Jump to content

Analsex mit Natursekt


Ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So ein Einlauf hat schon oft Wunder gewirkt. Und ob das nun mit Wasser oder Urin gemacht wird, sind eher Feinheiten... 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Wemn den passenden Partner findest, dann ist es ok. Mein Geschmack und Vorlieben gehen nicht in diese Richtung, auch würde es mir schlecht werden, wenn ich den Geruch riechen würde usw...

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pop-MOD-Max:

Bitte äußert euch zu diesem Thema  nur, wenn ihr was Produktives beitragen möchtet.
Bitte keine Äußerungen, die in Beleidigungen und Beschimpfungen oder Abneigung übergehen.

Wen das Thema nicht interessiert, der zieht doch bitte einfach weiter zum nächsten Thema, welches ihn interessiert. Danke.

MfG
Pop-MOD-Max
Forenteam
 

Tut mir Leid aber ich verstehe deine Aussage bezüglich Abneigung nicht..der TE fragt doch gezielt danach?

Bei Beleidigungen und Beschimpfungen bin ich bei dir..

Ansonsten, zieh ich jetzt gerne kommentarlos weiter..

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb wkar1:
Tuten tut die Feuerwehr

Tutut 🚂 💨 😅

Geschrieben (bearbeitet)

Ganz ehrlich...ich finde es schon bisschen heftig und mein Ding wäre es nicht....aber hey, seine Vorlieben und Fetische sucht man sich bekanntlich nicht aus, die hat man einfach ...und wenn du einen Partner dafür findest und es für euch beide okay ist, dann probiert es aus....denn krank und pervers..bist du dann sicher nicht 😉

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
Anal und NS, immer gut geplant um keine bösen Überraschungen zu machen 😇😇
Sofern du einen passendes Gegenstück dafür hast, ist es weder pervers, noch krank 🤷‍♀️🤷‍♀️
Geschrieben
Wenn du jemanden findest der das freiwillig mitmacht ist es weder pervers noch krank. Würde eher sagen ein spezieller Fetisch. Nur manchmal muss man erkennen das Fantasien und Wirklichkeit etwas von einander entfernt sind. Wenn du jemanden findest freue ich mich für dich und deinen Partner. Und genießt es.
Geschrieben
Pervers und krank ist es doch erst, wenn jemand anderes dabei zu Schaden kommt.
Geschrieben

Es ist doch völlig wurst, was andere darüber denken oder davon halten, wenn du das Verlangen hast und jemanden findest der/die mitmacht...genießt es ...

Für Fäkalien das Wort Kavia zu benutzen empfinde ich dem Beluga gegenüber unfair..

Geschrieben
Wenn es dir und deinem Bumspartner gefällt, ist es doch egal,was die anderen denken.
Geschrieben

Was ist pervers, das was man als abstoßend findet, alles was zwei Partner zusammen tuen ist nicht pervers. 

 

Geschrieben

Ja schade das es hier kaum jemanden gibt der das auch mal Probieren möchte 

Geschrieben
Also der Gedanke an sich hat was 😏
Allerdings hoffe ich auf genug ausspülen das der Rest nicht zum Vorschein kommt 🤫
Geschrieben
Am 26.11.2021 at 16:44, schrieb Nachtigal-4655:

Es ist verdammt geil 

Man(n) muß es hinkriegen..., wird oft gewünscht.., aber Druck auf Harnröhre und Druck auf Pfeiffe.., etwas bleibt auf der Strecke....,

leider...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb eroticer57:

Man(n) muß es hinkriegen..., wird oft gewünscht.., aber Druck auf Harnröhre und Druck auf Pfeiffe.., etwas bleibt auf der Strecke....,

leider...

Also es geht mein Herr kann das er hat es schon gemacht nein bleibt nix auf Strecke sicher nicht musst das üben ist echt geil 

Geschrieben
Kaviar Spielchen sind nicht so meins aber in die Muschi abspritzen und danach direkt seinen warmen Saft reinlaufen lassen ist schon sehr geil,kleiner Tipp das Bett vorbereiten es wird sehr nass 😉 ist auf jeden Fall eine Erfahrung wert .
Geschrieben

Lass krachen. Ich lass mir auch hin und wieder wenn der Kerl es kann und will von ihm in den Arsch pissen. 

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...