht benutzen lassen aber ich wurde dich schon benutzen wenn du dich freiwillig in die lage befindest. Ich mag meine Frau auch zu fesselen und zu benutzen.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Stimmt irgendwie.

Ich verschiebe es daher nach Fetisch-BDSM.

Gruss Uyen 

Forenteam

Dankeschön 💕

Geschrieben

In der Öffentlichkeit oder gar auf einem Autobahnparkplatz? - NEIN, das kommt für mich nicht infrage … NIE und NIMMER!

In privater Umgebung mit meinem Freund und vielleicht auch mit mehreren Männern, die ich kenne, die gepflegt und sympathisch sind und denen ich vollends vertraue, kann ich mir das vorstellen und finde die Vorstellung auch reizvoll. Voraussetzung ist aber IMMER, daß mein Freund dabei ist und auf mich aufpaßt.

Geschrieben
Ich lasse mich nicht benutzen, ich bin kein Gegenstand. Und würde ich sowas sehen würde ich die Polizei rufen. Heißt, im privaten Rahmen kann das Jede/r so halten wie oder sie will, öffentlich geht gar nicht. Aber hier gibt es ja die ausgefallensten Fantasien, und die kann man haben soviel man will, solange Rücksicht genommen wird auf Leute die das nicht sehen wollen wenn sie denn umgesetzt werden.
Geschrieben
Nein ich würde da einen Großen Bogen machen da mit Sicherheit auch ungeschützt gevögelt wird und das von völlig fremden und da wäre ich raus auch würde mich es null anmachen der 10 30 30ste Typ zu sein und ihn da reinzustecken wo andere gekommen sind o.ä . Wen du die Fantasie hast bitte deine Sache mich ekelt der Gedanke schon ein Stück an und turnt so ab. Aber so oder so ähnliche Beiträge sind Perfekt zum aussortieren. Dir trotzdem viel Spaß falls du es mal auslebst.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Chnar:

...

Anal und Oral bereit von Jedem, der will benutzt zu werden.

Nicht zu wissen wann, von wem  und wie man gefickt wird. Keine Möglichkeit zu entkommen und hilflos ausgeliefert zu sein.

Wer würde so eine Situation (aus)-nutzen oder würde sich selbst in so eine Situation bringen?
Würde gern eure Meinung dazu hören und ähnliche Fantasien die ihr habt!

Oral und Anal gefickt werden würde ich nicht ausnutzen, auch nicht bei Frau...

Aber Dich ficken geht dennoch, optisch und fotografisch mit Handy, Pics und Clips nach dem Motto:

Meine erste persönliche und öffentliche Begegnung eines Schwarzen Lochs 😵

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Ich stelle mir das gerade bildlich vor. 😁 Bin auf der Autobahn und muss mal schnell. Also ab auf den Parkplatz und dort steht schon die Schlange an. Alle in der Schlange rufen ihre Freunde an, dass sie doch auch noch schnell vorbeikommen sollen. 😁 Der Vater mit seiner Familie hat extra umgeparkt, dass ihn seine Familie nicht sieht. 😁😁
×
×
  • Neu erstellen...