Jump to content

Therme Werder/Havel?


tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sag bloß die ist fertig, dass war doch eine jahrelange Investruine.
Geschrieben
Nur gehört von Verwandtschaft: halt wie viele Thermen, abgetrennter Saunabereich, alles nagelneu 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb trebon:

Hallo zusammen,

 

Hat hier schon jemand Erfahrungen in der Therme Werder/Havel sammeln können?

 

Was soll in dieser Therme anders sein, als in anderen Thermen. Man wird nach der Abgabe einer horrenden Summe Betretungsentgelt reingelassen, erholt sich, kann die verlorenen Kalorien durch die Einnehme total überteuerter Speisen und Getränke wieder auffüllen und fährt irgendwann im Gefühl völliger Glückseligkeit wieder nach Hause.

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb baerliner007:

Was soll in dieser Therme anders sein, als in anderen Thermen. Man wird nach der Abgabe einer horrenden Summe Betretungsentgelt reingelassen, erholt sich, kann die verlorenen Kalorien durch die Einnehme total überteuerter Speisen und Getränke wieder auffüllen und fährt irgendwann im Gefühl völliger Glückseligkeit wieder nach Hause.

..du hast vollkommen Recht...
Wobei man in Werder dem ganzen noch die Krone aufsetzt...
Die Therme ist schön, sauber, modern...der Saunabereich sehr groß..
Falls man kein Saunahänger ist lohnt es sich nicht... Rein Kosten-Nutzen Verhältnis

Geschrieben
Ich fand den Saunabereich echt schön und ansprechend. Gerade die Bars im Außen/Innenbereich fand ich echt Spitze. Das kannte ich in der Form noch nicht. (Nackt im Pool einen Cocktail schlürfen) ich kann die Therme nur „wärmstens“ empfehlen.
Geschrieben
Ist halt mit 37,50 für Eintritt (für alles) am Tag kein Schnäppchen und es herrscht generelle Maskenpflicht. Muss man wissen, ob man dabei entspannen kann.
  • 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)

Auf JoyClub gestern von einem Paar angeschrieben worden und morgen treffen wir uns spontan in der Haveltherme, was für mich auch gleichzeitig der erste Besuch dort ist.

Ich bin gespannt….

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
Geschrieben
Tolle Therme, Saunabereich ist weitläufig. Keine nervigen aufdringlichen Solo Männer gesichtet. Spaß kann man an vielen Orten da haben.
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also mich hat der ganze Bereich da jetzt nicht so vom Hocker gerissen ... Ja es ist alles noch recht neu Der Bäderbereich ist recht groß gestaltet. Auch im Saunabereich ist reichlich Platz. Ich finde die Ruhebereiche etwas ungünstig gestaltet und die eigentlichen Saunen...naja da gibts bessere . Die Therme ist nur ein Steinwurf von mir weg aber ich würde doch etwas weitere Fahrwege in kauf nehmen und zu einer anderen fahren.

Am 29.11.2021 at 08:20, schrieb baerliner007:

Was soll in dieser Therme anders sein, als in anderen Thermen. Man wird nach der Abgabe einer horrenden Summe Betretungsentgelt reingelassen, erholt sich, kann die verlorenen Kalorien durch die Einnehme total überteuerter Speisen und Getränke wieder auffüllen und fährt irgendwann im Gefühl völliger Glückseligkeit wieder nach Hause.

Naja nicht ganz .... Die horrende Summe zahlst du hier erst beim Verlassen :-D und wenn du mit dem Auto da bist darfst du dafür dann auch noch extra in die Tasche greifen ;-) Was die Speisen angeht finde ich die Preise für Gastroverhältnisse aber ganz Ok. da habe ich schon schlimmer und teurer gegessen .

×
×
  • Neu erstellen...