Jump to content

Schamlos?

Empfohlener Beitrag

wer ist hier eigentlich schamloser Mann oder Frau 😉ein schönes Wochenende euch heiße Popper 🌞

Bei der Scham handet es sich um ein unangenehmes Gefühl, wenn man sich vor anderen Menschen in einer peinlichen Situation befindet. Schamlosen Menschen fehlt dieses Gefühl oder die Eigenwahrnehmung reicht in solchen Fällen nicht aus die Situation zu erkennen.
Solche Fragen sind schamlos, denn verallgemeinerung ist grundsätzlich scheiße
Spontan würde ich sagen, das Männer schamloser sind. Wenn man sich aber die Beschwerden über all die Maulhelden anschaut, dann muss ich das revidieren.
Viele Männer zeigen ihre Scham in dem sie vor dem Rechner sitzen, ne Küchenrolle, Staubsauger und Red Bull neben sich haben und mastubierend ihrem Kopfkino freien Lauf lassen.
Die Frauen weil sie schamlos die manner ignorieren

Und die Männer weil sie schamlos jeden belestigen

Es gibt wohl einen Gleichstand 😅
vor 1 Stunde, schrieb Toni-1550:

schamloser

"Schamlos" ist ein Begriff, den ausschließlich Betrachter und Betrachterinnen für den jeweiligen Einzelfall definieren. Ganz nach persönlichem Gusto.

Die, die Du angesprochen hast, werden Dir das kaum beantworten können.

Männer... die gehn nämlich gerade zur Aachenerstraße... gleich kommt der Sonderzug aus Gladbach in Ehrenfeld an.
Eindeutig die Männer.Im Chat schreibe die Jungs wie Jungs nun mal schreibe.25 cm Penis,Orgasmusgarantie,lecke jede in den 7.Himmel und wieder zurück,bla bla bla.Die Mädels hingege versuche sich gegeseitig in der Höhe ihren Tugendhaftigkeit zu übertrumpfe.
Nun... Schamlos kommt von Begriff Scham was in Verbindung mit Schämen steht. Jemand der schamlos ist, ist also jemand der sich nicht schämt. Wofür man sich aber schämt liegt ja im jeweiligen Betrachter selbst.
.
Als Beispiel könnte hier jemand der Meinung sein, dass ein digpig (*hehe) Ungefragt zu versenden sehr unverschämt ist. Aus dessen Blickwinkel könnte also jemand der dies tut und sich nicht schämt, ein schamloser sein...
.
Man kann also so nicht eine klare Aussage treffen was auf diesem Portal Bestandteile wären...
Die Männer. Bei Frauen bleibt ja meistens der landing stripe stehen. 😉
(bearbeitet)

Bashing Themen sind nicht meins...ob Frau/Mann.😉

Sonst ich, denn ich teile schamlos meine Meinung mit, vor allem wenn es ungerecht wird! 😊

bearbeitet von Golddiamant71
Finde es jetzt unerhört das weitere Geschlechter außen vor blieben bei der Frage :(
"Mann oder Frau"....von jedem Geschelcht,welche....Fragen sind hier... ey!
Schamlose Frauen sind schamloser als verschämte Männer, während schamlose Männer schamloser sind als verschämte Frauen.
Damit sollte die Frage erschöpfend beantwortet sein.
  • Neu erstellen...