Jump to content

Eine Frage zu meiner Fantasie: Wer würde die Situation nutzen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich gäbe es gleiche mehrere Ausschlußkriterien.

1. Ist Sex mit Männern nicht meine Baustelle

2. Ist Sex für mich mehr, viel mehr, als meinen Penis in irgend ein Loch zu stecken.

3. Habe ich ein kleines Helfersyndrom und würde die wehrlos gefesselte Person womöglich befreien und nach der Erledigung der ersten Sicherungsmaßnahmen weitere Kräfte nachalarmieren....oder so :) .

Geschrieben
Wenn so eine Situation, dann sollte die Dame per Leibwächter sicherstellen das Gummis genutzt werden ausser sie steht auf Russisch Roulette. Und ich glaube beim reinem Verkehr wird es nicht bleiben, denn viele werden wohl davon ausgehen das spanking, anpinkeln etc auch ok ist. Käme ich zu so einer Situation würde ich einen Bogen drum machen und mich auf keinen Fall beteiligen.
Geschrieben
Ich hab das mal mit einer Freundin vor vielen Jahren gemacht - War lustig - bis eine Familie mit ihrem Auto auf dem Rastplatz hielt und ausstieg. Ich konnte sie gerade noch mit einem Handtuch bedecken das wäre sonst heftig geworden, zumal auch die Kinder ausgestiegen sind.
Geschrieben
Mit dieser Fantasie bist du nicht alleine, Und einige Paare betreiben auch diese Fantasie 🤫
Geschrieben
Würde ich so etwas sehen...würde ich nen Trauma fürs leben erleiden....und ich wäre s schnell weg,wie irgendmöglich! Daraus läßt wohl zu schliessen,das ich noch nicht mal wusste,das andere solche Fantasien haben könnten...und das lesen reicht auch shcon wieder.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb D4rk3n:
Ich wurde mich nicht benutzen lassen aber ich wurde dich schon benutzen wenn du dich freiwillig in die lage befindest. Ich mag meine Frau auch zu fesselen und zu benutzen.

Das ist der Punkt!

Falls ich auf einem Rastplatz zufällig über eine derart gebundene Person stolpern sollte, weiß ich nicht, ob dieser Mensch aus freien Stücken dort so exponiert liegt.

Bedenkt ihr das, die ihr hier mit freudigem "JAAA" antwortet?

ICH könnte mich nicht bedienen und würde eher Hilfe leisten wollen.

Geschrieben
Finde ich total bescheuert, für einen Augenblick "Vergnügen ", wenn es das denn sein sollte, ein Leben lang irgend welche Krankheiten zu riskieren ist einfach nur hohl, aber wahrscheinlich tanzt Du ja auch noch deinen Namen, es gibt andere Möglichkeiten Spaß zu haben
Geschrieben
...klingt , leider , wie eine stets bereite Abladestelle und Entsorgungsstelle für Spermamüll...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb by-nature:

Das ist wie eine ***igung. Wer sich sowas wünscht, sollte sich professionelle Hilfe holen.

Gleichzeitig isses ein Schlag ins Gesicht für alle Frauen die ***igt wurden.

Warum ist es eine ***igung wenn man sich selber freiwillig anbietet?

Geschrieben
Also quasi nur dogging mit fesseln? Käme auf meine stimmung an. Und wie lange die schlange ist. Und auf das ausmaß der bisherigen "gebrauchsspuren" 😁

Außerdem wäre es überlegenswert, das ganze sehr abgelegen und mit vorher eingeschränktem publikum zu machen, um solche themen wie verhütung oder aktuellen gesundheitschecks geklärt zu haben. Oder, jemanden mitnehmen, der gerne dabei zuschaut und die ramenbedingungen vor ort überwacht.

Aber grundsätzlich natürlich heisse sache 😏

Vielleicht wäre sowas wie der sklaven- und hurenmarkt mal was für dich?
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Genießer120764:

Geiler Gedanke hab es mal im Club gesehen wie eine Sklavin mit Augenbinde durchgefickt wurde.

In einem Club läuft ja doch anderes Klientel rum als auf einem ollen Parkplatz 🙈 zudem da sicher ein Aufpasser dabei war

vor 3 Stunden, schrieb GentlemanGhost89:

Gut. Es geht um die Meinung anderer.
Ich würde einen Krankenwagen und Polizei rufen. Die Person auf dem Tisch abschneiden und helfen. Decke aus dem Auto geben und warten bis Hilfe kommt.
Nur mal so meine Meinung wenn ich in solch eine Situation kommen würde und sehe wie da jemand auf den Tisch liegt. 

Warum ruft man da Polizei oder Krankenwagen? Die Person ist doch immer noch ansprechbar, Ohrenstöpsel raus und erstmal fragen wäre vielleicht auch ne Idee . 🙈

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Atroc:


Aber grundsätzlich natürlich heisse sache 😏

 

Oh, hätte nicht gedacht, dass du auf 2m-Männer stehst.

Man lernt nie aus.

