Jump to content

Plug


wewewewe001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb wewewewe001:

Also ganz einfach beim Dreier geht's einfach ab da denkt man nicht viel es passiert und gut.Aber meine Frau ist nicht so richtig der Fan davon sich toys in den po zu schieben.Und bevor wir uns einen plug kaufen  und es für umsonst war kann man sich doch mal ne meinung einholen

Wenn sie es nicht mag, dann lass es doch einfach. Sex sollten beiden Spaß machen und niemand sollte zu irgendetwas gedrängt werden.

vor 20 Minuten, schrieb BlueVelvet:

Das lasse ich jetzt besser unkommentiert, um nicht meine ersten Strafpunkte zu bekommen. :speak_no_evil:

Schade ich hätte deine Meinung dazu gern gelesen.

Wieso sollte es Strafpunkte hier geben?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Heimkind:

 

Schade ich hätte deine Meinung dazu gern gelesen.

Wieso sollte es Strafpunkte hier geben?

In einem ernsten Thema ist es untersagt jemanden auch nur ansatzweise ironisch auf die Schippe zu nehmen .... gefällt mir nicht, aber Regeln sind nun mal Regeln.

bearbeitet von BlueVelvet
Geschrieben
Gerade eben, schrieb BlueVelvet:

In einem ernsten Thema ist es untersagt jemanden ironisch auf die Schippe zu nehmen .... gefällt mir nicht, aber Regeln sind nun mal Regeln.

Ach guck an.

Also kann man hier Strafpunkte kassieren?
So lange sie keine Narben hinterlassen, kann ich damit leben.

Geschrieben
Ich denke, das kommt auf die Größe des Plugs an... Aber am besten hilft sicher, es auszuprobieren.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Stella24:

Ob das hilft :)

Das nennt man Placeboeffekt... ;)

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Heimkind:

Ach guck an.

Also kann man hier Strafpunkte kassieren?
So lange sie keine Narben hinterlassen, kann ich damit leben.

Zu viele führen zum Tod. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Zu viele führen zum Tod. 

Glaube ich nicht. Ich habe leider so einige Narben, aber mir geht es noch ganz gut soweit.

Geschrieben
Dafür kenne ich die Anatomie der Frauen nicht gut um das zu sagen. Und was isdenn ein Plug? Ein Penis?
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Heimkind:

Glaube ich nicht. Ich habe leider so einige Narben, aber mir geht es noch ganz gut soweit.

Ich meinte Strafpunkte.

Meine Narben willst du gar nicht sehen :)

vor 12 Minuten, schrieb NickSzesan:

Dafür kenne ich die Anatomie der Frauen nicht gut um das zu sagen. Und was isdenn ein Plug? Ein Penis?

Nein, es sei denn du meinst einen Mikropenis. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ICHxWILLxDICH:

Steck mal 2 Dübel in ein Bohrloch...

Geht problemlos und mach das Bohrloch nicht enger . 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Stella24:

Nein, es sei denn du meinst einen Mikropenis. 

Glaub den hab ich, 1cm, zu klein? Kommt der denn vorne oder hinten da rein als Plug, wegen dem dünnen Häutchen? Kann Daumen an Zeigefinger die fingerspitze fühlen trotz anderm Loch, und rubbelt an anderen Penis dran rum, war das so was gemeint ist?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Stella24:

Meine Narben willst du gar nicht sehen

Woher willst du das wissen?

Narben erzählen immer eine Geschichte.
Meine Narben, so schmerzhaft sie auch waren, möchte ich heute nicht missen.
Sie erinnern mich immer an eine unschöne Kindheit und Jugend, aber auch diese Zeiten waren Teil meines Lebens.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb MrsGrinch:

Weil sie sich kaputtlacht vielleicht?

Da kann man den doch gar nicht reinstecke dann in die frau mit Pluk im Po, oder in mein Po mit mein Penis, geht doch garnicht grrr🌹🌹🌹🌹⚘⚘⚘⚘🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥hott

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb NickSzesan:

Glaub den hab ich, 1cm, zu klein? Kommt der denn vorne oder hinten da rein als Plug, wegen dem dünnen Häutchen? Kann Daumen an Zeigefinger die fingerspitze fühlen trotz anderm Loch, und rubbelt an anderen Penis dran rum, war das so was gemeint ist?

Du fragst die Falsche. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Heimkind:

Woher willst du das wissen?

Narben erzählen immer eine Geschichte.
Meine Narben, so schmerzhaft sie auch waren, möchte ich heute nicht missen.
Sie erinnern mich immer an eine unschöne Kindheit und Jugend, aber auch diese Zeiten waren Teil meines Lebens.

Ich weiß es

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Ich weiß es

Dann wird es so sein.

Geschrieben
Kann man auch weich dildo nehmen und einen selbst gleiche Zeit, statt 3er, ohne 2ter Mann der frau ausspannen tut
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb NickSzesan:
Kann man auch weich dildo nehmen und einen selbst gleiche Zeit, statt 3er, ohne 2ter Mann der frau ausspannen tut

Gefällt manchmal ne? Pluk isdoch ekkig dildo ganz schön finden sie immer ganz oft

×
×
  • Neu erstellen...