Jump to content

Füße und Nagellack


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde es sollte jeder das machen, was ihm gefällt. Solange er keinem Anderen schadet ist alles gut.
Geschrieben
Jeder wie er mag. Ich finde Füße und lackierte Nägel in sexy heels auch extrem Hot - jedoch nur bei Frauen.
Geschrieben
Wenn sie schön pedikürt sind und der Lack nicht abgesplittert ist (wie ich leider bei so mancher Dame sehe), würde es mich zwar kurz irritieren, aber nicht großartig stören. Füße spielen in meinem Sexleben keine Rolle, entsprechend würdige ich sie nur selten eines Blickes.
Geschrieben
Mache ich auch seit über einem Jahr. Erstaunte Gesichter machen es zur Freude.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich selber habe auch immer lackierte Fuß- & Fingernägel, brauche das bei meinem Mann allerdings nicht. Wenn ich mit einem Rockmusiker zusammen wäre, die ja oft schwarze Fingernägel haben, wäre das wohl was anders (an den Fingern). Es gab eine Zeit, da fand ich sowas mal gut, aber man wird ja erwachsen 🙂

Aber gepflegt müssen die Füße sein!

bearbeitet von Krista43
Geschrieben

Guter Trick, um sich in die Sauna einzuschleichen wenn Damentag ist.

Geschrieben

Ich finde bunt lackierte Zehennägel weder bei Frauen, noch bei Männern schön.

Gut gepflegt und pedikürt reicht völlig aus. Wenn es unbedingt Lack sein muss, dann bitte einen dezenten Nudeton. 

 

Geschrieben
Du bist immer Du selbst,verstehst Du und nur Du hast das Recht Dich zu gestalten,wie,was und welches Outfit Du für Dich erachtet und aussuchst!!!
Das Äußere sagt niemals etwas über Dein Wesen und Deinen Charakter aus.
Ich kann nur für mich selber sprechen und ich sage definitiv,von einem schönen Teller allein Werd ich nicht satt!!!
Du hast eine wirklich sehr sympathische Ausdrucksweise und Deine Worte sind in einen sehr netten Satzbau geschrieben.
Also bleib so wie Du bist,sei wie Du möchtest und sehe
aus,wie auch immer Du Dich schön findest.
Würde ich mit Dir vögeln,dann wäre für mich das innere Gefühl wichtig,denn was interessiert mich in solchem Moment der größten Lust Deine Nagelackfarbe.
Und wichtig wäre für mich,das Du mich auch so nehmen kannst,wie ich bin.Es ist immer auch ein bisschen das Gefühl für gegenseitige Toleranz...Du sollst es tragen und Du sollst es vertreten können,also.....bleib so wie Du bist....
Geschrieben
Gepflegte Füße, ob bei Frauen..oder Männern, sollte nichts Besonderes sein, sondern generell die Normalität....
Farblich lackierte Nägel bei Männern, sind schon etwas Besonderes...bei meinem letzten Termin bei der Fußpflege...da konnte ich gar nicht so schnell gucken und zack, da hatte ich farblosen Lack drauf...also mein Ding ist es nicht....aber hey, wenn es dir gefällt, dann ist es doch okay, denn darauf kommt es letztlich an 😉
Geschrieben
Ich selber habe immer lackierte Finger und Fußnägel . Zweites allerdings nur im Sommer . Im Winter sieht es ja eh keiner 🤣🤣. Beim Mann 💁‍♂️ naja . Wem es gefällt 🤷‍♀️
Geschrieben
Wenn es dir gefällt dann mach das. Ich persönlich finde es gar nicht schlimm. Jeder so wie er mag 🙂
Geschrieben
Füße tragen uns ein lebenlang, ihnen gebührt definitiv eine gute Pflege.
Ich lackiere meine Nägel, überwiegend nur im Sommer, da ich dann auch oft offene Schuhe trage, im Winter eher selten da der Lack, dann meistens nicht so lange hält und dass sieht sehr unschön aus.
Bei fremden Männern, stört es mich nicht, jedoch wenn mein Partner plötzlich seine Nägel lackieren würde, wäre es etwas befremdlich für mich.
Geschrieben
Jeder wie er mag. An meine Füße darf nur meine Fusspflegerin.
Geschrieben (bearbeitet)

Lackierte Fußnägel beim Mann würden mir adhoc signalisieren: der hat nichts besseres zu tun, vermutlich Sissy oder Bi = uninteressant und sarkasmusgefährdet

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Why not?
Frauen benutzen doch auch Rasierer, der ursprünglich für den Mann erfunden wurde. Die Welt ändert sich, auch wenn das vielen Konservativen nicht gefällt. Aber wer braucht die?
Moritz Neumeier (Comedian) trägt seid Jahren Nagellack und stört sich nicht an den negativen Kommentaren.
Geschrieben
Wenn mein PARTNER auf die Idee käme, dann würde ich das akzeptieren. Mehr muss ich nicht.
Bei jemanden "Neues" wäre das für mich eher ein Ausschlußkriterium. Es sei denn, er wäre überzeugter Goth oder Rocker. Erstere blieben aber auch nicht in meinem Raster hängen.
Geschrieben
Männer mit lackierten Nägeln? Gerne ..aber ganz sicher nicht für Sex.
Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb Tinchenmaus86:
Ich selber habe immer lackierte Finger und Fußnägel . Zweites allerdings nur im Sommer . Im Winter sieht es ja eh keiner 🤣🤣. Beim Mann 💁‍♂️ naja . Wem es gefällt 🤷‍♀️

Ich lackiere meine Fussnägel selten . Fingernägel wenn ich, mindestens 2 Tage frei habe . Öfter wochenlang garnicht . Da ich mit viel Studenten zutun habe . Sehe ich viele Jungs, mit dunklen Nagellack auf dem Fingernägel . Jeder wie es mag .

×
×
  • Neu erstellen...