Jump to content

Füße und Nagellack


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
🥴 nicht so ganz meine Baustelle.
Gepflegte Männerfüße ja.
Lackierte Männerfüße nö.
🤷‍♀️
Geschrieben
Nicht mein Fall. Habe und werde mir niemals die Finger und Füße lackieren. Sieht richtig bescheuert aus, zumindest bei mir. Finde bei Frau sieht es natürlich anders aus. Aber das bleibt jedem selbst überlassen was er macht.
Geschrieben
Ich würde ein Lachflash bekommen und sagen, lass lieber Freunde bleiben 😂😂😂
Geschrieben
😉😉😉Meine Fußnägel sind immer rot lackiert, meine Fingernägel oft schwarz. Und Wenn er schwarzen Nagellack trägt, ist das mehr als geil.....😉😉😉😜
Geschrieben

Mir war schon klar das es bei den meisten Frauen nicht gut ankommt. Der Nagellack wird halt immer noch als weibliches Untensil betrachtet. Für mich hat das nichts mit Geschlechter zu tun und ich würde niemals andere weibliche Sachen verwenden. 

Bei einer Beziehung finde ich es nur wichtig das man zu Beginn über die jeweiligen Vorlieben spricht. Dann kann die potentielle Partnerin selbst entscheiden ob Sie mit den lackierten Fußnägeln leben kann oder nicht. Oder es findet sich vielleicht sogar ein Kompromiss

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Sebhe:

Mir war schon klar das es bei den meisten Frauen nicht gut ankommt. Der Nagellack wird halt immer noch als weibliches Untensil betrachtet. Für mich hat das nichts mit Geschlechter zu tun und ich würde niemals andere weibliche Sachen verwenden. 

Bei einer Beziehung finde ich es nur wichtig das man zu Beginn über die jeweiligen Vorlieben spricht. Dann kann die potentielle Partnerin selbst entscheiden ob Sie mit den lackierten Fußnägeln leben kann oder nicht. Oder es findet sich vielleicht sogar ein Kompromiss

Tja so ist das halt mit der Gleichberechtigung. Sind halt doch nicht alle gleich. Is aber keine echte Überraschung, oder?

Geschrieben

Gepflegte Füße sollten selbstverständlich sein. Ich gehe regelmäßig zur Fußpflege und auch zu Hause bekommen meine Füße viel Creme und auch Nagellack . Bei Männern sollten die Füße auch gepflegt sein , aber Nagellack mag ich an Männerfüßen nicht . Bunte Nägel mag ich allerdings auch bei Frauen nicht , genauso wie Glitzersteine oder dieses ganze Gedöns . 

Geschrieben
Warum es heutzutage so schwierig mit Beziehungen ist, tja gibt halt keine richtigen Männer, bzw Frauen mehr. Mann wie Frau und Frau wie Mann!!!!!
Geschrieben
Warum nicht.
Frauen tragen ja auch Hosen.
In der Gothic-Szene sind Rock tragende Herren mit lackierten Nägeln keine Seltenheit.
Da bin ich eh zu Hause.
Humor an:
Mit dem BUNT hätte ich womöglich eher "ein Problem".
Humor aus.
Wenn ich "vorgewarnt" bin dürfte das kein Problem sein.
Offenheit vorab erleichtert ungemein den Umgang u festigt das Vertrauen.
Geschrieben
Wir pflegen unsere Füße, natürlich auch.
Er geht auch zur Fußpflege - aber Nagellack? Nein. Fände ich persönlich, auch nicht gut.
Ich habe meistens French auf den Füßen - allerdings mit Gel, damit es nicht so schnell absplittert, so wie bei manchen Lacken. Weil das sieht nämlich, auch immer furchtbar aus…
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb LivaHH36:

tja gibt halt keine richtigen Männer, bzw Frauen mehr.

Natürlich gibt es die noch . 

Geschrieben
Ich finde Frau sollte Frau sein und Mann ein Mann Geichberechtigung reicht eigentlich, aber jeder wie er oder sie oder diverse es möchte
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb 1Himmelreich:
Ich finde Frau sollte Frau sein und Mann ein Mann Geichberechtigung reicht eigentlich, aber jeder wie er oder sie oder diverse es möchte

Und was hab ich gesagt??

Geschrieben

Da ich sowohl orientalisch als auch Hula barfuß tanze, lackiere ich zum Tanzen auf jeden Fall meine Fußnägel. Am besten passend zum Kostüm, das ich trage.

Geschrieben
Bei meinem Partner nein . Wenn das ein Bekannter oder fremder macht ist mir das relativ egal :)
Geschrieben
Ganz ehrlich? Warum denn nicht?? Gepflegte Füße sind was feines, und ob der Lack nun einen Herrenzeh schmückt oder einen Damenzeh ist doch eigentlich Wurst - dem Lack ist es eh egal ;) ich liebe es, wenn mein Mann mir die Arbeit an den Zehen Nägeln abnimmt, er liebt es, wenn ich seine Fingernägel Maniküre. Er wäre jetzt kein Fan davon, wenn ich seine 20 Nägel - und sei es noch so dezent - lackieren würde, aber ich würde es tatsächlich gut finden 🤷‍♀️ nachdem Männer die Haut und Nagel Pflege dank einiger Vorreiter für sich entdeckt haben, sich mittlerweile auch an der farbigen Kosmetika der Damenwelt bedienen im Alltag, wäre es für mich absolut kein no-go.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb LivaHH36:

Und was hab ich gesagt??

Und deshalb setzte mich auf igno 😂😂🙄Was soll der Quatsch? 

bearbeitet von 1Himmelreich
Geschrieben

Solange der Lack gedeckte Farben hat - nur zu. Bloß kein Pink, Rot oder Ähnliches. 

 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb 1Himmelreich:

Und deshalb setzte mich auf igno 😂😂🙄Was soll der Quatsch? 

Weiß nichts davon, sorry😊

Geschrieben

Damit kein Missverständnis aufkommt. Es geht nicht um feminine Farben wie Pink oder Rot. Die würde ich niemals tragen. 

Aktuell sind meine Fußnägel schwarz lackiert. Ansonsten nehme ich gerne auch Farben wie z.b. Dunkelblau, Grau oder Braun. 

Geschrieben
Ich käme ausm Lachen nimmer raus...oder Kopfschütteln...aber heute ist das alltägliche, früher normale ja schon krank...also bin ich es wohl auch.
Geschrieben
Am 29.11.2021 at 08:57, schrieb Tinchenmaus86:

Ich selber habe immer lackierte Finger und Fußnägel . Zweites allerdings nur im Sommer . Im Winter sieht es ja eh keiner 🤣🤣. Beim Mann 💁‍♂️ naja . Wem es gefällt 🤷‍♀️

Auch im Winter denn ich lackiere die Füße für mich und nicht für andere 😁

Geschrieben

Find ich auch schön und mache ich schon seit Jahren so. Da ich zu 99% barfuß unterwegs bin, ist das auch sichtbar und man kennt mich nicht anders ... Alles easy.. hat sie bisher noch nie Jemand drüber beschwert oder irgendwelche blöden Sprüche da gelassen...im Gegenteil, wenn das mal angesprochen wurde, dann eher positiv. Ist auch im Job kein Thema.. bin grad auf ner Dienstreise bei nem großen Kunden und laufe auch dort im (IT) Labor so rum.. man kennt mich nicht anders ;o)

20210221_112908-01.jpeg

1636533100392-01.jpeg

×
×
  • Neu erstellen...