Geschrieben
Und wenn du dir dann auch noch die Vorgeschichte dazu überlegst, dass diese Frau zuvor mit ihren Freundinnen in einer Disco war um Spaß zu haben, von einem Unbekannten mit BHT betäubt und entführt wurde. Sie das Ganz nicht wirklich freiwillig macht und du sie somit ***igst und sie für ihr Leben traumatisierst. Ganz tolle Fantasie, und leider wird es genügend kranke Typen geben, die es tatsächlich ausnutzen würden, anstatt zu helfen.
Geschrieben

Ich sag mal so ... die Brotbänke an sich haben mich schon vor zig Jahren gereizt (mehrfach auf einer solchen Bank bzw. einem solchen Tisch gepoppt ... also check) - das Festbinden auf dem Tisch finde ich auch geil (noch nicht gemacht ... also kein check). Jetzt kommt das ABER in meinem Fall. Ich würde garantiert keine Frau ficken, die irgendwo breitbeinig an einem Tisch gefesselt ist, von der ich rein gar nichts weiß und auch nicht weiß, wer sich da schon alles so bedient hat. Da hänge ich dann doch wohl zu sehr an meiner Gesundheit.

Ich sage immer: Scheide schlägt Gesundheit nicht. In jungen Jahren sah das kurzzeitig mal anders aus (no risk no fun) aber das Blatt hat sich mit der Zeit gewendet. Zumindest in meinem Fall.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Beachballs:

Und wenn du dir dann auch noch die Vorgeschichte dazu überlegst, dass diese Frau zuvor mit ihren Freundinnen in einer Disco war um Spaß zu haben, von einem Unbekannten mit BHT betäubt und entführt wurde. Sie das Ganz nicht wirklich freiwillig macht und du sie somit ***igst und sie für ihr Leben traumatisierst. Ganz tolle Fantasie, und leider wird es genügend kranke Typen geben, die es tatsächlich ausnutzen würden, anstatt zu helfen.

Hier geht es um einen Typen mit fast 2,10 Größe, der freiwillig seinen Hintern zur Verfügung stellt. 

 

Mich würde der Anblick erstmal verstören  - vor allem, wenn es auf einem öffentlichen Parkplatz durchgezogen wird. 

Ich glaube, für mich wäre das wie ein Unfall, bei dem man nicht wegschauen kann. 

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Honey83:

Warum ist es eine ***igung wenn man sich selber freiwillig anbietet?

Woher weißt du denn, ob sich diese Person in der Geschichte selbst anbietet? Für mich ist es viel wahrscheinlicher, dass sie angeboten wird. 🤮

Geschrieben
Irgendeiner wird schon die freundlichen rufen, welche dein Spiel beizeiten beenden und dir noch eine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernis dazu geben usw....
Geschrieben
Das ist nicht meine Fantasie und Wunsch....
Geschrieben
Ne danke, irgendwen der irgendwo fest gemacht ist einfach zu benutzen ist nicht meins. Alleine der Hygiene wegen, Mal ganz abgesehen von anderen möglichen Konsequenzen. Privat ist das was ganz anderes, aber wen fremdes, öffentlich und dann noch mit anderen, da bin ich vollkommen raus.
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Honey83:

Warum ruft man da Polizei oder Krankenwagen? Die Person ist doch immer noch ansprechbar, Ohrenstöpsel raus und erstmal fragen wäre vielleicht auch ne Idee . 🙈

Einen Krankenwagen, weil man schon bei diesen Wetter jemanden helfen möchte.

Und Polizei, um eventuelle Straftaten zur Anzeige zu bringe und alles zu regeln. § 183a StGB wäre da nur mal so ein beispiel für öffentliche Plätze. 

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Honey83:

In einem Club läuft ja doch anderes Klientel rum als auf einem ollen Parkplatz 🙈 zudem da sicher ein Aufpasser dabei war

Warum ruft man da Polizei oder Krankenwagen? Die Person ist doch immer noch ansprechbar, Ohrenstöpsel raus und erstmal fragen wäre vielleicht auch ne Idee . 🙈

90% Schnellspritzer Schwanz rein abspritzen. 

Geschrieben

Fantasien sollten, manchmal, einfach für immer Fantasie bleiben. In der Form hat es sicher für einige Menschen einen Reiz, aber nüchtern (also ich meine mit kühlem Kopf und Schritt) betrachtet dröhnt es da doch im Kopf und schreit geradezu vor Verantwortungslosigkeit wenn man an Themen wie Sicherheit & Gesundheit aller Beteiligten denkt. In der realen Welt ziemlich abturnend, für mich zumindest.

Geschrieben
Krankheiten… ich komme… also ich würde es keinesfalls machen… ich will zwar Sex aber kein Loch das von jedem durch genommen wird… wie ekelhaft ist denn das bitte… und am besten noch die nächsten 24 Stunden dann… 🤢 bei dem Gedanken wird mir echt schlecht 🤮
Geschrieben
So ist es richtig Du solltest diese Fantasie unbedingt sofort ausleben. Sag nur vorher bescheid wo Du Dich fest gemacht hast.
×
×
  • Neu erstellen...