Jump to content

Analsex mit Natursekt


Ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Habe das schon ein paar mal Vaginal und Anal gemacht. 

Wenn es abgesprochen ist und beide Gefallen daran haben ist es Mega für beide!

Nicht abgesprochen wurde ich es aber tunlichst unterlassen....😂

bearbeitet von SchlawinerUlm
Geschrieben

Ich verstehe den Aufschrei nicht ,beim  Analverkehr hinterher den NS  rein laufen zu lassen ist eine schöne Sache :heart_eyes::heart_eyes:

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
November 26, 2021, schrieb trojanf31sedan:
Würde ich auch gerne mal machen

Na den aber ran.

Geschrieben
Am 26.11.2021 at 12:59, schrieb Analjungfrau:

Ich habe und spiele auch nimmer mit dem Gedanken das mich mal einer geil ficken tut und mir dabei sein Natursekt mit reinlaufen lässt bis ich es vor Druck nicht mehr  halten kann und es dann von alleine rauskommt auch, wenn dabei Kaviar noch mit kommt.

Da habe ich mal die frage, ob es hier schon mal erlebt hat oder es auch gerne mal Ausprobieren möchte.

Oder bin ich da richtig Pervers oder ist das Krank?

Möchte gerne mal wissen, was ihr dazu sagt und wie ihr dazu steht?

 

Als "Pervers" würde ich es nicht bezeichnen. Allerdings hätte ich etwas gegen KV!

Spül deinen Darm und lass dich dann ... - und dann auch mit warmer "Spülung".

Habe ich schon mal mit einer Frau erlebt.

Geschrieben
Am 26.11.2021 at 12:59, schrieb Analjungfrau:

Möchte gerne mal wissen, was ihr dazu sagt und wie ihr dazu steht?

Alles gut und normal. Ich finde es Megageil und wenn man vorher eine vernünftige Analspülung hatte bleibt es auch eine saubere Geschichte.

Das ist zumindest bei mir die Voraussetzung.

Geschrieben
Also ich mag Anal Sex mit Natur Sekt. Einfach allem freien Lauf lassen. Mein Mann sieht gerne zu
Geschrieben
November 26, 2021, schrieb HotMama06:
Anal und NS, immer gut geplant um keine bösen Überraschungen zu machen 😇😇
Sofern du einen passendes Gegenstück dafür hast, ist es weder pervers, noch krank 🤷‍♀️🤷‍♀️

So sehe ich das auch

Geschrieben
Am 26.11.2021 at 16:41, schrieb trojanf31sedan:

Würde ich auch gerne mal machen

Den melde dich bei uns.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Januar 25, schrieb Siemar:

Den melde dich bei uns.

☺️😋☺️

Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe es wenn alle 3 meiner Löcher mit NS gefüllt werden. Probier es aus, dann weisst du wie es ist. Viel Spass dabei 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es ist tatsächlich eine herrliche Sache.

Das größte Problem ist,  zumindest für mich, mit nem amtlichen Ständer pinkeln zu können...😬 

Geschrieben
Am 19.2.2022 at 20:42, schrieb DevoteMaus:

Ich liebe es wenn alle 3 meiner Löcher mit NS gefüllt werden. Probier es aus, dann weisst du wie es ist. Viel Spass dabei 

 

Geil !

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ganzdirekt:

Geil !

Oh ja. Sehr. Wenn mein Mann morgens aufsteht, bekomme ich seinen Natursekt zu trinken. 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb DevoteMaus:

Oh ja. Sehr. Wenn mein Mann morgens aufsteht, bekomme ich seinen Natursekt zu trinken. 

Geile Schlucksau du

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb ganzdirekt:

Geile Schlucksau du

Danke.. er steht dann im Bett über mir, sagt öffne deinen Mund und lässts dann einfach laufen. 

Ich liebe dieses Morgenritual..

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Das wäre mir oder uns zu speziell. KV ist nicht so das was wir geil finden würden. Es ist und bleibt eben ein sehr spezieller Fetisch, den glaube ich nicht so viele Männer/Boys teilen. Ansich, das ficken und im Loch kommen ist aber beim Ficken in den Anus schon geil. Als passiver kannst dabei merken wie der Schwanz deines Partners beim Organsum an oder in deinem Loch pulsiert. Ebenso finden wir es richtig geil zu spüren wie von dem Partner beim abspritzen dessen Sahne in das Loch gepumpt wird.

Geschrieben
Am 26.11.2021 at 12:59, schrieb Analjungfrau:

Ich habe und spiele auch nimmer mit dem Gedanken das mich mal einer geil ficken tut und mir dabei sein Natursekt mit reinlaufen lässt bis ich es vor Druck nicht mehr  halten kann und es dann von alleine rauskommt auch, wenn dabei Kaviar noch mit kommt.

Da habe ich mal die frage, ob es hier schon mal erlebt hat oder es auch gerne mal Ausprobieren möchte.

Oder bin ich da richtig Pervers oder ist das Krank?

Möchte gerne mal wissen, was ihr dazu sagt und wie ihr dazu steht?

Also liebe Anal Jungfrau  wenn du ns liebst und auch anal  gehört es irgentwie dazu der an der Part der dies ausübt dann muss sich nur konzentrien weil er eregt ist  und dir ns geben möchte anal ist nicht soleicht aber wenn der es schaft ist es geil sehr ich habe es erlebt   mein Herr kann das echt gut 

Geschrieben

hatte ich auch schon 

von mir ist da nichts mitgekommen da ich mich immer gut spüle

  • 3 Monate später...
  • 1 Jahr später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...